Avalons Grow Nr.6 mit : Sleepy Joe und Frozen Black Cherry 13.3.25 **ERNTETAG**

Avalons Grow Nr.6 mit :

Sleepy Joe und Frozen Black cherry ( von Anesia Seeds)

guten tag :ca_rasta_joint:

werte kräuterzwerge, haschgiftraucher , ganjagoblins und auch sonnst jeder der das gute hobbitkraut schätzt ..

hiermit verkündet Avalon, auch Gabba Gandalf der Grüne genannt sein nächster grow beginnt !

ich lade euch ein diesmal wieder dabei zu sein, fleatzt euch hin :slight_smile:

dieser grow wird wieder in meinen beiden 80 x 80 x 180 zelten stattfinden die ich im folgenden immer kurz als „Z.1“ und „Z.2“ bezeichne.

insgesammt werden 8 pflanzen in den zelten platz finden, wie auch bisher.

diesmal allerdings in 14 L plastikpötten statt in 15 L stoffpötten, mit der hoffung niedrigere luftfeuchtigkeitswerte in den dunkelphasen zu bekommen später in der blüte.

angezogen wird wie bisher auch in 1 L airpots.
gepflanzt werden 10 samen zur sicherheit.
vorgezogen wird im linken zelt, Z.2.

die 10 samen kommen vor dem einpflanzen ca 24 stunden in ein wasserglas in den dunklen schrank.

es wird zur keimung nicht reines leitungswasser verwendet sondern Viroxidin Wasserstoffperoxid mit 3% H2O2 und leitungswasser im verhältniss : 1 teil Wasserstoffperoxid-Mischung zu 2 teilen wasser.

damit komme ich auf eine keimflüssigkeit die 1 % H2O2 enthält.

… so weit der plan

der Avalon war fleißig ,die zelte sind geputzt und vorbereitet.

hier das vollständige setup :

setup ausklappen, hier klicken !

Setup :

Inhaltsverzeichniss :

(wird im laufe des grows aktualisiert, klickt auf die seitenzahlen!)

geplant ist in etwa, das ich das erste neue weed fertig in den bags habe zum 18.3.25

hier noch die links zu meinen 5 vorherigen grows :

1. Auto Mokums Tulip : Avalons Grow Nr.1 mit : Auto Mokums Tulip 15.5.2023 **ERNTETAG**

2. Oracle Octane : Avalons Grow Nr.2 mit : Oracle Octane 10.10.23 **ERNTETAG**

3. Alien Moonrocks : Avalons Grow Nr.3 mit : Alien Moonrocks 15.2.24 **ERNTETAG**

4. Blackberry Rocks und Original Oreoz : Avalons Grow Nr.4 mit : Blackberry Rocks und Original Oreoz 1.7.24 **ERNTETAG**

5. Imperium X und Red Banana Pudding : Avalons Grow Nr.5 mit : Imperium X und Red Banana Pudding 31.10.24 **ERNTETAG**

sooo die nächsten tage gets los mit dem grow , das erste update sollte demnächst erscheinen. ich freue mich das ihr zuschaut :blush: :ca_hempy:

schön den grow auf verfolgen stellen damit ihr nichts verpasst :wink: und im inhaltsverzeichniss könnt ihr immer zu den stellen springen die ihr euch anschauen wollt.

bis zum ersten update, gehabt euch wohl.

HIER GETS ZUM NÄCHSTEN GROW : HIER KLICKEN

39 „Gefällt mir“

Ich schaue mir das auch mit an :wink:
Viel Spaß und dicke Dinger

2 „Gefällt mir“

Nimmt das denn gar kein Ende bei Dir? :thinking: :rofl:
Bin dabei…

driving like a boss GIF

3 „Gefällt mir“

Bin ich dabei

make love humping GIF

4 „Gefällt mir“

Die sleepy Joe ist richtig gut :v:
Bin gespannt, was du daraus machst

Viel Spaß und Erfolg gewünscht :v:

4 „Gefällt mir“

Bin auch dabei! Viel Erfolg Bro :sunglasses:!

bud spencer reaction s GIF

3 „Gefällt mir“

Im Ready Lets Go GIF by Leroy Patterson

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei :eyes:.
Wünsche dir einen schönen entspannten Grow.
Frozen Black Cherry ist ja mal richtig lecker.:+1:
Gruss

3 „Gefällt mir“

Das schaue ich mir auch mit an! Growst du dich einmal durch das Amnesia Sortiment? :grin:

2 „Gefällt mir“

Um die Avalon Grows kommt man einfach nicht rum :sweat_smile:

You Shall Not Pass Lord Of The Rings GIF

5 „Gefällt mir“

Count Me In Chicago Bulls GIF by ESPN

:vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

hohoho lasset mich verkünden ich freue mich darüber das ihr alle dabei seid ! :ca_rasta_joint: :ca_hempy: :green_heart:

..fühl mich ja schon richtig fame hier höhöhö

… so jetzt wird erst mal gefeiert

10 „Gefällt mir“

schaut fein aus :+1: aber liegst du da nicht falsch? Oder evt. ich?? (bin noch bisschen Anfänger)
Hab mein erstes mal jetzt erfolgreich beendet, mit teils Plastikpötten welche ich vermutlich nicht mehr nemen werde weil ich glaube das die Pflanzen unter Umständen darin übertrieben gesagt ersaufen und schwitzen in den Dingern.Ich hatte halbe halbe, mit denen im Plastik gabs Probs mit denen im Stoff = 0,0 Sorte kann ich nicht sagen,da nix notiert am Anfang,alle Photos.
Meiner Meinung nach geht da die LF eher nach oben durch die Plastik Dinger?
Gieße ich die Plastik sind diese nach 2 Tagen noch feucht, die mit Stoff sind fast trocken! Ja auch logisch,die im Stoff atmen viel besser! Hatten auch vieeel mehr abgeworfen was vielleicht Zufall gewesen ist,k.A.
Mein nächstes mal nur noch mit Stoff.Scheint mir gewaltig gesünder zu sein für die Wurzeln (die im Stoff waren auch doppelt so groß,vielleicht auch Zufall).
Probieren geht über studieren. Viel Erfolg dir

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mal Platz hier, wenn noch was frei ist :see_no_evil: viel Erfolg!

life boss GIF

2 „Gefällt mir“

vllt mag dir @8Ball was dazu erklären .. sorry bin grad zu träge x)

ich erhoffe mir durch die plasik pötte doch ein wenig weniger LF weil die weniger wasser verdunsten lassen kurz gesagt.. und auch weil sie etwas weniger erde fassen können als stoff pötte.

3 „Gefällt mir“

…kein Problem :slight_smile: chill dich aus :innocent:

glaub ich zwar nicht aber kannst ja mal berichten…(jeder Topf hat vor und nachteile…)

2 „Gefällt mir“

Hierzu kann ich theoretisch auch was sagen, mein erster Indoor Grow war mit Stofftöpfen im Sommer, hatte auch Probleme, vor allem nach dem Gießen in der Dunkelphase, mit der RLF. Luftentfeuchter lief zu Ende 24/7

Bei meinem jetzigen Grow bin ich auch auf Plastiktöpfe umgestiegen und die RLF ist viel viel besser. Liegt natürlich auch daran dass nun Winter ist und in der Dunkelphase trockene Heizungsluft dazukommt, aber ich steige glaub nicht mehr auf Stoff um!

6 „Gefällt mir“

Hungry Spongebob Squarepants GIF

1 „Gefällt mir“

pizza the hut GIF by Sub Pop Records

2 „Gefällt mir“

Thanks Thank You GIF by Latch

Bin bereit :wink:
Ich wünsch nenn guten Grow

1 „Gefällt mir“