Autos auf dem Oberdeck "GIY" ( beendet)

Spit Take Lol GIF by Justin

kennste das… kein Lust auf aufstehen und nach unten latschen? :ca_giggle_joint:

„IGrowCan“, da war doch was … genau, Anfang des Jahres, schau mal bitte hier. War nicht so der Bringer.

1 „Gefällt mir“

Warscheinlich nutze ich am Ende nur die Dose, und den Rest nach meinem Belieben :ca_giggle_joint:

Mit diesen Quellsachen konnte ich mich noch nie anfreunden.
Aber allein die beiden Royal AK Samen sind’s schon wert das Geschenk mitzunehmen :smiling_face_with_sunglasses:, die hatten wir dieses Jahr zufällig im Garten und war super.

2 „Gefällt mir“

Nix selber mampfen. Hundefutter - Dose :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass:

Mein Kumpel growt im Zelt und auf dem Balkon ( 10. Stock).

Und hatte gestern eine Hausdurchsuchung.

Klarer Fall: bei einem Haus mit soviel Mietern hat man ne gute Chance, angeschwärzt zu werden. Trotzdem hat das bei mir die Paranoia getriggert …

Mitgenommen hat der Staat: die Zelte, die Pflanzen und Bargeld. Und die Vorräte. Besonders akribisch waren sie nicht, ging wohl nur darum, ausreichend Material für die Anzeige zu haben, aber das hatten sie dann auch beisammen.

Dies nur mir und euch als Warnung: nicht leichtsinnig werden!

Cya!

12 „Gefällt mir“

Oha ich wohne im 6.Stock und grow im Zelt und aufm Balkon sowieso…:sweat_smile: ist doch nicht legal Zelt und Lampe zu Beschlagnahmen dreckspack…hat dein Freund so richtig auf die Kacke gehauen mit der Menge an Pflanzen oder wie ist’s dazu gekommen?

1 „Gefällt mir“

Na ja, Balkon stand voll, Zelt stand voll…

Ein treuer Bürger oder genervter Nachbar, ein Anruf: Bingo.

:man_police_officer:t3::police_car::oncoming_police_car::police_car_light:

3 „Gefällt mir“

Das tut mir leid! Ja, es scheitert dann wohl meist an missgünstigen Nachbarn. Wenn wir könnten, würden wir wahrscheinlich einen Jahresvorrat homegrown spenden! Hmm.. ich weiß nicht, ob das mittlerweile für das Forum ok wäre, aber wir könnten auch so ca. zehn verschiedene tote Briefkästen im Bundesgebiet anlegen, wo sich Eingeweihte (z.B. eine Gruppe von zwei dutzend outdoor- Growern) dann drüber austauschen könnten in punkto Saatgut und Ernteprobe.

Ich habe draußen im Garten nur eine Menge an Pflanzen, die rechtlich im Rahmen ist, aber dazu kommen noch sechs oder sieben Stecklinge in Blüte. Die muss ich vielleicht mal abernten!

Wenn Vorräte und Trockenraum geplündert würden, hätte ich glaube ich nur noch mein Kief im Keller. Das sind nur 6 Gramm oder so.

5 „Gefällt mir“

DAS wäre das kleinere Problem, aber

50gr. = Ordnungswidrigkeit

60gr. + = Straftat

Und dann wird’s mindestens teuer, kann , je nach Vorleben, Knast geben und Dir empfindlich das Berufsleben verknittern.

Und alles wegen nem Typen, der seine Auffassung von Recht und Gesetz bestätigt wissen will - oder schlimmer, Dir einfach ein Ei auf die Schiene nageln will.

Möge dieser Kreatur ewig der Anus jucken!

:face_with_steam_from_nose::enraged_face::face_with_symbols_on_mouth:

10 „Gefällt mir“

Und bei dem Kumpel waren es vermutlich über 60g.
Das gibt mir zu denken. Zumal meine Ernte bei mir ja garnicht wirkt

Nahmd!

Back 2 topic:

R25-3 ist gefällt. Bei 6grad und Niesel einfach vom Stamm geschnitten und im Stück aufgehängt.

Mal guggn. Sah gut aus, roch gut und die einzige mit viel Schimmel war die kleinste.

Tschüss, mon petit…

Jetzt abwarten.

Cya, Folks!

10 „Gefällt mir“

Hi!

Ich hab mir die R3 ”Sweet Skunk” heute genauer angesehen:

Durch die letzten Wochen sind die Damen total schwach, aber total klebrig . Selbst die großen Blätter wirken drucklos. Und nach einer Nacht auf der Leine ist mit der Bowl erstmal nix zu reißen: das, was ich in die Schleuder geworfen habe, hat sich zu einem verklebten Knäuel zusammengefunden - getrimmt wird da nix.

Jetzt hab ich einen klebrigen grünen Tennisball.

Bin gespannt! :joy::rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich wärme hier nochmal die

Trimbowl

auf. Ich hab nur noch diesen Thread

gefunden, aber das Thema wurde schon scharf diskutiert.

Schön zu lesen, aber wer besser im Suchen ist, möge noch ergänzen! Hier war echt Grundsatzdiskussion am Start. Wenn das noch mal einer gekonnt aufdröselt - das wär schööön!

Love!

Cya!

Das hier ist sehr interessant für alle die „mal drüber nachdenken“.

Zusammenfassung

Danke an @Heckenschere für den genauen Bericht :+1:

Ich persönlich halte es, wie Du weißt ja mit der Zen-Methode :laughing: und trimme per Hand

Chill Chilling GIF

1 „Gefällt mir“

Das hier ist sehr interessant für alle die „mal drüber nachdenken“.

Zusammenfassung

Danke an @Heckenschere für den genauen Bericht :+1:

Ich persönlich halte es, wie Du weißt ja mit der Zen-Methode :laughing: und trimme per Hand

Chill Chilling GIF

3 „Gefällt mir“

Wieso habe ich zweimal geantwortet?

twins GIF

4 „Gefällt mir“

Macht macht ja ja nix nix!

3 „Gefällt mir“

Hi!

Bei mir ist erstmal Sense - kleines Fazit:

Zu den Photos:

Draußen steht nur noch der schimmelnde Rest der Royal Moby - von der ich fast nix ernten konnte. Ist auch egal, das bischen, was ich hatte und probieren konnte, war nix. Also danke, nicht nochmal.

Hyper Vyper: eine von zwei hatte überlebt: geboren um zu gammeln. Auch da gerade mal 30gr trocken, immerhin lecker. Aber recht wenig. Schlechtes Wetter hat mich von der Kontrolle abgehalten, der Schimmel seinerseits hat das ausgenutzt. Nun gut.

Die Monster hat sich ja schon vor der Blüte selbst kompostiert, hier also nix an Info.

Die Dutch Dragon hat relativ wenig abgeworfen, auch hier Schimmel, aber vorwiegend noch unreife Blüten, die das Ergebnis so runtergezogen haben. Daran bin ich aber wohl selber schuld, ich hab wohl gnadenlos überdüngt und damit die Blüte verzögert. Dann haut es gegen Ende halt nicht hin.

Wieder ne Erfahrung.

Zu den Autos:

R1-25 war ein Abtörner! Durch das unglaublich schlechte Keimverhalten hat sich schon der Start von R1 auf 3 Wochen verteilt, und das bei einem enormen Aufgebot an Saatgut - mit Reklamation, Nachbestellung etc. etc…

Dementsprechend war R1 auch nicht so dolle in der Ernte. Auch hier wieder das Wetter.

Im April haben wir uns ne kleine PV-Anlage gekauft, die Grafik sagt viel über das Wetter aus.

Blöderweise hab ich ein neues Telefon, das mich im Moment nicht so recht an meine Notizen lässt, Die Nachfolger App meines Notizprogramms ist unbenutzbar.

Die Auto-Ergebnisse liefere ich noch mal in Summe nach.

Run25-2 lief jedenfalls SUPER. Mit “sichere Bank” Sorten, u.A.Gorilla Glue, Gorilla Cookies.

R3 war dann nur noch “Sweet Skunk” - man ahnt es : Wetter bremste auch R25-3.

Das war es vorerst mit Growreport. Nachschlag in Form von Harvestreport kommt nach.

Ich lese jetzt erstmal so mit, Herzchen verteilen und so, aber sonst tut sich nicht viel im Moment.

Das Jahr war nicht so dolle, aber hier hat es mir die ganze Zeit gefallen! Viel gesehen, viel gelernt und gelacht.

Danke an alle!!

Bis auf den Erntebericht ist an dieser Stelle Schluss!

Am Horizont erscheint: Adventzkranzkerzenglanz!

CYA!!!

12 „Gefällt mir“

Tja, was sagt man da? Glückwunsch zur Ernte? Warum nicht :tada:

Eine suboptimale Saison … aber dass du da nen guten Growspot hast, ist ja mehrfach erwiesen :+1: Ich hoffe, du lässt dich nicht beirren … same time next year :v: :wink:

Immerhin :upside_down_face: :heart_hands:

6 „Gefällt mir“

Hörnchen, trotz aller Unbill wünsche ich dir viel Spaß beim dampfenden Vernichten deiner Beute :star_struck:
Für den einen oder anderen lustigen Nachmittag reicht es doch allemal :love_you_gesture:

Und die fantastischen Gartenansichten Woche für Woche! Danke dafür :heart_hands:

Season 5 Hug GIF by The Office

5 „Gefällt mir“