Avalons Grow Nr.4 mit : Blackberry Rocks und Original Oreoz 1.7.24 **ERNTETAG**

UPDATE 9.6 (So. 18:00) Woche 13 Tag 91 BT 55 BW 8

guten abend :slight_smile:

hier das neuste vom neusten.

heute habe ich wieder gegossen und trichome gecheckt.

hier erst mal die klimadaten :

jetzt die restlichen fotos :

Zelt 1 Blackberry Rocks :

Blüten :

Trichome :

Pflanze 1-4 :

P.1

P.2

P.3

P.4

Zelt 2 Original Oreoz :

von oben :

Blüten :

Trichome :

joa das wärs wieder an bildern…

hier noch der weitere plan von jetzt bis zur ernte :

heute ist BT 55

die oreoz brauchen schätzungsweise 10 blütewochen zur reife.

bis BT 70 also … das wäre Mo. der 24.6.24

das weed sollte dann 5 tage später rauchbar sein also am Sa. der 29.6.24

das sind bis dahin noch 3 wochen.

die blackberrys werden schätzungsweise 11 blütewochen brauchen.

bis BT 77 also das wäre Mo. 1.7.24

das weed sollte dann 8 tage später rauchbar sein am Di. 9.7.24

trockenstress gebe ich den pflanzen in dem ich die letzten 1,5 wochen nicht mehr gieße.

das wäre bei den oreoz ab Fr. 14.6.24 nicht mehr gießen.

bei den blackberrys eine woche später ab Fr. 21.6.24 kein wasser mehr.

das wär alles für heute , ich hoffe ihr habt freude beim lesen des reports :blush:
wünsche euch noch einen gemütlichen abend.

18 „Gefällt mir“

Heute müsste doch BT56 sein oder nicht? Jeden Dienstag fängt eine neue Woche an

16.04 hast du umgestellt somit ist 16.04 BT1 und 7 Tage 12h Beleuchtung später ist der 22.04 und somit 23.04 also immer Dienstags eine neue Woche oder nicht? Hab jetzt mehrmals darüber nachgedacht es müsste so stimmen

1 „Gefällt mir“

tjaaaa kann gut sein das ich mich iiiirgendwann mal verzählt habe x)

ich check das morgen nochmal , danke

ich habs noch mal überprüft … also heute ist BT 57 … somit war sonntag BT 55

ich habe eben mal ein kleines popkorn blütchen der oreoz abgemacht und werde es bald vaporisieren. mal sehen wie lange ich mich gedulden kann es trocknen zu lassen.

frisch vapen ist ja auch nicht so gut als wenns ein wenig getrocknet ist oder ?

Ich finde sogar fürs Vapen muss es noch besser getrocknet sein als fürs verbrennen :grimacing: sonst kommt echt Husten sein Papa :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Hm. Geht. Trocken ist besser. Schneids n bisschen klein dann dauert das keinen Tag bis das trocken ist.

2 „Gefällt mir“

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Zu viel Restfeuchte beim Vapen ist bäh. :v:t2:

1 „Gefällt mir“

ich teste das zeusch gleich im vaporizer x) hab es klein gemacht und er heizt grade vor … :o

der erste test von meinen eigenen living soil blüten !

so ich dampfe grade.

der geruch ist lecker süßlich mit einer ordentlichen portion „grün“ geruch.

es schmeckt noch nicht so bombig aber auch nicht so schlecht. vor allem einfach sehr frisch…

ich denke schon das ich eine wirkung merke aber kaum definierbar. entspannend eben.

… jaaa jetzt nach einer weile … es macht auf jeden fall breit x)

9 „Gefällt mir“

UPDATE 15.6 (Sa. 18:00) Woche 14 Tag 97 BT 61 BW 9

guten abend freunde des hobbit krauts :blush: o/

heute habe ich die blackberrys in zelt 1 gegossen und die trichome beider zelte gecheckt !

P.1 : 3 L
P.2 : 3 L
P.3 : 3 L
P.4 : 2 L

die oreoz wurden den 12.6 ( Mi.) das vermutlich letzte mal gegossen, wir befinden uns in deren letzten 1,5 wochen.

hier die klima werte :

hier wie immer die fotos :

Zelt 1 Blackberry Rocks :

Blüten :

Trichome :

P1-4 von oben :

P.1

P.2

P.3

P.4

Zelt 2 Original Oreoz :

von oben :

von unten

Blüten :

Trichome :

ich bin soweit zufrieden , läuft .. muss nur noch 420 g bei raus kommen damit sollte ich gut durch kommen o.o weniger wär nicht so gut.

wünsche noch einen gemütlichen abend :green_heart: :ca_rasta_joint: :blush:

18 „Gefällt mir“

heute sollen die guerilla tabs geliefert werden.

wenn die da sind habe ich alles da um weitere 3 autos outdoor an zu setzen… das werde ich wohl auch heute machen :slight_smile:

die outdoor pflanzen sind aber nur so ne nebenbei sache hier im report , ich werde sie vllt hin und wieder mal zeigen.

es werden sleepy joe auto.

5 „Gefällt mir“

soooo die sleepy joes werden morgen in die eben vorbereiteten töpfe gepflanzt :slight_smile:

fotos gibts dann wenns was zu sehen gibt.

5 „Gefällt mir“

eben habe ich die sleepy joes eingepflanzt ^^ nur fürs protokoll :smiley:

4 „Gefällt mir“

es wurde eben trotz scheinbar funktionierender abluft in beiden zelten eben 32-33 c warm :frowning:

das ist zu viel …

ich werde heute um 18:00 wenn ich die pflanzen gieße evenutell das DLI reduzieren um in zukunft weniger hitze zu haben, etwas anderes fällt mir nicht ein. wenn ich die abluft höher als stufe eins (300m3/h) stelle ist das vllt zu viel für die 80ger zelte…

nachts aufwachen und dann so ne hitze im zelt haben kann ganz schön erschrecken uff …

3 „Gefällt mir“

Ich für mich werde nicht mehr growen im Sommer oder Richtung Sommer. Nur noch okt - Feb beste Zeit. Habe auch Mega Probleme mit dem Klima. Bei mir war es heute 29 Grad trotz nur 64% Leistung.

Haben echt eine Scheiß Zeit erwischt. Der Sommer in Deutschland ist dieses Jahr richtig Kacke

4 „Gefällt mir“

Ach, einfach Augen zu und durch und sich nicht von den Klimawerten stressen lassen :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich trockne zurzeit das letzte Weed bei 24 Grad mit Entfeuchter, damit ich auf 60% RLf bin. :joy: aber bei uns ist solches Wetter normal. Ich habe noch zwei Pflanzen zum ernten, dann bleibt der Groom ausgeschaltet bis mitte/ende August. Blüte und Ernte ist unter diesen Umständen Kacke. Veg geht.

2 „Gefällt mir“

Optimal ist bei diesem Wetter, die eher feuchte und heiße Phase für die Vegi zu nutzen und mit der Hochblüte dann im Herbst zu liegen, wenn schon geheizt wird.

1 „Gefällt mir“

War mein erstes Mal im Sommer. Werd ich so nicht mehr machen :rofl: dann lieber im kalten trockenen Winter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich mach mir auch sorgen das ich mit 2 lampen im winter wenn ich die abluft nicht raus leite den raum in eine feucht warme tropenkammer verwandel Dx der luftentfeuchter muss auch alles entfeuchten was die 2 zelte abgeben Dx

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Tropen!

2 „Gefällt mir“