Automatic grow 400w indoor

Hallo Leute😀

Daten Grow:
Homebox 1m2
400 w Mh zur Zeit
Boden All mix / Advanced Nutrients prÀparate
Lst training.

Die Pflanzen sind nun 3 wochen und 4 Tage alt und haben allesamt weisse HĂ€rchen gebildet seit gestern (VorblĂŒte). Wollte einfach mal wissen was die Leute hier im Forum davon halten. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

sieht doch gut aus welcher strain ist das?

Hey:)
Also insgesamt 6 pflanzen (autos) grösstenteils Dutch Passion:
2x cinderella Jack
2x think Different
1x Auto durban poison
Und 1x critical cheese
gab es gratis mit dabei also kurzum : rein ins Zelt

Alle werden als 10-11 wochen erntereif bezeichnet
wobei letzendlich die Pflanzen das letzte Wort haben😄

3 „GefĂ€llt mir“

ja bei den breeder Angaben kannste immer locker 2 wochen drauf rechnen. aber erstmal viel erfolg

Hast du schon indoor Autos gezĂŒchtet? Bin ein wenig verunsichert bezĂŒglich der Höhe nach dem LST
hab gelesen dass die autos zwischen der 4 und 6 woche rasant wachsen?

hab grade 4 autos im zelt. haben bei mir ab woche 3 ordentlich nen schub gehabt. aber mit lst sollte die Höhe doch zu regulieren sein. ist ja auch immer strain abhÀngig. hab royal bluematic im zelt. hab auch nen growreport dazu hier. kp sie man den verlinkt

@Obnoxious
Markiere die ersten Worte des Textes, dann erscheint
der Button „Zitat“.
Draufklicken, hier eine Antwort erstellen und der Link
ist automatisch drin.

2 „GefĂ€llt mir“

hmmm irgendwie bin ich dafĂŒr zu blöd. Hier mal einfach der link

1 „GefĂ€llt mir“

Hab den report ĂŒber die Suchfunktion gefunden:)
Sehen ja schon verdammt lecker aus! Gute Arbeit😀

1 „GefĂ€llt mir“

@JoeDoe
Wie groß sind die Töpfe?

Hallo, 9 L töpfe, waren beim set mit dabei. Naechster grow werden es jedoch weniger pflanzen und viel grössere töpfe werden

1 „GefĂ€llt mir“

@JoeDoe
Die TopfgrĂ¶ĂŸe bestimmt die PflanzengrĂ¶ĂŸe mit.
Wenn Deine Box groß genug ist, kannst Du fĂŒr
den nĂ€chsten Grow grĂ¶ĂŸere Töpfe nehmen.
Sammle jetzt einfach die Erfahrungen.

Ja ganz genau, fĂŒr den ersten grow gehts nach dem motto : keep things simple, um Erfahrungswerte zu samneln.
Das einzige was mich derzeit ein wenig beschÀftigt ist das im Anhang befindliche Schema von Advanced Nutrients.
Der grow wird sich bis maximal 11 wochen erstrecken und ich frage mich ob ich dieses Schema 1zu1 verfolgen kann. D h 4 wochen wachstum und ab der 5ten woche dann wie angegeben die ZusatzprĂ€parate fĂŒr BlĂŒte zugeben kann?

Dazu sollen sich die Indoor-Fachleute Ă€ußern.
Ich benutze keinen DĂŒnger, allenfalls Vinasse in der
zweiten HĂ€lfte der BlĂŒhphase.

wenn ich mich Recht erinnere growst du doch auf Headshop-Erde Ă  la Plagron? Reicht dir die vorgedĂŒngte Erde echt aus um den Grow ohne Mangelerscheinungen durchzuziehen?
Weil ich bin gerade am ĂŒberlegen ob ich fĂŒr nĂ€chstes Jahr eventuell ein BlumendĂŒnger zulegen soll


@keinkrimineller
Meinst Du mich?
Falls ja, nein. :smile:
Ich mische mein Medium selbst.

1 „GefĂ€llt mir“

Biobizz All mix reicht so ca 4 wochen aus, also schon ordentlich um die Wachstumsphase abzudecken. Ersetzt also das Beigeben von WachstumsdĂŒnger.
FĂŒr BlĂŒtezeit soll natĂŒrlich mit BlĂŒtedĂŒnger gegossen werden da die Pflanzen andere NĂ€hrstoffe benötigen und nach einer Zeit nicht mehr genug NĂ€hrstoffe im Allmix vorhanden sind

1 „GefĂ€llt mir“

Kleines Update.
Ndl hÀngt 54 cm von pflanzenspitzen entfernt
25 grad und 50% Rlf
Alter: 3 wochen und 6 tage.

Frage: letztes Bild -> blÀtter rollen sich nach oben ein, eventuell zu viel Hitze?

Ich wĂŒrde stark auf zu große Hitze tippen, aber da
mögen sich die Indoor-Fachleute zu Ă€ußern.

1 „GefĂ€llt mir“

Eventuell, aber du schreibst das du 54cm von der Pflanzenspitze entfernt bist und 25 Grad hast!
25 Grad ist meines Erachtens optimal, ich bin 45cm ĂŒber der Pflanzenspitze und hab 27,2 Grad / RLF 47%
 bei einer NDL 600 Watt. Bei mir rollt sich da nichts nach oben
 25 Grad können nicht zu heiss sein

Hast du gedĂŒngt und vielleicht ĂŒberdĂŒngt?

1 „GefĂ€llt mir“