Autoflower Tag 69 Überdüngt oder fast Erntereif?

Ohne diese Angaben wird das schwierig^^

Hey @Jaskakdaq22

Du hast jetzt nicht besonders viele Details zum Grow preisgegeben (wie zB Wieviel Dünger? Ans Schema gehalten? Bei jedem Giessen gedüngt?) - allerdings sieht das nach Mangel und nicht nach Überdüngung aus.

Giesst du mit normalem Leitungswasser? Hast du mal geschaut welche Werte das hat? Gerade Richtung Calcium und Magnesium?

Ohne diese Angaben wird das schwierig^^

Bei dieser Pflanze ist der Zug zwar schon abgefahren…da wirst du keine Verbesserung mehr herbeiführen können - aber wär ja schön, man könnte Fehlerquellen für den nächsten Run identifizieren. :wink:

:v:

Ich empfehle dir den Anfängerguide durchzulesen.

Und genau deshalb sehen die Blumen so aus. Hier eine kurze Hilfestellung:

UND … BioBizz mit 150% vom Schema. Gießregel (Drittelregel) beachten.

Mind. 4 Wochen.

Wo? … auf den Fotos oben definitiv nicht zu erkennen.

Moin, ich schalte mich auch mal mit ein…
Auf dem Foto erkenne ich selbst auf Maximum Zoom vom Phone nicht was du meinst…

Mach mal bitte Foto mit weißem Papier als Untergrund. Und reinzoomen auf die vermuteten Samen. :wink:

Ich wiederhole: WEISSER Untergrund. Auf Deiner Hammerschlag Reflektorfolie sieht man doch kaum was…Blatt Papier drunter.

Ja das etwas größere unten sieht nach nem Samen aus, das kleinere oben eher Mikroseed… wäre meine Einschätzung, bin da aber kein Fachmann.

Wenn die also gezwittert hat und sich selbst bestäubt würde ich sie entfernen bevor noch alle anderen Plants auch bestäubt werden und Samen bilden. Falls nicht schon passiert.

Also^^
Das auf dem Bild sind keine Samen/keine männlichen Geschlechtsmerkmale sondern schlicht Blüten(kelche).

Grobe Orientierung: kommt ein Faden aus der Struktur ist es in der Regel weiblich.

1 „Gefällt mir“

Sorry bin echt ein Neuling versuche schon soviel wie möglich zu lesen also kann ich die beruhigt stehen lassen ? :slight_smile: Woher kommt es den das davon soviele auch in den Blüten sind was geschiet mit den Dingern genau ? :smiley:

Ach ja… wenn der an der Pflanze noch dran gewesen wäre mit Fädchen hätte ich auch nie auf Samen geschlossen. So wie er das aber schon da hinlegt ab vom Stiel sah das für mich leider so aus. Sorry dafür.

Edit: hoffe du hast die nicht schon übereifrig entsorgt.

Mensch Meyer… :joy::joy::joy:
Was ist ein Blütenkelch??? Woraus entstehen denn Blüten??? :thinking::thinking::thinking:

Anfängertutorial lesen bitte. Danke.

Junge junge… meine Vorbereitung bestand auch nur aus 2x Anfängerguide lesen… dann sollte man das halbwegs hinbekommen :man_shrugging:

Und selbst wenn man 5 mal drin lesen muss um es sich einzuprägen oder bestimmte Themen frisch ins Hirn zu rufen, so what…?