Absolut! Ich träume schon seit der Schulzeit davon.
![]()
Ich liebe den Geruch!
![]()
Aber Cheech und Chong, musste ich mir alkoholisiert ansehen, da ich zu der Zeit nichts
hatte.
Absolut! Ich träume schon seit der Schulzeit davon.
![]()
Ich liebe den Geruch!
![]()
Aber Cheech und Chong, musste ich mir alkoholisiert ansehen, da ich zu der Zeit nichts
hatte.
White Diesel Haze Auto von Sensi Seeds.
Erster Grow mehr oder weniger low budget.
Zweite BT und wächst im Durchschnitt 3 cm pro Tag.
Vincent Weed hat mit einer Energiesparlampe angefangen. Das kann nichts geworden sein.
Meine erste Lampe war eine 35Watt LED. E27 Straßenleuchte.
Sicher, dass es kein Bambus ist? ![]()
Ich habe aktuell 2x 50 W China LEDs Cobs im Einsatz.
Mein Shelly zeigt 90 W Eingangsleistung an. Effizienz? Keine Ahnung ![]()
Klar ist das nicht optimal, aber ich wollte zum Start keine Unsummen ausgeben. Lieber 20 € mehr Stromkosten also 300 € in der falschen HQ Beleuchtung versenkt.
Schlauer werde ich sein wenn der Grow durch ist.
Am 20.05. 48 cm, heute 60 cm.
Kommt Zeit, kommt Weed. ![]()
Sehr gesunde Einstellung.
Vor allem, weil Du nach dem Grow halbwegs abschätzen kannst, was für dein Setting eine passende Lampe sein könnte - finde ich sinnvoll.
Verstehe ich dich richtig:
Hier soll es hauptsächlich um Autos gehen, die im Zelt stehen?
Hab alle Beiträge bis hierhin studiert und lese eher so den Diskurs rund um g/Watt heraus.
Nicht, dass ich euch später ungefragt zuspamme mit Gartenbildern ![]()
Ansonsten: echt interessantes Thema ![]()
Eigentlich war der Thread ja für Autos die außer Rand und Band sind. Von der Höhe, dem Ertrag…halt ma was außer der Reihe. Indoor wie Outdoor.
Wenn ich die Automatik Growberichte hier lese und die Bilder, und dann meine Riesen dazu sehe. ![]()
Jeeeeeeetzt hatses begriffen, thx a lot ![]()
Da wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, die Lampe nicht über der Pflanze anzubringen, sondern die letzten 4 Wochen daneben zu stellen! Kein Witz.
Meine ist 91cm in 8 Liter Topf, ich glaube in 20 Liter Topf wer sie auch außer Rand und Band :). Aber echt ein schönes Monster.
Krani, bist dus? 20x du
Ich bin ja ganz froh, dass meine Autos nicht so hoch geworden sind, wo mein Zelt nur 120 cm hoch ist. ![]()
Das kann ich mit Bestimmtheit verneinen ![]()
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich keine Lampen mehr kaufen werde. Schon gar keine Gebrauchten.
Ok, aber du bist auch cool, ich mag dein Schreibstil…
![]()
![]()
![]()
Das ist ein bisschen off-topic jetzt, sorry, @Wassermeister, aber hast du da Links?
Finde ich überhaupt nicht offtopic. Es geht ja darum mit wenig Energie eine große Ernte zu bekommen. Deshalb sollte immer sinnig beleuchtet werden, statt maximal Licht draufzuballern. Alles kostet Geld.
Ich will hier 2 Meter Autos sehen, oder Gebüsch-Artige Dröhntannen (gruß an den @DrBeaumontLivingston )
So ungefähr
Halt mal was nicht alltägliches.
Dann musst du nur auf Youtube gucken. In den USA gibt es sowas. Medocino oder so ähnlich. Das sind dann drei Jahre alte Mütter, die mit viel Platz und Dünger auf 3 Meter größe gebracht werden. Kleine Bäume.
Bei Autos geht das nicht. Eine Northern Light, kann auch zwei Meter groß werden.