Avalons Grow Nr.4 mit : Blackberry Rocks und Original Oreoz 1.7.24 **ERNTETAG**

ja wär nice wenn die 80ger zelte einfach auch 2 m groß wären.

ich habe vor nächsten grow die abluft außerhalb vom zelt zu haben.. was diesen grow angeht so würde ich ungern mitten im grow an der abluft basteln.

jetzt noch ein netzt von oben über die triebe zu bekommen ist vllt etwas schwer :smiley: ich müsste sie ja alle gleichzeitig einfädeln und dann das netzt runter ziehen..

meine idee wäre die triebe runter zu knicken und dann ne weile ein netz DRÜBER zu spannen damit die sich nicht wieder aufrichten..

ich hoffe ich hab dir jetzt nichts falsches vor gemacht , allerdings habe ich die erfahrung gemacht die bilden wieder ziemlich schnell blattmasse .. ich hab einfach alle faustgroßen fächerblätter weg gemacht und dann noch ein paar kleinere damit wenn die blätter wieder nachwachsen immer noch genug licht bis unten hin durch kommt.

ungefähr nach anleitung :

[ Wer braucht schon Blätter Tutorial ] - Tutorials - Forum | Cannabisanbauen.net

dadurch das ich sie runter brechen werde , werden sich die blätter auch stauen und dichter werden.

ich vermute die kleinen blätter die ich gelassen habe werden recht schnell größer werden und sich nach dem licht ausrichten.

bei manchen pflanzen , also den kleinen die kaum licht ab bekommen haben war auch kaum was auf richtiger höhe was ich hätte stehen lassen können.

3 „Gefällt mir“