Autos auf dem Balkon + LST

2. Growreport

Setup:

Location: Outdoor auf dem Südbalkon, im Optimalfall 6 h Sonne

Beleuchtung: Sonne

Belüftung: Wind

Growmedium: Biobizz Lightmix

Dünger: Biobizz Grow,Bloom, Topmax

Bewässerung: Wasser aus dem Han

Seeds:

Amnesia Hace Auto Uncle Bud

Sativa 50%, Indica 20%, Ruderalis 30%
18% THC
100 - 120 cm
11 - 12 Wochen nach Keimung

Green Gelato Auto von Uncle Bud

Sativa 55%, Indica 40%, Ruderalis 5%
24% THC
100 - 120 cm
9-10 Wochen nach dem Keimen

Heute mittag viel mir auf, dass wir aktuell in einer 2er WG, nur 4 Pflanzen?! besitzen. Nach einer mehr oder weniger Übersprungshandlung waren die 2 Samen dann auch schon versenkt :sweat_smile:

Hab die Samen mitte April gekauft (eigentlich für meine Tante, dann konnte ich aber doch nicht wiederstehen🙈) und war unglaublich überzeugt vom Kundenservice und möchte den jetzt einfach mal ne Chance geben.

Der Plan ist die Mädels einmal durch die Manege zu ziehn, also ein LST im Kreis in vermutlich 14 l aber noch unsicher.
Vorgezogen wird in Jiffis, hab also noch Zeit.

Keine Panik, die Heizung ist aus :see_no_evil_monkey:

4 „Gefällt mir“

Wenn die an wäre dann wäre das sogar hilfreich.
Wenn die Samen im Licht stehen ist das eher nicht so optimal. Oder stehen die dunkel auf der Heizung?
Cannabis ist kein Lichtkeimer :wink:

1 „Gefällt mir“

Zimmer ist abgedunkelt, deshalb ist das Bild auch mit Blitz. Ich wohn im Dachgeschoss, da sind auch ohne Heizung muggelige 25°C kein Problem :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bisher läuft es super, beide kommen gleichzeitig :ok_hand:t4:

Hab das Zewa übersprungen, da ich spontan unterwegs war und sie nach 36 h im Wasserglas schon ordentlich getrieben haben.

Vorgestern kamen sie in Jiffys, heute sehen sie so aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

VT 1

Seit n paar Stunden sind sie im Minigewächshaus unter meiner neuesten Errungenschaft, einer Sanlight q1w gen2, mit 150 ppfd

Bisher läufts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

VT 2

Bilderbuchstart :slight_smile:
Beide kommen „identisch“

1 „Gefällt mir“

VT 3 - 5

Am 4. Tag in den Jiffys, kam jeweils die Pfahlwurzel zum Vorschein.
Schnell zum Baumarkt und 20l Mörteleimer geholt und Löcher gebohrt.
Dann hab ich die alte Erde von Jack Auto genommen und zerkleinert, auf beide Eimer aufgeteilt und mit neuer Lightmixerde und jeweils 1 Liter Premix beigemischt und die Kleinen am Rand eingepflanzt, damit ich die schön am Rand entlang ziehen kann :slight_smile:

Heute hab ich festgestellt, dass Greengelato das ganze besser weg gesteckt hat, als Amnesie Hace

3 „Gefällt mir“

Da es in meinem andern Projekt drunter und drüber geht, hab ich diesen Threat etwas vernachlässigt, es ist aber auch wenig passiert:

VT 19

VT 22 wurden sie „hingelegt“

An VT 24 kamen sie auf den Balkon und entwickeln sich seit dem prächtig.

Ca jeden 2. Tag wird der Draht weiter gesteckt

3 „Gefällt mir“

VT 29

Amnesia

Green Gelato

Bei beiden kann man schon nen Blütenansatz sehen. Hoffe die machen noch ein bißchen Höhe bzw. Länge, bin da aber recht zuversichtlich, da meine erste Auto auch noch ordentlich gewachsen ist, nach dem ersten Blütenansatz :ok_hand:t4::crossed_fingers:t4:

2 „Gefällt mir“

Aloha!

Sieht gut aus bisher, bitte mehr Updates und Fotos!

Peace :v:

1 „Gefällt mir“

Verfolge das ganze auch mal :grin:
Fand dein anderes Projekt echt gut :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Alles klaro. Wenn es Leute interessiert, bin ich durchaus auch gewillt, regelmäßiger was zu zeigen.
Bisher war das Feedback zumindest in diesem Thread nicht sehr rege :smiley:

VT 43

Green Gelato

Amnesia

Endlich kommen auch mal die Seitentriebe in die Höhe, um die es hier ja eigentlich geht.

Hab nach wie vor ein bißchen „Angst“, dass die Höhe der Seitenteiebe bald stagniert und ich es dann bereue, sie nicht „normal“ wachsen gelasse zu haben.

Die Hoffnung auf Längenwachstum hab ich aufgegeben, ggf gehts ja jetzt steil nach oben ^^

3 „Gefällt mir“

Schade, fand die Idee mit dem „Einmal im Kreis führen“ echt interessant :smile:
Versuche sowas ähnliches bei meinem Bonsai, klappt aber auch nur so mäßig :joy:

Haben aber in den letzten 2 Wochen noch gut Seitentriebe bekommen, deine Mädels :ok_hand:
Wenn die sich noch bisschen Strecken wird’s bestimmt ein guter Busch :grin:

2 „Gefällt mir“

Oha, dieser Thread ist an mir vorbei gegangen. Auto auf dem Balkon… da bin ich doch auch dabei!

school will GIF

Ich habe in meinem kleinen Harem auch eine der Damen versucht kreisförmig zu trainieren, eine Critical+. Bisher macht sie einen guten Eindruck, auch wenn ich ein wenig Schimmelsorge hab, durch den dichten Wuchs. Sie steht kurz vor der Ernte.

2 „Gefällt mir“

VT 49

Die beiden gehen endlich in die Höhe :partying_face:

4 „Gefällt mir“

VT 56

Hallo ihr lieben :slight_smile:
da es jetzt in die „heiße Phase“ geht, hab ich geplant mindestens 1-2 mal die Woche ein Update zu dropen

Bei Amnesia scheint der Plan eher auf zu gehen, via Lst die Seitentriebe zu forsieren, als bei Green Gelato :man_shrugging:t4:

2 „Gefällt mir“

VT 62

Green Gelato leider zu gedrungen, vermutlich zu viel Indica in der Genetik, der die Wuchsform bestimmt.

Bei Amnesia Haze läuft das immer mehr, wie ich mir das vorstelle :ok_hand:t4:

3 „Gefällt mir“

VT 65

Bin zufrieden:)

Ja, das Wetter aktuell ist noch sehr gut

1 „Gefällt mir“

Ja, die Sonne macht echt mit die letzten Wochen :ok_hand: Der Sommer wurde einfach bisschen nach hinten verschoben :smile:

1 „Gefällt mir“