Automatic grow 400w indoor

Hallo, Pflanzen stehen seit 2 wochen in Allmix. NachgedĂŒngt wird erst nach insgesamt 4 wochen in dieser erde, mit BlĂŒtedĂŒnger.

Sehen fĂŒr mich top aus.
Deine Wert eben so.
Rollen sie sich vielleicht aus :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrde das erst mal beobachten, vielleicht legt sich das auch wieder :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Kann auch strain bedingt sein da es die cinderellas sind die zickiger sind, auch vertragen sie weniger wasser als die anderen


Hoffe mal das der stretch bald einsetzt, durch das Lst sind die zwar buschiger geworden und man sieht jetzt schon dass sich mehr colas bilden, jedoch sind wie ich finde relativ klein noch.
Hat jemand Vergleichwerte fĂŒr autos indoor mit etwa 4 wochen unter 400w?

Hatte im letzten Jahr Hobbit autos mal probiert.
Aber die haben ja noch gingerael genetik mit drin.
Und es ist halt nen Mini Strain.

Erster Durchgang

ZWEITER DURCHGANG

Die waren so zwischen 10-20cm im Schnitt bei 3-4 Wochen, ohne Training.

1 „GefĂ€llt mir“

Heute sind sie genau 4 wochen alt und wie es scheint aus dem winterschlaf erwacht😁.
Die Cinderellas auf jeden Fall, waren seit Beginn an die kleinsten gewesen.

Hier noch die durban poison:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Durban beginnt mit der BlĂŒte. :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

In ca 2 wochen, also ab der 6 woche werde ich den dĂŒnger auf BlĂŒte umstellen.
Ab wann sollte ich die Mh mit der ndl ( greenpower son pia mit erhöhtem blaulichtanteil zum weiteren wuchs) reindrehen?
Soll ich die beleuchtungsdauer 20/4 beibehalten nach dem Lampenwechsel?

Danke vorab😀

Sie sehen verdammt gut aus, haben sich gut entwickelt.

Mit dem Licht könntest du schon anfangen. Da die durban poison ja schon mit der BlĂŒhtephase beginnt. Da werden die cinderellas wohl auch bald beginnen.
Die Lichtdauer behÀltst du bis Ende So ne.

1 „GefĂ€llt mir“

Danke schön Sir Smokealot!

Hallo zusammen!
Daten:
Homebox L / 400w Ndl/ 6 pflanzen / Allmix/


30 Tage alt. Technik: LST training
Strains : cinderella jack/ autodurban poison/ think different/ critical cheese

3 „GefĂ€llt mir“

heyho JoeDoe :slight_smile:

da hast dir eh die Antwort gegeben, auf deine Frage, wieso 2 deiner pflanzen kleiner sind, liegt wohl am strain.
Entweder sie mögen etwas an den Bedingungen nicht so recht, weil sie genetisch was anderes lieber haben - an Temperatur, Feuchtigkeit, Lichtmengen, oder Substrat.
Am Beispiel Temperatur: strains, deren Genetik aus wĂ€rmeren Gegenden stammen, können auch wenn sie mit anderen strains gemischt wurden die Eigenschaft Hitzefreude ĂŒbernehmen. Das sind dann die, die bei uns outdoor nicht so gut gehen :wink:

Oder sie sind von Haus aus eher kleinwĂŒchsig - notorisch dafĂŒr, die lowryder automatic strains.

Sie schauen soweit ich das sehen kann jedenfalls alle gesund aus - aber du, die eine, die ich als „kleinste“ einstufen wĂŒrde, hat ein schild mit „think different“ stecken - was jetzt also?! haha
Greetz :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Also die cinderella jack waren zu beginn die kleinsten und sind jetzt die grössten. Eine think different hat 30 cm und die, die du als kleinste bezeichnets ist auch ne TD und hat lediglich 24

Also strainbedingt dann wohl eher nicht:)

Kleines Update:

Habe heute bemerkt dass alle Pflanzen d h alle Strains, beginnen lila StÀngel zu bekommen.
In den Foren habe ich gelesen dass der Temperaturunterschied Tag und Nacht, Auslöser sein kann. Ich habe am Tag um die 25 und nachts 19.5 Grad dh könnte ich das eigentlich ausschliessen
eventuell Phosphor Mangel da sie alle mit der BlĂŒte begonnen haben?
Stehen seit ca 3 wochen in Allmix

Ph wert liegt immer bei max 6.5 und Ec zwischen 0.5 und 0.7.
Heute gewÀssert mit ph 6.1 und ec 0.7
Rlf liegt zwischen 40 und max 50 %

Rote StÀngel

Eigentlich Kennzeichen eines allgemeinen Mangels
(NPK) und ggf. Magnesium.

1 „GefĂ€llt mir“

Danke, also hab auf growdiaries den selben strain gesehen mit vollkommen roten stengeln bis zum schluss und gedieh prĂ€chtig ergo kein grund zur sorge. In 10 tagen bekommen die pflanzen BlĂŒtedĂŒnger mit erhöhtem phosphor und kalium anteil und dann sollte sich dann beheben

1 „GefĂ€llt mir“

Gut.
HÀtte mich auch gewundert, wÀre es NÀhrstoffmangel
gewesen. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Update 5 wochen 2 Tage