Avalons Grow Nr.7 mit : Seriotica und Burger Kush // 10.7.25 **ERNTETAG**

25.10 Rauchbericht der Seriotica P.8

gude leute ! :ca_rasta_joint: , heute mache ich mal einen rauchbericht zum besten phäno der seriotica P.8

die pflanze hat am wenigsten abgeworfen 40 g.
sie wuchs oben rechts im zelt.

ihr aroma ist wesentlich stärker als das der anderen.

süß zitrisch fruchtig…

ich würde es als grapefruit mit zucker beschreiben die eher süß ist und einen kleinen säuerlichen touch hat.

das weed ist seit den 12.7 am curen in den bags das sind jetzt 3 monate , 1 woche und 6 tage..
(105 tage)

der joint qualmt schon.

0,7 g weed sind drinne + 0,4 g tabak.

es lässt sich einwandfrei rauchen , da ist nichts unangenehmes bei..

ich bin jetzt an der hälfte des joints angekommen aber konnte bisher noch nicht so ganz entspannen und mich auf die wirkung fokusieren weil ich die ganze zeit den rauchbericht vorbereitet habe und musste zwischendurch neuen kaffee machen.

ich baue vermutlich gleich noch einen zweiten deshalb :slight_smile:

weiter gekifft wird ^^

musik ! :smiley:

ich hab schon bisschen den seriotica geschmack im mund ^^

und der joint is bald alle und ich spühre wieder diese beruhigende schwere wie eine decke die auf mir liegt x) es ist entspannendes zeug aber man muss auch ruhe haben können und die entspannung zu lassen.

also ich spühr schon definitiv noch was von dem jibbet.

vom aroma her ist die seriotica mir mit einer der liebsten strains bisher !

der turn vom zeuch gefällt mir auch sehr, es ballert schon etwas sogar bei mir :smiley:

vor allem körperlich ist es entspannend und drückt leicht. im kopf merke ich eher weniger außer das mich das stoned sehr zufriedenstellt.

7jcNvZ

gutes zeuch o.o :ca_rasta_joint:

joa also ich bau jetzt noch einen von dem zeuch damit ich den rausch noch tiefer erfahren kann …

falls ich noch was zu ergänzen habe kommt es hier rein.

dies ist mein letzter rauchbericht von der seriotica von diesem grow.

ihr könnt ja mal oben im anfangs post im inhaltsverzeichniss rein schauen nach dem ersten rauchbericht der seriotica :wink:

ich bin jetzt am zweiten jibbet !

also das zeuch ist sehr bekömmliches weed , da ist nichts unangenehmes in der wirkung !
im gegensatz zum original oreoz zb.

aber das zeug eh das seriotica is gut , ich spühre ganz klar das ich stoned bin !

und langsam steigt es mir auch zu kopf und ich fühle mich auch psychisch sehr entspannt und irgendwie ein wenig bedüdelt belustigt ^^

das setting passt halt , ich habe heute frei ( nix zutun ) .. bin entspannt ^^

15 „Gefällt mir“