was interessiert denn überhaupt die anzahl , es geht doch ums entlauben ? ![]()
Sorry ich hänge nach.
Ich war hier kleben geblieben, weil mich sowas interessiert. ![]()
Das ist wirklich etwas mager aber es kommt auf die Qualität an. Und viele andere Faktoren.
Deshalb frag ich, und muss mir so nicht die Fakten rausfiltern.
Aber wenn dich das stresst, muss ich es halt lesen.
Da ist jeder anders gestrickt. ![]()
![]()
Alles gut ich bleib dabei.
was genau willst du denn wissen ?
Ob du mich als Crow akzeptierst. ![]()
Nein ich hab es schon geblickt.
Des passt, schöner Report.
Mehr wollte ich nicht sagen. ![]()
![]()
![]()
huh sorry ich kann nicht ganz folgen xD der avalon steht gern ma länger auf dem schlauch löl
aber schön das du dabei bist ![]()
mit mir musste simpel reden damit ich das auch check ![]()
Ok SIMPEL FÜR AVALON
Du bist ein sehr toller Mensch. !!
Alles was ich sage ist immer nur nett gemeint.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau so gehts mir doch auch. ![]()
![]()
![]()
@Avalon , der Crow ist schon voll der Vogel. Aber ich mag den so wie er flattert
![]()
Der füllt das straini Vakuum ![]()
UPDATE 17.7 Ernteergebnis der Burger Kush und GESAMT ERGEBNIS.
gude werte reportleser ![]()
nach ebenfalls 6 tagen trockenzeit am 16.7.25 (Mi. 8:30 - ca 18:30) wurden die burger kush gestern getrimmt.
es gab minimalen schimmelverlust, kaum nennenswert.
der geruch der burger kush ist finde ich persönlich nicht so gut wie der der seriotica. es sind ziemlich kompakte kleine nuggets bei der burger kush.
P.1 riecht nicht so gut
P.2 riecht etwas stärker und angenehmer
P.3 riecht würzig aber okay
P.4 riecht am besten und recht aromatisch, es ist süß und fruchtiger im gegensatz zu den anderen.
hier die klimadaten aus dem zelt 1 beim trocknen :
die blüten waren gestern gegen ca 18:30 alle in den grovebags und waren mit hygrometer über nacht drinne. heute morgen sah ich das sie auch nicht mehr raus müssen denn die hygrometer zeigten ca 58 % an.
… KOMMEN WIR ZU DEM ERGEBNIS, die menge an trockenen blüten der burger kush :
P.1 : 75,4 g
P.2 : 65,3 g
P.3 : 69,5 g
P.4 : 51,4 g
gesamte menge der burger kush : 261,6 g
rechnen wir die seriotica dazu mit den 218,8 g , kommen wir auf ein GESAMTERGEBNIS von : 480,4 g
auuuuu weija .. ja das war mein ertragsmäßig schlechtester grow.
es werden noch outdoor updates folgen in diesem report weil ja draußen noch die chemdawg und die burger kush early version wachsen.
Glückwunsch Meister
über 400g bestes Hobbitkraut. Lass es dir schmecken ![]()
danke dir mein guter ![]()
achja es kommen ja auch noch rauchberichte.
Hallo
Glückwunsch zur schönen Ernte. Dann viel Spaß bei der Umwandlung in einen schönen

Grüße ![]()
![]()
der/die/das/ GIF ![]()
Und der Track ![]()
![]()
![]()
Geht net anders sorry ava ![]()
Wenn du mich verscheissern willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. ![]()
![]()
![]()
Was könnte „straini Vakuum“ bedeuten?
„straini Vakuum“ klingt wie ein fehlerhafter oder künstlich erzeugter Ausdruck. Hier ein paar mögliche Deutungen:
- „Strange Vacuum“ (Englisch): Könnte ursprünglich „seltsames Vakuum“ heißen – vielleicht aus einem Science-Fiction-Kontext.
- Rumänisch „Străini“ = „Fremde“: Möglicherweise eine Mischung aus Rumänisch und Deutsch/Englisch: „Fremde im Vakuum“.
- Glitch-Art / KI-generierter Begriff: Der Ausdruck wirkt wie ein Titel aus experimenteller Musik oder glitchy Digital Art – gewollt kryptisch.
- Speech-to-Text / OCR-Fehler: Vielleicht war es ursprünglich etwas wie „straining vacuum“ (ein spannungsreiches Vakuum) oder „strange vacuum“, das falsch transkribiert wurde.
Ohne weiteren Kontext ist es schwer zu sagen – aber es wirkt eindeutig wie ein „Kunstfehler mit Style-Potenzial“. Vielleicht aus einem KI-Track, einem Sci-Fi-Titel oder einem abstrakten Konzepttext.
De Eddy: ![]()
![]()
irgendwann fliegt der Typ rückwärts, ohne Scheiß!
Das ist doch mal ThCrow konform. ![]()
![]()
BITTE BITTE HIER JEDER MITMACHEN ![]()
es geht um die sicherung des online handels mit medizinal cannabis, was ja nun mal aktuell die wichtigste bezugsquelle ist neben dem eigenanbau.
UPDATE OUTDOOR 18.7 Tag 103
hier das neuste vom outdoor grow.
sie sahen heute schon etwas durstig aus ich habe sie seit dem 12.7 nicht gegossen.
Chemdawg links , Burger Kush early version rechts :
hier ist es andersrum , die Chemdawg ist rechts :
gerade hab ich herraus gefunden es ist wohl doch noch zu früh um heso bloom zu geben. chat gpt hat da dummes zeug gesagt und sich jetzt selbst wiederlegt.
ich lass das hesi bloom jetzt weg und geb nur bei bedarf etwas grow.
mit hesi bloom sollte ich jetzt laut chat gbt doch erst ab ca mitte august geben. laut chat gpt sollten sie ca ab da in die blüte gehn.
Warum hörst du nicht auf deine Erfahrung anstatt auf Chatgeschissen?
Da kommt nur blödsinn bei raus
![]()
tjaaa outdoor bin ich sehr unterfahren
quasi ein noob ![]()