Auto Tag 33 keine blüte

Moin ich habe eine Frage
Erde biobizz allmix
Dünger hesi bio bloom und Bio grow
Tag 33 Frozen black Cherry auto anesia seeds
Die Pflanze ist bei der dritten nodie getoppt worden und ist Tag 33 ich kann keinerlei blüte entdecken was kann ich machen .
Die anderen Pflanzen sind von fastbuds und da läuft alles nach Plan .

Vielleicht ist es keine Auto ? Kannst du 12/12 testen ?

Stell Sie auf 12/12 anscheinend ist es keine Auto lass sie dir schmecken ist ne hamma Genetik

:v:t4:

Ich habe noch andere Pflanzen drinne stehen die blühen schön . Bei 18/6 . Ich bin mir auch sicher das ich bei der schonmal weiße Haare gesehen habe also die vorblüte als sie noch kleiner war

Im Zelt sind noch 5 Autos kann. Ich einfach umstellen . Sollte definitiv eine Auto sein

Kann man Autos auch mit 12/12 beleuchten ?

Nur weil es auf der Verpackung stand können trotzdem Fehler beim Verpacken oder sortieren passieren
33 Tage und noch keine Anzeichen für Blüte ist für eine Auto sehr ungewöhnlich deswegen bleibe ich dabei es ist keine Auto
Das umstellen wird wahrscheinlich bei deinen anderen Damen Einbußen in der Ernte bedeuten

:v:t4:

1 „Gefällt mir“

Da ich noch Autos im Zelt haben , was passiert den wen ich jetzt auf 12/12 Stelle , hat das Nachteile für die Autos ?

Ich bin ja was Automatics geht nicht selbst wissend, aber wäre es nicht theoretisch auch möglich, dass sie durch das Toppen etwas in Rückstand ist? Vielleicht geht’s ja bald los. Ein paar Fädchen sind doch auf den Bildern zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Der Meinung bin ich auch , zum Vergleich zeige ich dir die anderen Pflanzen auch getoppt aber Tag 38

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach erstmal noch ein wenig Geduld aufbringen. :v:t2:

4 „Gefällt mir“

Werde ich machen ich warte nochmal eine Woche ansonsten habe ich ja nix gegen eine lange vegi

2 „Gefällt mir“

Ist auch mein erster anesia seeds . Kenne sonst nur FB

1 „Gefällt mir“

Ja.

Ertrag wird halt weniger weil > weniger Lichtstunden = weniger „Action“ bei Automatics.

Mfg

Die Pflanze zeigt doch schon spiraligen Wuchs. Die blüht sicherlich bald. Braucht halt ein paar Tage länger. Bei der Zeit würde ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht wenn nach 6 Wochen noch nix passiert ist.

Viele Grüße

Das Depp

3 „Gefällt mir“

Bin zwar noch Anfänger allerdings sehen die bis jetzt sehr gut aus@!@

Meine Purple Haze Automatic von Zamnesia hat 41 Tage gebraucht bis zur Blüte. Ich würd noch warten und nicht am Licht rumspielen…

2 „Gefällt mir“

schau bitte genau,es sind hunderte Blütenarben bereits zu sehen und sie ist in Blütewoche 2 bereits

1 „Gefällt mir“

Von welcher sprichst Du? Auf den ersten Bildern sehe ich nix.

hier sieht man genug