Autoflower umtopfen welche topfgröße?

Hi, ich wollte meine autoflower umtopfen. Welche topfgröße sollte ich benutzen?
Und ist das da auf dem bild eine vorblüte?

Outdoor grow?

Falls ja wird da nix mehr bei rum kommen.

Warum?
Du bist zu spät dran und es wird zu Kalt.

Vom Zustand der Pflanze fang ich nicht an… sieht nicht so toll aus.

fürs nächste mal allgemein… Autos in anzuchtballen 3-4 tage wachsen lassen und dann direkt in den endtopf, mit beispielsweise growmix, rein. So kann sie sich maximal entwickeln und hat weniger stress

2 „Gefällt mir“

Es geht der Pflanze gut, sie hat nur etwas anfängt lst. hinter sich
Ich baue im Gewächshaus an

Gut du Experte, ändert nix daran.
Es kommt doch fast keine Sonne mehr und die muss easy noch 2 Monate eher mehr Sonne tanken.

Daher glaube ich das selbst in nem Gewächshaus das nix mehr wird.

3 „Gefällt mir“

Update:
Blüte beginnt

1 „Gefällt mir“

Autos immer direkt ins Endtopf.

Ps. Die Pflanze braucht Sonnenlich, nicht Tageslicht oder halt ne Growlampe :))

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass es durchaus Sorten gibt, für den Wintergrow und was Topfgröße angeht, ca. Ca 12 bis 14 Liter würde ich raten

3 „Gefällt mir“

Nabend,

nimm 11 oder 14 Liter, damit kannst Du nichts falsch(er) machen!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Von anfang an :point_up: in eazy plugs anziehen und nach paar tage ab in den großen endtopf und gut ist

1 „Gefällt mir“

Wertes citywok, es wurde mit einer schlichten Antwort auf eine schlichte Frage reagiert. Mehr nicht!

Den erhobenen Finger kannst Du runter nehmen.
Es spricht nichts, aber auch rein gar nichts auf dieser Welt dagegen, Autos in jeder Phase umzutopfen. Voraussetzung ist, man weiß wie und ist in der Lage, das auch umzusetzen.

Gruß

4 „Gefällt mir“

In etwa sowas müsste er haben

1 „Gefällt mir“

Das war nichts gegen dich chill bro :grin:

Das war um zu verdeutlichen am besten von anfang an in den endtopf :sweat_smile: und für den verfasser. Dich hab ich nur markiert wegen der Topfgröße :slight_smile:

+1
…versteh ich auch, nicht warum sich das „direkt in den Endtopf“ so hartnäckig hält. Sämlinge in 14l Schuhe zu gießen, empfinde ich nicht gerade als Anfängerfreundlich, frische Erde spart Dünger, minimiert Düngefehler und subjektiv bekomme ich durch mehrmaliges umtopfen ein schöneres Wurzelsystem.

Jeder so wie er mag, definitiv… aber Autos umzutopfen is kein fail, nur ne andere Anbaumethode :wink:

3 „Gefällt mir“