Autoflower Blüteverzögerung/ Keine Blüte

Grow Location: Gewächshaus
Stadium der Pflanze: VW 10
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Grow Location: Outdoor/Gewächshaus
Stadium der Pflanze: Vegitationsphase Woche 10 (Kann mir nicht vorstellen das die Pflanze schon in der Blüte ist.)
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung
Moinsen, unzwar habe ich meinen ersten Outdoor Grow vor ca. 3 monaten begonnen und sehe bei einigen Planzen fortschritte.
Jedoch habe ich 4 White Widow Strains die nicht in die Blütephase wollen.
Eventuell kann mir jemand sagen wo das Problem liegt.
Lg

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Erde
Wasserwerte:

Gießverhalten:

1. Jeden Tag Abends gegen 18-20 uhr
  2. Perlschlauch zur Automatisierten Bewässerung. Der Boden ist Durchschnittlich 3-5 cm in der Tiefe feucht
  3. nein

Dünger:
/

Sorte(n):
White Widow, Amsterdam Seed Center
Zum größten Teil Indica
Automatic

Outdoor-Angaben

Anbau im Gewächshaus ohne Probleme.
Bodenqualität ist gut. Kein Problem mit anderen Pflanzen
Durchschnittlich 14-16h licht am Tag

Herzlich willkommen in Board …

aber in VW 10 sind das keine Autos.

In welchem Land? Oder ist das GW-Haus beheizt?

Hey, das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht wieso so lange nichts passiert.
Gewächshaus ist nicht extra beheizt.
Die anderen Strains haben auch keine Probleme in die Blüte zu kommen

Ich, und das ist nur meine Erfahrung, hab ne LowRyder von Amsterdam Seeds … Autos … die werden grade unter 12/12 ware Prachtblumen. Wenn die nach 4-5 Wochen nicht blühen …. Keine Autos.

Okay…
Ist es denn trotzdem möglich die Planzen irgendwie in die Blüte zu bringen?
Oder ist das ein Kompletter Reinfall.

Outdoor im August/Sept. Indoor (wie bei mir) Licht umstellen.

Ah okay, da es ja anscheinend keine Auto ist, passiert die Blütephase denn trotzdem automatisch im Aug/Sep?

Ich bin kein Outdoor-Grower … aber, wenn der Lichtzyklus (Sonne) 12/12 erreicht, dann fangen die an zu blühen. @Sebugsux … sach du mal was. Ich kenn mich da nicht aus.

1 „Gefällt mir“

12/12 ist outdoor um den 23.09. rum. aber die Blüte Beginnt schon so ab Anfang August, so war es bei meinen Sativas zumindestens immer.

:ca_rasta_joint:

1 „Gefällt mir“

Wie @Heckenschere sagt, das sind keine Autos.

Du kannst sie abdecken für 12 Stunden dann gehen sie auch jetzt in die Blüte allerdings ist das ein Kampf wenn du das Gewächshaus nicht dafür Umbaus da einfach eine Decke drüber schmeißen nicht geht und spätestens wenn sich THC bildet die ganzen fasern / Mikro Plastik an den Blüten hängen bleibt.
Je nach Strain geht das früher oder später aber nie (!) vor der Sommer Sonnen wende.

Outdoor Pflanzen brauchen aber auch keine 12/12 Stunden außer du machst es künstlich mit abdecken.
Das frühste was ich geerntet habe war Mitte September (absolute Ausnahmen) das späteste November allerdings auch mehr oder weniger nicht mehr zu genießen.

Hoffe konnte helfen.

1 „Gefällt mir“

Ab dem 21. Juni werden die Tage wieder kürzer, darauf müßten die Pflanzen in jedem Fall reagieren. Bis zur richtigen Blüte dürften es dann nochmal ca.6-8 Wochen dauern, das paßt auch zu @tohabu’s Angaben :wink:

1 „Gefällt mir“