Avalons Grow Nr.1 mit : Auto Mokums Tulip 15.5.2023 **ERNTETAG**

Ok sorry, ich war etwas grob hier weil ich eine wilde Diskussion in englischen Foren hatte :relieved:.

Grüße, Gaue

Warum stört dich das so sehr? Du musst es ja nicht lesen. Er kann doch seinen Report gestalten wie er das möchte.
Deinen Growreport Stil kritisiert doch auch keiner. :slight_smile:

Yep, das stimmt natürlich nur darf ich doch kritisieren wie es mir beliebt.

Grüße, Gaue

es macht mir einfach freude wenn mir leute zuschauen und meinen report und damit meine arbeit schätzen und spaß daran haben sie zu lesen.

weis nicht was du meinst… is ja auch egal. *edit … achso du meinst den einziges post wo ich dich auf meinen aktuellen grow aufmerksam gemacht habe ? du sagtest ja bei " jedem" post … deshalb war das verwirrend…

also mir is das wirklich eine freude das einige leute meinen report verfolgen, ohne das wäre es viel langweiliger zu growen. ich find das forum super bis auf ein paar leute die die angewohnheit haben stimmung zu vermiesen und rum zu pöbeln. damit bist jetzt nicht du gemeint.

wenn bei mir so richtig stimmung aufkommt und ich grade so richtig spaß habe zb anderen anfängern zu helfen oder meinen report zu schreiben oder im chatt gute underhaltung habe, kommt offt irgend ein blödmann daher und stänkert … ich nehm mir das aber auch viel zu sehr zu herzen und reg mich drüber auf x)
meine stimmung ist schnell im keller wegen solchen miesepetern.

mal sind die zeiten friedlicher und mal sind die stänkerer aktiver… wie im hochsommer die mücken.

3 „Gefällt mir“

Ach, na ich wollt doch gar keine Miesepeter Stimmung verbreiten :relieved:.

#Küsschen #nohomo :joy:
Grüße, Gaue

1 „Gefällt mir“

ich fänds auch schade einen potenziellen zuschauer nicht zu haben nur weil ich es versäumt hätte ihn auf meinen aktuellen grow hin zu weisen.

Diese Ergänzung kommt zwar etwas spät, aber es empfiehlt sich, bei 115°C zu decarboxylieren, da CBDA erst ab circa 117,5°C zu phenolischem CBD decarboxyliert wird. Es handelt sich um eine Optimierung, der Unterschied sollte minimal aber nicht zu vernachlässigen sein, wenn man extrem pedantisch ist, aber ich vermute, dass die Ausbeute an phenolischem THC auf diese Weise höher ausfällt.
Könntest du mir außerdem dein Brownie-Rezept geben? Im Internet bin ich bislang nur auf Rezepte mit zu hohen Backtemperaturen gestoßen.
Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

I.Ü. ein sehr respektabler Grow.

1 „Gefällt mir“

schau mal hier mein rezept zu cannabis fett :

damit kann man brownies machen. ~ 100 ml des fetts reichen aus für eine fertige brownie backmischung von dr.ötker.

die brownies dann nur bei 140 c ( ober unter hitze ) für 1 stunde backen.

*edit ACHJA GANZ WICHTIG. verwende milch statt wasser beim brownie teig. mit milch schmeckts besser und hat bessere konsistenz.

1 „Gefällt mir“