Is doch fast wie drinnen… jetzt musst du nur die Pflanzen anschauen sobalt sie anfangen zu Blühen gibst du den Bloom, vorher nicht da der N Bedarf noch sehr hoch ist in den ersten 2-3 Blütewochen. Zu spät kannst du den Bloom nicht geben aber zu früh ![]()
naja wenn man auf 12 / 12 umstellt dauert es noch ne ganze weile bis sie sichtbare blüten bilden … das weist du doch. da braucht man schon ein datum um zu wissen wann sie ca loslegen outdoor mit der umstellung denn das sieht man doch nicht direkt.
Ne sieht man nicht direkt aber die kommen in der zeit auch noch locker mit dem Grow klar. Im prinzip könntest du auch die komplette Blüte mit dem Grow düngen. Ideal ist es natürlich nicht aber geht auf jeden Fall klar ![]()
na gut dann geb ich den ladys bei nächsten gießen mal halbes schema grow ?
sind insgesammt 9 gorilla tabs an der pflanze
die ersten 5 schon in dem 25 l topf , nach dem einpflanzen in die erde paar wochen später noch mal 4 .
Kommt drauf an ob die das überhaupt brauchen mit der Menge an Tabs.
Aber kannst ruhig nen halbes Schema geben
Einen Tipp den ich dir für Outdoor geben kann: wenn der Stretch beginnt und es heiß wird, gieß da Unmengen Wasser rein.
Kannst kaum überwässern, und so eine wie du da stehen hast verträgt da mal locker 10liter am Tag.
Ich komme von draußen und mache jetzt drinnen, ich finde der größte Unterschied ist echt das gießen.
Ich würde die Pflanzen demnächst auch noch auslichten. Also wirklich ganze äste raus damit alle Luft haben. Aber das muss bestimmt nicht sein.
Schauen schön aus! Wenn auch durstig ![]()
![]()
huhu , danke dir für die tipps ![]()
aber sag mal was meinst du mit ganzen ästen rausnehmen ?
is das nicht etwas krass ?
Sehr gerne ![]()
Outdoor ist Schimmel in der spätblüte dein größter Feind und wenn man die gärtnerischen Grundregeln beherrscht auch meiner Meinung nach das einzige wo man wirklich verkacken kann.
Ich habe mich deshalb dazu entschieden radikal auszulichten, so dass wirklich jeder Ast frei steht. (Am besten kombiniert man LST mit schneiden)
Das Ergebnis war kein Schimmel mehr, und weniger aber dafür bessere Buds.
Ich meine 300g sicher gutes Weed einfahren VS 500 rausbekommen können aber alles riskieren…
Also ist vielleicht ein bisschen übertieben, aber ich will nur meinen Gedankengang erklären.
Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung
LG ![]()
ich mache es mal wie @Que420 geraten hat und warte bis nach dem stretch mit auslichten und lollipopen.
mal gucken was dann weg kommt.
Logo, viel spaß und eine schöne erste!
erste ? ^^ meine erste outdoor ernte ist es nicht
es wäre meine dritte outdoor ernte ![]()
das war mein erster grow von 2 autos im wald die ich leider viel zu früh geerntet habe.
hier ist mein zweiter outdoor grow mit original oreoz und sleepy joe autos :
Haha sorry, da sollte Ernte stehen ![]()
höhöhhö der avalon lässt verlauten … macht euch langsam schon mal bereit fürn neuen report so langsam , ich werde euch in diesem hier weiterleiten.
aba vergesst nicht hier gibts noch den outdoor grow und rauchberichte.
UPDATE OUTDOOR 25.7 Tag 110
guten tag ganjahobbits und sonnstiges gezücht
es geht weiter im grow !
early in da morning bin ich heute schon zum gießen gegangen.
die pflanzen sind heute schon beide ca 1,7 m groß und sind auch ganz schön breit geworden .. ordentliche wopper ![]()
da bin ich gespannt wie es nächstes jahr wird wenn ich noch 70 cm tiefere löcher grabe und je 100 L bio bizz ligth mix hinzufüge.
dieses jahr sind die löcher ca. nur so tief wie die 25 L topfballen aus den platik pötten. ich habe auch keine erde gekauft sondern hauptsächlich die erde wieder aufgefüllt die aus dem loch entstanden ist.
wie ihr seht haben sie jetzt etwas mulch aus stroh.
hier links chemdawg und rechts burger kush early version :
hier andersrum :
die chemdawg von oben :
die burger kush early version von oben :
haha danke mein guter
, tja was soll ich sagen , wohl kalt erwischt ![]()
wobei so fett war sie leider ja nich :s .. die ernte
ich warte derzeit darauf das ich einen neuen befeuchter bekomme… hoffe die schicken mir einen neuen zu.
HIER GETS ZUM NÄCHSTEN GROW : HIER KLICKEN
vergesst nicht den neuen report auf beobachten zu stellen ![]()
UPDATE OUTDOOR 31.7 Tag 116
moin ![]()
die wopper sind jetzt schon sehr groß und breit.
die burger kush early version ist 170 und die chemdawg ist 174 groß, beide 1 m in der breite.
hier die chemdawg links und die burger kush early version rechts :
hier andersrum :
Schöne Büsche ![]()
Aber ich würde da jetzt dringend ne menge Blätter entfernen vorallem aus der Mitte.
Die gehen jetzt in die Blüte und das Wetter schaut nicht so ideal aus um da Schimmelfrei durch zu kommen.
Lieber jetzt gut lichten und für Airflow sorgen als hinterher die halbe Ernte entsorgen zu müssen, also so würde ich denken ![]()