Avalons Grow Nr.1 mit : Auto Mokums Tulip 15.5.2023 **ERNTETAG**

ooh soso okaaay . das werd ich dann beim nächsten mal vllt ausprobieren.

so 2 stunden sind um. ich bin mir nicht sicher ob ich was merke :o
hab jetzt noch 2 gegessen. also insgesammt 3 g popcornbuds.
die dinger sind viel zu süß … viel zu viel zucker Dx.

wobei … jetzt sind es 2 st. und 10 min wartezeit. ich vernehme eine leichte angenehme schwere.

… ja doch einige minuten später… doch eindeutig ich merke was.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

werde eh bald schlafen gehen. noch mal ein test kommt dann eben morgen .

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann du aufstehst, ich tipp so auf 15 Uhr :rofl:

normalerweise so um 7-8

1 „Gefällt mir“

mittlerweile kommt zu der schwere noch ein drücken im gesicht … also es ist schon mittelmäßig intensiv. nach 2,5 st.

diese häppchen sind vermutlich nichts für anfänger…
da würde ich nur einen halben brownie empfehlen.

okay jetzt hab ich eben einen kleinen lachflash gehabt … aus heiterem himmel und ich habe gar keinen grund gehabt zu lachen.

ich fühle mich belustigt … wie beschwipst von rotwein.

Haste dir verdient!
#gönndir

4 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=Ej1Kpv0WScw :joy:

zu schade das ich vermutlich in 1 st und 45 min schon schlafe wenn die andern 2 g reinhaun :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt wirkt es schon 1,5 stunden.
ich habe das gefühl es wird jetzt langsam schwächer.
is schon ein echt geiles gefühl … so ein warmes belustigendes gefühl das von innen in mir aufsteigt und dafür sorgt das ich grinsen oder los lachen will ^^

zu erwähnen auch das ich einen sehr guten apetitt verspühre. ich bekomme sonnst weder lachflashs oder fressflashs vom rauchen. sehr gut.

Hast du jemals zuvor schon Cannabis oral konsumiert?
Das kannst du mir rauchen absolut nicht vergleichen.
Es scheint sehr sinnvoll zu sein das du dich schlafen legst, denn würdest du das nicht tun könnte es gut sein das du dir bei der Dosierung die Seele aus dem Leib kotzt.
Hab schon einige Leute gesehen die es beim oralen Konsum massiv übertrieben haben und denen ging es wirklich nicht gut…

Eventuell ist es besser sich vorher ordentlich zu informieren bevor man solche Experimente startet :wink:

ohje o.o also bisher ist alles okay :slight_smile: mach mir jetzt ja keine panik ich wollte grade friedlich schlafen gehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Glück hast stimmen deine Berechnungen nicht und die Dosierung ist weitaus weniger.

Lass es einfach mal auf dich zu kommen :wink:

naja hab gelesen das durch decarboxilieren und das essen auch nicht der ganze wirkstoff wirklich zum wirken kommt.

es ist ja jetzt auch schon ca 4 st. her seit ich sie gegessen habe.
der erste war da meine ich . dann 2 stunden später hab ich noch 2 eingeschmissen xD also insgesammt 3 g popkorn zeug o.o

Schau mal ob du das irgendwie auftreiben kannst. Habe immer nach den Rezepten gebacken und es war immer passend

moin , hab alles überstanden ^^ es war nice :slight_smile:
schwer zu sagen ob ich gestern die wirkung von nur dem ersten brownie gespührt habe oder auch schon die von den andern 2. mit gewirkt haben.

ich fühl mich immer noch schwummerig… vermutlich weil ich grade erst auf gestanden bin :sleeping: ( 10:00 )

das nächste mal … vllt heute nachmittag werde ich zur einen probieren.

3 „Gefällt mir“

hab so um 11 noch mal einen genommen. die dosis von 1 g pro brownie finde ich gut. weder zu viel noch zu wenig. 2 wären vermutlich etwas zu viel. ich probiere das nächste mal 1,5 aus . das heist ich werde 1,5 brownies essen , nicht die dosierung pro brownie steigern :wink: .

ich vermute bei richtigen blüten reicht auch 0,5 g pro brownie.

so jetzt aber zurück zu meinem weed das am trocken ist. seit samstag sind es jetzt 4,5 tage. manche stengelchen haben schon geknackt… andere wiederrum noch nicht. ich vermute es ist noch etwas zu früh für die gläser.

edit *

das zeug ist trocken … vllt sogar etwas zu trocken.
ich bin gerade dabei es zu wiegen und in gläser zu packen.
ich habe zu wenige bodevas und brauche viel mehr gläser als erwartet.

rauch jetzt mal einen zum test.

UPDATE (17.5)

nach 4,5 tagen habe ich die buds aus den trockennetzen genommen.
ich denke sie sind schon etwas zu trocken. die stengel haben teils geknackt.

ERNTEMENGE :

Pflanze unten rechts ( ich nenne sie inga, ist mein favorit ) : 101,6 g
Pflanze oben rechts : 128 g
Pflanzen von der linken seite : 153,9 g

alles zusammen : 383,5 g ( popkornbuds noch nicht mit gerechnet )

bin sehr zufrieden.
wenn ich davon 2 g täglich rauche komme ich damit 6,3 monate aus.

mit popkornbuds sind es vermutlich so 450 g blüten o.o ich werde die popkornbuds noch abwiegen.

3 „Gefällt mir“

die luftfeuchtigkeit ohne boveda in den gläsern beträgt nur 50 % … soll ich trotzdem 1 mal täglich für 20 min die gläser lüften ?
ich 10 gläsern sind bovedas drinne aber in den anderen 10 behältern nicht , weil ich nicht genug da habe.
in den gläsern mit boveda ist die feuchtigkeit grade auf 60 % … zumindest in dem einen wo ich messe.

mehr bovedas sind schon bestellt … die dinger sind ganz schön teuer o.o

Der curing Prozess funktioniert nicht mehr, sobald die buds einmal zu trocken geworden sind. Die Enzyme die die starches und sugars und das chlorophyll weiter abbauen sind dann denaturiert.

Darum in Zukunft am besten früher ein paar buds zum Test einglasen und gucken wo sich die RLF einpendelt und bei 62% eingeglast lassen.

Ist mir mit dem Trockennetz trocknen auch bei einem Teil der Ernte passiert…war nicht ‘hinterher genug’.