Avalons Grow Nr.6 mit : Sleepy Joe und Frozen Black Cherry 13.3.25 **ERNTETAG**

Rauchbericht Sleepy Joe P.1

guten tag werte leser meiner reporte :ca_rasta_joint: :ca_hempy:o/

ich machs kurz weil ich anfangen will zu kiffen …

verkostet wird heute die sleepy joe , genauer gesagt pflanze 1. die in blau umkreiste

ich habe das zeug heute schon mal gequarzt und will diesen zustand einfach wieder x)

das zeug ist jetzt seit ca 15 tagen in den grovebags am curen.



es wird verkostet ein joint mit 0,7 g weed und ca 0,4 g tabak.

dieses blütchen ist es was geraucht wird :





die blütchen sind recht hart und harzig, ich habe mir die heftigste blüte rausgesucht.

das aroma ist vor allem erdig , leicht süß/säuerlich.

.. so noch schnell einen frischen kaffee machen , dann gets los mit dem test.

Zündung erfolgt ! es ist 8:03

schreibe den bericht jetzt während dem kiffen.

ohne feuer dran gezogen kommen etwas die terpene durch den filter .. es schmeckt leicht nach zitrus .. limonig.

jetzt wird er aber echt angesteckt xd

..

die ersten züge .. es krazt nicht aber man merkt es im hals runter ,
der geschmack ist sehr erdig.

dieses gefühl im hals von thc haltigem kraut .. hmm lecker es ist 8:08 und ich merke schon das erste bisschen. alles wird gefühlt entschleunigt.

:ca_rasta_joint:

8:13 die wirkung ist da , ausgeprägt und sehr angenehm.

ich fühl mich sediert und es schaukelt etwas im kopf x)

es ist auch irgendwie ein großer genuss das zu harzen.

ich will nix hektisches machen , wie zb shooter spielen. näh nur weiter kiffen higher werden und musik hören.

8:24 .. bin immer noch hard am chillen x) der joint ist zu 2/3 weg.

kommen wir langsam zum endfazit…

die sorte ist ertragreich , das aroma bei meinem anbau größtenteils erdig , leicht säuerlich und wirklich nur ein wenig süßlich.

der geschmack gerät beim rauchen in den hintergrund weil mich das zeug richtig gepflegt weg scheppert.. dennoch der geschmack der da ist empfinde ich als angenehm, nicht unangehm und auch nicht aufdringlich.
man merkt es schon ordentlich drücken den rauch aber eben nicht kratzen.
mir gefällt vorallem der leicht säuerliche geschmack den man dann im mund hat.

die wirkung is körperlich ausgeprägt sedierend, das zeug ballert einfach geil, ein richtiger „schmackofatz“ xD
schmackofatz-daniel
ich schätze das zeug bei mir kann schon seine 25 % erreichen bei mir .. einfach so geschätzt wegen der ausgeprägten wirkung.
ich denke das ist das stärkste gras was ich bisher hatte, nicht vom thc gehalt allein sondern eher von der wirkung ansich. es ist ungefähr auf einem level mit dem alien moonrocks das ich angebaut habe ( auch mit extra UV licht ), nur das das sleepy joe doch noch en ticken mehr wegballert eventuell.

es ist 8:36 .. der joint ist jetzt auch alle aber ich bin immer noch sehr entspannt , einfach angenehm ^^

der rauchbericht endet hier.

giphy

26 „Gefällt mir“