angemischt werden wieder 20 L wasser + ( BB schema BW 6 ) ( PH: 8 )
grow 20 ml
bloom 80 ml
top max 80 ml
bio heaven 100 ml
acti vera 100 ml
alga mic 80 ml
alpha boost 120 ml
cal mag 40 ml
PH mit Dünger : 6,3 .. das passt so.
ich bin zufrieden mit der blütenentwicklung .. da kommt auch bestimmt noch einiges und jetzt bekommen auch die unteren blüten etwas mehr licht.
die blüten riechen verdammt lecker nach süßem reifem pfirsich, hoffentlich bleibt das im weed so ähnlich toll erhalten später.
ich muss noch offt an meine katze denken sie ist jetzt eine woche weg
ich hoffe ihr habt einen schönen abend, ist ja eine seltenheit der schnee.
montag wird wieder ein update kommen weil da wieder gegossen wird, bis dahin o/
leider ist den umständen entsprechend zu erwarten das sie gestorben ist.
sie ist schon ca 14 und hatt ca eine woche kaum apetitt gehabt , sie war schon dünn als ich sie das letzte mal sah. die letzten 2 tage war sie nur noch drinnen und wollte garnicht raus.
dazu der schnee jetzt … nein die wird wohl nicht wieder kommen sonnst wär sie es schon
grow 20 ml
bloom 80 ml
top max 80 ml
bio heaven - reste aus der flasche
acti vera - reste aus der flasche
alga mic 80 ml
alpha boost 120 ml
cal mag 40 ml
PH mit dünger : 6,45 .. passt so.
die bio heaven und acti vera dünger sind jetzt alle , sie werden ab jetzt ausgelassen.
könnt ihr die bilder auch nicht per klick vergrößern ? beim vorherigen UPDATE und sonnst gings immer aber diesmal kann ich die bilder nicht vergrößern.
Bei deinem vorherigen Update öffnen sich die Bilder. Bei deinem jetzigen Update lassen sich die Bilder nicht öffnen. Ich kann durch klicken auch nicht mehr vergrößern.
Denen scheint das späte entlauben ja noch mal so richtig gefallen zu haben . Ich muss echt noch mal sagen das du hier einen sehr schönen Report führst. .