Avalons Grow Nr.7 mit : Seriotica und Burger Kush // 10.7.25 **ERNTETAG**

28.11.25 Rauchbericht der Chemdawg ( outdoor ) von Blimburn Seeds

seid gegrüßt werte growzuschauer :ca_rasta_joint: , jetzt kommt der rauchbericht zur chemdawg von draußen !

sie ist jetzt seit dem 13.10 am curen in den bags das sind bis heute 6 wochen und 4 tage.

dieser rauchbericht wird etwas aussagekräftiger weil ich pures chemdawg hash verwenden werde neben der blüte.

geraucht wird 0,3 g blüte und 0,3 g hash , dazu wie immer 0,4 g tabak.

die pflanze rechts auf dem foto war es :

SOOOO ich will endlich kiffen jetzt nach dem ganzen vorbereiten !

das weed riecht nicht besonders stark aber es hat ein aroma das nicht unangenehm ist.

so eine chemische zitrusnote und ein waldiger geruch ist das aroma.

der joint ist gebaut und wenn ich trocken dran ziehe ist das aroma sehr stark !

das limonen sticht richtig raus ! dazu kommt so eine harzige note die an wälder erinnert , leicht süßlich.

soo zündung ! (8:55 )

musik läuft :ca_rasta_joint:

der rauch ist sehr angenehm bisher ! kein stück kratzig .. sehr sanft
ich wünschte nur das weed ohne hash würde stärker duften .. es wurde gut getrocknet und outdoor angebaut .. tja vllt liegts an der witterung von diesem sommer (wenig sonne) das das aroma etwas schwächer ist oder am phäno wer weis.

es ist jetzt 9:02 und ich spühre schon was langsam ..
ich glaub das zeug wirkt entspannt und garnicht hektisch oder überfordernd.

9:08 es könnte ruhig etwas stärker ballern für meinen geschmack :smiley:
was mir aufgefallen ist isch fühle mich irgenwie besonders klar .. es könnte beim konzentrieren helfen denke ich.

ich fühle mich nicht so wie sonnst manchmal wenn ich sehr platt bin das ich schnell den faden verliere sondern es ist eher so das ich entspannte gedanken habe die ich beobachten kann ohne das ich gleich vergesse worum es ging oder den kontext verpeile.

wenn dat zeug DAMIT zutun hat dann is dat gute medizin ^^ es könnte auch sein das die ablenkung und beschäftigung des rauchbericht schreibens für den fokus und die entspannung sorgt. ich bin gut beschäftigt …

9:14 der joint ist schon etwas mehr als halb weg und die wirkung ist jetzt ausgeprägter aber immer noch nicht überfordernd. sehr sanftes zeug :slight_smile:

eventuell dat richtige für ADHS ? :smiley:

9:25 ich bin einfach nur in gedanken und überlege .. hab mir eben kurz n frischen kaffee gemacht ..

also mir gefällt die wirkung der chemdawg aber es ist nicht so das typsche weed zum weg ballern, nach dem motto .. wo warn wir nochmal grade ? xD

ich spühre eine körperliche entspannung ein leichtes stoned und der kopf ist klar und fokusiert.
störende gedanken sind so gut wie nicht vorhanden was für mich extrem selten ist.

der joint ist jetzt in den letzten zügen und es ist denke ich alles erzählt soweit.

ich persönlich kann die chemdawg schon empfehlen.
sie hatte wenig schimmel ist sehr gut gewachsen so das sie wenig pflege brauchte.

joa das wärs zur chemdawg, gehabt euch wohl und habt noch einen schönen tag :ca_rasta_joint: :waving_hand:

16 „Gefällt mir“