Automatics die keine sind đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Hi Leute,

Ich habe aktuell ne Box mit Auto Banana Kush von Anesia Seeds am laufen. Die Pflanzen werden am Dienstag 8 Wochen alt - heist sie sollten sich normalerweise mitten in der BlĂŒte befinden
 Von insgesamt 9 Pflanzen ist allerdings nur eine in der BlĂŒte :joy:
 Die restlichen 8 wachsen vor sich hin, bilden Triebe wie sau aber sie wollen einfach nicht blĂŒhen


Dacht mir okay, vllt brauchen sie nen kleinen Schubser
 Also das Licht zuerst um 2, dann um 3 Stunden verkĂŒrzt. Das ganze fahre ich seit etwa 5 Tagen
 Noch immer ist nichts passiert


Meine Frage: hatte jemand von euch mal das selbe problem? Mir ist es zum ersten mal passiert, daher ĂŒberlege ich schon ab Woche 9 auf 12/12 zu stellen vom Licht her

Hier mal ein paar Bilder mit der QuotenblĂŒherin :joy:

LG :v:

meine zu weihnachten gesĂ€hte und zu neujahr gekeimte haze berry auto wollte auch erst in woche 9 oder 10 ihre ersten blĂŒtchen unter 20/4 zeigen. geduld ist eine tugend.

1 „GefĂ€llt mir“

Immerhin gut zu wissen das es doch noch ging
 Kenns sonst immer in woche 4.

Die kannabia sind am ende eher fertig :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Nichtmals Stigmen zu sehen^^ Sie mager aus citywok :grimacing:
Aber schönes BlÀtterdach, ist man von dir ja gar nicht gewöhnt, wird wohl nen ganz guter Photo Grow :smiling_face_with_tear:

4 „GefĂ€llt mir“

Sind zwar nur zwei vermeintliche Autos 
 aber nach ca. 11 Tagen 12/12 kam dann endlich die BlĂŒte. Hab sie heute rasiert. UND hoffe sie zwittern nicht.

Kommt schon mal vor bei Automatics (aber auch bei Photoperiodischen)
 sind genetisch dann nicht so der brĂŒller
 normal sollten sie spĂ€testens nach 5-6 Wochen in der BlĂŒte sein

entweder du gibst ihnen 12/12 um sie ein wenig zu animieren
oder lĂ€sst sie mal 36 std im dunkeln
das löst die Blockade
und sie gehen in die BlĂŒte


:v:t4: :wink:

6 „GefĂ€llt mir“

Schliesse mich an @Luke an :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Hi ich denke ich stelle morgen bzw ĂŒbermorgen (je nach zeit) auf 12/12 um und packe die blĂŒhende in ne andere box rein

Echt schlimm :sweat_smile:
 Und @Luke ich kenns so selbst auch nicht :joy: meine ersten autos die nicht wollen
 Son timmy kennt jeder immer wieder mal aber garnicht blĂŒhen wollen ist mal was neues :sweat_smile:

Mich nervt die zeitverschwendung
 HĂ€tte schon vor 4 wochen umstellen können
 UND anfang juli gehts ne Woche weg :joy:. #keine zeit :sweat_smile:

LG

5 „GefĂ€llt mir“

Hi ich habe gerade eine komolett nahezu komplett entlaubt. Machs ja eh immer aber diesmal mehr um zu schauen ob sich etwas tut. Minimal ist was zu sehen
 Nur ob das jetzt der lang ersehnte startschuss ist ist fraglich :thinking:

Derzeit haben sie 9 std nacht statt der fĂŒr autos ĂŒblichen 6 stunden.

5 „GefĂ€llt mir“

Gib es ihnen 
. Aber guck nach Klöten 
 mach ich auch grade 
.

Servus,
Die Umstellung auf 12/12 macht sich anscheinend bemerkbar :pray: mir ist klar das es sehr wenig ist aber immerhin ist jetzt ein wenig zu sehen. Da scheint wohl irgendwas nicht geklappt zu haben bei der automatic-samen Herstellung :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo an alle,

auch hier mag ich euch auf dem laufenden halten und muss sagen, es hat tatsÀchlich funktioniert. Somit wurden aus den angeblichen banana kush auto reine banana kush.

Ich werd aus dem beitrag nun nen zweiten growreport machen. Hatte immerhin angefangen zwecks sie blĂŒhen nicht.

Hier mal ein paar bilder
 Wer sich fragt warum 2 bilder mit viele BlÀtter sind und andere nicht, die beiden sind heute dran mit entlauben. Kam die tage Milch nur nicht dazu :sweat_smile:

5 „GefĂ€llt mir“

Manchmal ist es schon sehr frustrierend
 Sehen aus wie kurz vorm sterben weil kaum noch was dran hÀngt und keine 5 tage spÀter ist fast wieder regenwald angesagt :joy:

Ich pack dann mal wieder die schere aus
 :joy:

5 „GefĂ€llt mir“

lÀuft, da kommt was :v::+1:

FĂŒr meine VerhĂ€ltnisse eine light entlaubung
 Aber allein das ging schon eine stunde :see_no_evil:

5 „GefĂ€llt mir“

Ach komm da geht noch was :+1::laughing:

1 „GefĂ€llt mir“

So
 Die erste Reihe wÀre geschafft.

Ich habe nur BlĂ€tter mit mind. 1 cm StiellĂ€nge entfernt, da sonst BlĂŒtenstĂ€nde unnötig verletzt werden. In 4-5 Tagen sind diese gewachsen und bereit zum entfernen. NatĂŒrlich nicht alle - es muss am ende einfach genĂŒgend Licht nach unten reichen.

Die restlichen sind die kommenden Tage dran. Muss schauen wie ich Zeit habe. Ein richtiger Garten wartet auch auf seine Pflege
 #RasenmÀhen usw
 :man_facepalming:t3::sweat_smile::v:

8 „GefĂ€llt mir“

Links war die erste oder?

Ne zuerst die in der mitte. Danach die linke und zum Schluss die Rechte. Bei der linken ging nur mehr und vor allem besser weg

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn die nicht schön sind dann weiß ich auch nicht :star_struck:

10 „GefĂ€llt mir“