Heute müsste doch BT56 sein oder nicht? Jeden Dienstag fängt eine neue Woche an
16.04 hast du umgestellt somit ist 16.04 BT1 und 7 Tage 12h Beleuchtung später ist der 22.04 und somit 23.04 also immer Dienstags eine neue Woche oder nicht? Hab jetzt mehrmals darüber nachgedacht es müsste so stimmen
ich habe eben mal ein kleines popkorn blütchen der oreoz abgemacht und werde es bald vaporisieren. mal sehen wie lange ich mich gedulden kann es trocknen zu lassen.
frisch vapen ist ja auch nicht so gut als wenns ein wenig getrocknet ist oder ?
es wurde eben trotz scheinbar funktionierender abluft in beiden zelten eben 32-33 c warm
das ist zu viel …
ich werde heute um 18:00 wenn ich die pflanzen gieße evenutell das DLI reduzieren um in zukunft weniger hitze zu haben, etwas anderes fällt mir nicht ein. wenn ich die abluft höher als stufe eins (300m3/h) stelle ist das vllt zu viel für die 80ger zelte…
nachts aufwachen und dann so ne hitze im zelt haben kann ganz schön erschrecken uff …
Ich für mich werde nicht mehr growen im Sommer oder Richtung Sommer. Nur noch okt - Feb beste Zeit. Habe auch Mega Probleme mit dem Klima. Bei mir war es heute 29 Grad trotz nur 64% Leistung.
Haben echt eine Scheiß Zeit erwischt. Der Sommer in Deutschland ist dieses Jahr richtig Kacke
Ich trockne zurzeit das letzte Weed bei 24 Grad mit Entfeuchter, damit ich auf 60% RLf bin. aber bei uns ist solches Wetter normal. Ich habe noch zwei Pflanzen zum ernten, dann bleibt der Groom ausgeschaltet bis mitte/ende August. Blüte und Ernte ist unter diesen Umständen Kacke. Veg geht.
Optimal ist bei diesem Wetter, die eher feuchte und heiße Phase für die Vegi zu nutzen und mit der Hochblüte dann im Herbst zu liegen, wenn schon geheizt wird.
ich mach mir auch sorgen das ich mit 2 lampen im winter wenn ich die abluft nicht raus leite den raum in eine feucht warme tropenkammer verwandel Dx der luftentfeuchter muss auch alles entfeuchten was die 2 zelte abgeben Dx