Und … für die, die es interessiert … die Durchwurzelung der Airpots. Meiner Meinung nach noch nicht optimal.
Ich verlink jetzt mal das Battle mit @anon59803681:
Passt ja auch irgendwie hier rein.
Hier ein Link zum Report von @wambolicious - Passt gut zum Thema Autos und meinen Erfahrungen:
Moin,
am Rande mal ein kleiner Schwank aus meiner „Anfangszeit“. Hab die Bilder grade beim „Blättern-gegen-die-Langeweile“ gefunden.
Das da unten ist mein erster Grow. Das war bevor ich das Forum hier überhaupt gefunden hatte. Und ja … es ist eine Anleitung wie man es nicht machen sollte. Wenn ich mich zurück erinnere: Echt gruselig
Andereseits … Evtl. hätte mich Komplexität des Eigenanbaus auch abgeschreckt.
Irgendwann Anfang 2019 hatte ich mal wieder echtes Mistweed erwischt. Also hab ich ein wenig halbherzig gegóògelt und bin auf RQS gestoßen. Begeisterung … Das machen ja wohl viele Leute. *Erleuchtungsmodus. Also einfach mal ein paar Nüsse (Royal Jack Auto) bestellt. Und „kurz“, also sehr kurz nachgelesen wie der Spaß so funktioniert.
Untertasse, Wasser, Samen rein … gekeimt haben 2 von 3 Seeds auf der Küchenarbeitsplatte. Erstaunlich, da war nicht mal Küchenpapier im Spiel.
Nach einem Tag die Nüsse in 08/15-Baumarkt-Erde und ne Hundefutter-Dose gesetzt. Und … wieder Überraschung … da kommt was Grünes. Heute nenn ich das Keimling. Da war ja was mit größerer Topf … Autos und Endtopf. Zack, rein damit. Ma guckn.
Wie man sieht. Erde zu trocken und nicht ordentlich aufgefüllt. Spargel. Outdoor auf der Terrasse. Jeden Tag mal nen Schluck Wasser. Dünger braucht kein Mensch. ABER das „Ding“ wächst. Blüten kommen. ALTER … das ist geil. *Superheldenmodus.
Der Vollständigkeit halber: „Jack NR. 1“ hat etwas über 15 g abgeworfen. Und wenn ich nicht wirklich jede Miniblüte direkt zergeschnibbelt hätte, ernten kann ja jeder, wären es evtl. 16 Gramm geworden.
Allerdings: Beim Breeder auf der Webseite stand was von 100 g Outdoor UND sogar 400 g Indoor. Nochmal góògeln schadet bestimmt nicht. Dann doch dieses Forum gefunden. Stiller Leser. Kaufempfehlung gelesen. 80er Zelt, LED, Abluft etc. ZACK … gekauft.
UND … was lernen wir?
- Lesen bildet und ausprobieren auch
- Eigenes Weed ist deutlich geiler als der Straßendreck
- Gärtnern macht süchtig
- Glaub nicht alles was auf den Breeder-Webseiten steht
- In der Kurzarbeit kommt man drauf beknackte Forenbeiträge zu schreiben.
GrowOn. H.
Sag mal, wo hattest Du die Marienkäfer her? Kann man die irgendwo bestellen, oder hast Du die in freier Wildbahn gefangen und aus ihrer gewohnten Umgebung entführt?
Und Gärtnern macht süchtiger, als das Cannabis an sich- definitiv 
Weiterhin Happy Growing !!
Tolle Infos! Danke!
Gruß
„Jack in the Tin“ lebt noch
Das nur mal so eingestreut. Morgen wird er/sie/es zum Valentinstag an eine Freundin verschenkt ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.