na gut dann geh ich mal ran und entlaube die tage
danke dir ![]()
na gut dann geh ich mal ran und entlaube die tage
danke dir ![]()
Hi Avalon, die sehen doch echt stattlich aus
Ab Mitte nächster Woche soll auch das Wetter gut werden ![]()
sehr guuut zu wissen ![]()
danke ja find ich auch das die gut aussehn
ich habe heute begonnen mit entlauben und auslichten bei der burger kush ( 4.8.25)
ich habe blätter aus der mitte und kleine treibe entfernt aus der mitte wo schatten war und von unten.@Que420
die chemdawg sieht von sich aus schon luftig genug aus bisher finde ich.
in paar tagen mache ich wohl wieder ein update.
willkommen freunde des guten krautes !
ich habe heute und vor ein paar tagen mal etwas entlaubt und ausgelichtet und gelollipopt. ( ist es nicht eigendlich noch zu früh zum lollipopen ? @Que420 )
nun ja um luft is innere zu bringen habe ich auch teils kleine satelittentriebe weg genommen.
im unteren bereich habe im mini satelittentriebe entfernt die eh nix richtiges abwerfen werden.
( satelittentrieb ist der seitliche auswuchs eines triebs )
ich habe teils die äste einfach abgestriffen im unteren bereich und leider sind dabei teils die stengelhäute verletzt worden.
sodele genug geredet jetzt sprechen die bilder !
![]()
chemdawg rechts und burger kush early version links :
hier noch ein paar weitere bilder :
burger kush ev. :
die chemdawg :
gehabt euch wohl , und bis bald ![]()
Ja ist es
![]()
Ich habe auch nur geschrieben das du kräftig entlauben solltest ![]()
![]()
ohne triebe weg zu nehmen hätte ich halt kaum luft rein bekommen.
Triebe ohne Blätter sind luftig ![]()
![]()
Sollst natürlich nicht so radikal entlauben, das Bild dient nur als bsp. ![]()
.. naja ich warte jetzt erst mal ab bis die richtige blüten entwickeln.
Hilfe. Echt jetzt. ![]()
Ja, echt jetzt ![]()
Das sind Autoflower von Citywok und er macht das immer so mit seiner speziellen Schnitttechnik…
Das Ergebniss spricht da einfach für sich, das sind die gleichen Pflanzen kurz vor der Ernte ![]()
So soll Avalon natürlich nicht entlauben das sollte nur als bsp. herhalten ^^
guten morgen ![]()
heute seht ihr die ladys in schönem morgen licht.
rechts die chemdawg und links die burger kush early version.
bis demnächst , das wärs wieder für heute o/
so leute nach der arbeit wird sich einer hinter die birne gedengelt !
wat ne hitze
![]()
Schau mal hier Ava, sehr gute Tipps zum Thema Outdoor und Schimmelvermeidung ![]()
Die Jungs haben es drauf, mischen ihr eigenes Living Soil Rezept und ernten Kiloweise pro Pflanze ![]()
danke schau ich mir später an
!
interessant was er da über das entlauben und luftig halten sagt , so wie er das sagt habe ich das auch schon betrieben nur das ich noch zaghaft war, da meine ja noch nicht so weit in der blüte sind. blätter habe ich kaum entfernt bisher weil das eh so unglaublich viele sind das ich garnicht wüsste wo ich anfangen soll , ich habe gleich ganze triebe abgestriffen im innern um diese kuppel zu bilden von der er spricht.
@Que420 ich denke ich lasse ab jetzt mal den extra grow dünger weg, der hat im video auch gesagt zu viel stickstoff kann die blüte hinauszögern. oder was meinst du ?
Kannste machen, wenn die Ladys nicht zu hell sind. Es kommt ja drauf an was die Pflanzen brauchen, bei zuviel N sind die auch dunkel grün was dann die Blüte verzögert.
der hier sagt man kann alle fächerblätter ab machen vor der blüte außer die obersten 1-2.
@Que420
ich habe gestern angefangen zu entlauben ( 19.8 )
die dicken triebe/äste haben allerdings noch mal satelitten triebe die auch fächerblätter haben.
ich habe entlang des hauptastes alle fächerblätter entfernt bis auf die obersten 2 stück. bei den satelitten trieben habe ich nicht so viel entfernt.
bei mir sind die austriebe eben so groß, das sie keine blüten bilden sondern direkt erst mal einen neuen trieb( im video oben sind es nur blütenansätze) .so spaltet sich der ast in mehrere triebe und ich habe halt nur entlang am hauptast alle fächerblätter weg gemacht bis auf die obersten 2.
ich habe also nicht jeden satelitten trieb von fächerblättern befreit, nur hier und da ein paar einzelne bei den kleineren seitenauswüchsen.( satelitten)
in nächster zeit plane ich mir die anderen äste stück für stück vor zu nehmen.
es sieht auf jeden fall luftiger aus danach ![]()