Willkommen den Damen und dir viel Erfolg … Und einen Rauchbericht der Seriotica bitte danach … Noch ist mir der Preis bei denen zu hoch … Aber wer weiss

Willkommen den Damen und dir viel Erfolg … Und einen Rauchbericht der Seriotica bitte danach … Noch ist mir der Preis bei denen zu hoch … Aber wer weiss
es ist geplant das es wie immer auch rauchberichte gibt
![]()
danke dir
geile Musik ![]()
ich stress gerade meine Nachbarn
![]()
in der frühen morgen stund, da zündet der avalon seine lunt xd
und was seh ich da als ich in die zelte schaue, nachdem ich genüsslich einen geharzt habe ???
voll die hübschen ladys :o die sehen alle gesund aus und keine scheint macken zu haben.
die daten :
die fotos ![]()
Viel Spaß und Erfolg ![]()
Macht immer Laune deine reports zu lesen!

Avalon waren deine Nüsse geknackt beim einpflanzen oder waren sie noch“zu“?
die zipfel guckten noch nicht raus
Die Chemdog war lecker!!

du hast sie mal angebaut ?
guten morgen kräuterzwerge ![]()
heute wurden die töpfe getaucht.
je 10 L wasser +
10 ml BB cal mag
2 ml BB PH down = PH 6,5
die daten :
die pflanzen sehen gesund aus auch wenn einige etwas schief wachsen statt schön grade nach oben.
es hat sich auf der erde teils grüner absatz gebildet wie ihr sehen könnt .. hoffe es sieht nur schlimm aus aber macht meinen ladys nichts x)
die töpfe waren eben ne lange zeit sehr feucht .. da hat sich das wohl deswegen gebildet.
die nächste zeit werde ich dann schon mal die 14 L pötte befüllen und angießen eventuell sonntag schon.
wir sehen uns bald
schönen tag wünsche ich euch noch o/ ![]()
Moinsens Avalon… is bei mir auch leicht, sind Algen laut Forum und werden durch mehr Belüftung aber wieder verschwinden und macht den Mädels “nichts“!?
Mich hat’s zb. nicht gestört, hab nicht extra die Belüftung hochgefahren… hab aber auch ein riesen Kübel, wie es bei kleinen Töpfen wie aktuell bei dir ist kann ich aber nicht beurteilen… nicht das es überhand nimmt und doch schadet??
Gruß Otti ![]()
hey grüße otti , ich könnte die LF senken aber die kleinen mögen ja hohe lf…
mal warten was die spezialisten sagen ^^
Richtig… zb. @Struppelpeter
der hat mir den Hinweis gegeben.
Ist wohl das gleiche wie bei dir auch.
Zu wenig Luftzirkulation, zu kühle Standorte und zu nasse Erde fördert das Wachstum von Moos. Ist aber nicht weiter schlimm. Man kann das Moos abtragen oder eben in frische Erde umtopfen.
an tag 14 rum werden sie wohl umgetopft. sieht mir jetzt bisher auch nicht so aus als wenn es den ladys schadet zu meinem wohlgefallen.
ist nicht das erste mal das ich sowas sehe bei den töpfen aber diesmal ist es am stärksten.
diesmal wollte ich auch sichergehen das die erde am anfang richtig gut getränkt ist und nicht mehr hydrophob…
Jo moin mein Lieber. War mein erster Grow und sie lief mit 100% BB sauber durch. Guckst Du hier

ah ja interessant
und hat sich der geruch von katzenpisse und heu noch verbessert mit der zeit ? o.o
du hast ja auch geschrieben das es gut scheppert ^^ das schonmal nice. ich will ja aus der gesammten pflanze dann hash machen.
Die Chemdog hat mir nachher richtig gut gefallen, geschmacklich war es nachher Zitrone mit diesem typischem Chemie-Smell. Passt wirklich zum Namen und der Beschreibung von Blimburn.
Hat mir und meinen Jungs hier auf jeden Fall sehr gut gefallen. Der Turn ist schwer zu beschreiben. Aber ganz easy, beruhigend aber nicht so dass der Gedankenfluss gleich so voll unterbrochen wird, sondern im Vergleich zu ner Blackberry Moonrock eher softer.
Das „scheppert“ musst auch im Zusammenhang sehen, dass ich die Sorte da wirklich zum ersten Mal geraucht habe. - Das war aber wirklich sehr gutes und leckeres Weed. (30j Kifferfahrung)
das hört sich gut an
da bin ich gespannt wie meins outdoor wird. hoffentlich bekommt es outdoor auch genug harz damit es viel hash gibt … die chemdawg soll ja ne gute sorte für hash sein.
Nabend Kräuterlinge
Hoffentlich parlieren die Herrschaften hier vom gleichen Nebel ?!
![]()