Avalons Grow Nr.6 mit : Sleepy Joe und Frozen Black Cherry 13.3.25 **ERNTETAG**

Cool, da freu ich mich schon drauf. Bin ganz hibbelig, was du wieder tolles zauberst :+1:

2 „Gefällt mir“

freut mich zu hören shira :blush: :grin:

bin auch ganz gespannt wie die sleepy joe wohl riecht und schmeckt und knallt …

3 „Gefällt mir“

WEITERLEITUNG ZUM NÄCHSTEN GROW

10 „Gefällt mir“

Rauchbericht Frozen Black Cherry P.6

ja mooooin ! es ist zeit für den ersten rauchbericht :ca_rasta_joint:

Frozen Black cherry P.6 wird verkostet.

die P.6 ist die in rot eingekreist.

wie lange ist das zeug jetzt in den bags am curen ?

.. 17 tage.

seit dem 16.3.25

wie ist der geruch ?

wenn ich an dem bag rieche : ist da ein süß / säuerlicher geruch .. erinnert schon ein bisschen an zitrus und kirsche :slight_smile: lecker, nicht schlecht der geruch.

ich mache mir 0,7 g weed und ca 0,4 g tabak in den dübel.

gegrindet riecht es herb und nach zitrus und krautig, nicht schlecht aber auch nicht mega geil finde ich.

sodele … zündung ! :smiley: der bericht geht gleich weiter ^^

15:33 eben gezündet .. es krazt bisher nicht , schmeckt noch leicht grün.

aber nur leicht .. schmeckt jetzt nicht schlecht :slight_smile:

ich merk direkt da is ne wirkung , erste entspannungs gefühle treten auf .. es drückt leicht. es ist 15:36

schon ein sehr befriedigendes gefühl mal wieder das eigene gegrowte kraut zu rauchen .. guter stoff glaube ich ^^

ich schmecke jetzt nicht viel raus beim joint aber es ist auch nicht wirklich ein negativer geschmack.

15:44 ich hab schon die hälfe weg gequartzt .. naja ich bin ja sehr tollerant aber der turn ist entpannt und nett ! eher indica mäßig :slight_smile:

es macht irgendwie weich in der birne :smiley:
sicher gut zum entspannen und stress ab zu bauen..

ich kiffe weiter x)

man oh man .. die musik hört sich echt tiefer an grade .. geiler turn ^^

also um zum schluss zu kommen bald.

das high ist sehr angenehm, das kraut überzeug mich durch ein gutes angenehmes high und ein sagen wir ein nicht umwerfendes schwaches bis mittelstarkes aroma das allerdings auch nichts wirklich unangenehmes an sich hat.

zitrus und leicht kirschig.

mal sehen wie die anderen phänos so sind , kommt denke ich noch ein anderer bericht zur frozen black cherry etwas später.

demnächst kommt dann der erste rauchbericht vom sleepy joe !

es ist jetzt 15:55 und ich hab noch grad so 1 cm am joint.
der rauchbericht endet hier.
bis bald kräuterzwerge :ca_rasta_joint: :ca_hempy: o/

The Hobbit Smile GIF

30 „Gefällt mir“

boa eh … in der frühen morgen stund harz ich grad n fetten dübel …
ich muss euch gestehn leute ich hab schon vom sleepy joe genascht seit kurzem.

demnächst kommt ein richtiger rauchbericht aber soviel schonmal vorweg …

das zeug scheppert x) und nicht wenig. ich hab nen 0,6g joint geraucht und das ballert als wär da noch 0,2-3 g hash drinne … aber das is nur weed x)

o.o krasses zeug.

7 „Gefällt mir“

ich schreib jetzt doch einen rauchbericht :DD

damit ich noch mal so einen fetten quarzen kann … das macht süchtig das high.

und außerdem … so frisch wie jetzt ist es nie wieder und wird es vermutlich auch nicht mehr scheppern.

1 „Gefällt mir“

Rauchbericht Sleepy Joe P.1

guten tag werte leser meiner reporte :ca_rasta_joint: :ca_hempy:o/

ich machs kurz weil ich anfangen will zu kiffen …

verkostet wird heute die sleepy joe , genauer gesagt pflanze 1. die in blau umkreiste

ich habe das zeug heute schon mal gequarzt und will diesen zustand einfach wieder x)

das zeug ist jetzt seit ca 15 tagen in den grovebags am curen.

es wird verkostet ein joint mit 0,7 g weed und ca 0,4 g tabak.

dieses blütchen ist es was geraucht wird :

die blütchen sind recht hart und harzig, ich habe mir die heftigste blüte rausgesucht.

das aroma ist vor allem erdig , leicht süß/säuerlich.

.. so noch schnell einen frischen kaffee machen , dann gets los mit dem test.

Zündung erfolgt ! es ist 8:03

schreibe den bericht jetzt während dem kiffen.

ohne feuer dran gezogen kommen etwas die terpene durch den filter .. es schmeckt leicht nach zitrus .. limonig.

jetzt wird er aber echt angesteckt xd

..

die ersten züge .. es krazt nicht aber man merkt es im hals runter ,
der geschmack ist sehr erdig.

dieses gefühl im hals von thc haltigem kraut .. hmm lecker es ist 8:08 und ich merke schon das erste bisschen. alles wird gefühlt entschleunigt.

:ca_rasta_joint:

8:13 die wirkung ist da , ausgeprägt und sehr angenehm.

ich fühl mich sediert und es schaukelt etwas im kopf x)

es ist auch irgendwie ein großer genuss das zu harzen.

ich will nix hektisches machen , wie zb shooter spielen. näh nur weiter kiffen higher werden und musik hören.

8:24 .. bin immer noch hard am chillen x) der joint ist zu 2/3 weg.

kommen wir langsam zum endfazit…

die sorte ist ertragreich , das aroma bei meinem anbau größtenteils erdig , leicht säuerlich und wirklich nur ein wenig süßlich.

der geschmack gerät beim rauchen in den hintergrund weil mich das zeug richtig gepflegt weg scheppert.. dennoch der geschmack der da ist empfinde ich als angenehm, nicht unangehm und auch nicht aufdringlich.
man merkt es schon ordentlich drücken den rauch aber eben nicht kratzen.
mir gefällt vorallem der leicht säuerliche geschmack den man dann im mund hat.

die wirkung is körperlich ausgeprägt sedierend, das zeug ballert einfach geil, ein richtiger „schmackofatz“ xD
schmackofatz-daniel
ich schätze das zeug bei mir kann schon seine 25 % erreichen bei mir .. einfach so geschätzt wegen der ausgeprägten wirkung.
ich denke das ist das stärkste gras was ich bisher hatte, nicht vom thc gehalt allein sondern eher von der wirkung ansich. es ist ungefähr auf einem level mit dem alien moonrocks das ich angebaut habe ( auch mit extra UV licht ), nur das das sleepy joe doch noch en ticken mehr wegballert eventuell.

es ist 8:36 .. der joint ist jetzt auch alle aber ich bin immer noch sehr entspannt , einfach angenehm ^^

der rauchbericht endet hier.

giphy

26 „Gefällt mir“

Toller Bericht und tolle Ernte :+1::tada: lass es dir schmecken :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

danke dir lex :slight_smile:

20 joints und so

1 „Gefällt mir“

Hört sich echt verdammt geil an da freu ich mich umso mehr auf meine den genau so eine Wirkung Suche ich gerade lass es dir weiter schmecken :blush:

1 „Gefällt mir“

bedenke ich habs auch mit extra UV licht angebaut, danke dir c:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dieses Mal probiere ich es noch ohne UV Licht ansonsten killt mich meine bessere Hälfte. Hast du für dich eine große Verbesserung der Wirkung und oder der Terpene unter UV Licht festgestellt?

naja also ich meine fest zu stellen es ist harziger unter UV licht … irgendwie potenter.

5 „Gefällt mir“

Was ein geiler Bericht,danke dafür :raised_hands::raised_hands:

1 „Gefällt mir“

gerne , danke auch :slight_smile: es macht spaß wenn der report so belebt ist und das kraut gesund wächst.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt :rofl:
Und das klingt doch mal richtig nice, die Blüte sah auch hammer aus! Glückwünsche

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

RAUCHBERICHT Frozen Black Cherry P.6 ( zweiter bericht )

guuuuden , jetzt noch mal ein rauchbericht weil das zeug mittlerweile richtig lecker ist und es noch einen rauchbericht verdient. noch mal von der selben pflanze P.6 mein liebling bisher von den FBC.

gebaut werden 0,7 g weed mit 0,4 g tabak.

das zeug ist jetzt ca 3 monate und 2 wochen in den grovebags.

der bud den ich euch hier zeigte ist sehr klebrig , ist einer der obersten headbuds !

es riecht nicht sehr stark aber dafür sehr lecker wenn man die nase ins glas hält.

zitrus mit einem hauch kirsche dabei leicht süß-säuerlich.

bin gespannt wie es wird ich baue jetzt mal fertig ! …

der bericht folgt noch

los gets ZÜNDUNG ! ( 9:57 )

der rauch ist angenehm .. der geschmack gefällt mir soweit.

ich meine zu spühren wie mein gesicht stoned wird xD lol ( 10:01)

is so ein entspannungsgefühl und ich habe es vorallem im gesicht.

es ist wircklich ein chilliges breit werden.

( 10:13 ) bisschen mehr als die hälfte is weg.

an dem geschmack ist nichts unangenehmes es kommt leicht das säuerliche zitrus durch würde ich sagen .. anders als das sleepy joe , garnicht erdig , sondern eher richtig frisch säuerlich aber sehr dezent.

ich wüde sagen es entpannt auf körperlicher ebene .. macht eher stoned als high.

meine augen fühlen sich leicht sediert an so als ob ich sie leicht zusammenkeifen würde.

meine tolleranz ist sehr hoch da ich ca 4 g am tag rauche , deshalb ist es für mich schwer zu definieren wie genau das high ausfällt , schwerer als für jemand mit weniger tolleranz jedenfalls.

ich kann sagen ich finde geil wie klebrig die buds sind teils , das aroma gefällt mir der geschmack und das rauchverhalten ist gut.
es hätte mehr kirsch aroma haben können aber naja ..

( 10:24 ) Dübel alle.

das wärs der rauchbericht endet hier :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

4 am Tag, das hatte ich vor der Legalisierung verschrieben bekommen, und wäre auch genau mein pensum. Interessant… ich wünschte ich hätte gerade auch diesen luxus auszukosten… ich wunder mich über die feinschmecker hier, für mich war das immer irgendwie eine last, oder pflicht! Dankeschön Avalon.

3 „Gefällt mir“