Geile Sache ![]()
![]()
, kannst du mir sagen wie viel Trockeneis du gebraucht hast? Ich möchte auch mal dry ICE Stift Herstellen, da wär es gut zu wissen wie viel du gebraucht hast
Moin Moin @Olga420Machslochuff ![]()
ich bestelle immer 6,5 kg trockeneis und das reicht für bestimmt 2 kg zu verarbeiten.
Genau
deswegen fragte ich weil die beste Webseite die ich gefunden habe verkauft ab 6,5 kg:smiling_face_with_sunglasses:, ja perfekt danke für die schnelle Antwort
sehr vorsichtig mit dem zeug umgehen vorher genau informieren ja
Definitiv
, ich habe früher Extrakte hergestellt mit Feuerzeuggas, man muss auf jeden Fall echt aufpassen so eine Eis Verbrennung ist echt nicht lustig
man darfs ja auch nicht in geschlossenen räumen lange haben die man nicht bis zum boden lüften kann. schön draußen verdunsten lassen das zeug.
Mensch… allmählich könnte man mal über nen neuen Titel nachdenken…mmh…GefahrGutMeister wäre doch auch nett ![]()
![]()

Bei den ersten malen mach ich das auf jeden Fall zu zweit und auf’n Balkon sowieso
, danke für die Tipps
hier in diesem grow report werden noch rauchberichte folgen !
hier schon mal der link zum neuen grow, es geht wieder los

moin was sagt ihr eigendlich dazu , ist es normal das die biscottis mal bisschen zwittern ja ?
wie @Que420 es angedeutet hat wegen der cookies genetik.
1.5.26 Rauchbericht der Biscotti P.6
Moin Leute , heute wird die Biscotti verkostet ! ![]()
genau genommen P.6 .. diese hier :
das kraut ist seit dem 23.3.26 am curen , das sind bis heute 5 wochen und 5 tage.
von diesem bud wird gekostet :
der bud ist klebrig.
davon kommt 0,7 g in den joint dazu wie immer ca 0,4 g tabak.
erst mal grinden und den geruch beschreiben !
dabei gucke ich ob auch keine seeds drinne sind , die biscottis haben ja gezwittert.
der geruch nach dem grinden ist nicht so stark ausgeprägt , eher schwach bis mittelmäßig.
was zu riechen ist , ist allerdings angenehm für meinen geschmack.
ich würde es als süßlich , honig und keksig bescheiben !
SOOO los gets !
das aroma bei trockenzug ist leider kaum wahrnehmbar, ich vermute ich hab irgendwie beim nachtrocken in den netzen verkackt.
(8:34) zündung
![]()
die ersten züge lassen sich gut rauchen und sind angenehm.
musik an ^^
(8:38) ich meine schon was zu spühren , es kommt das typische angenehme kribbeln von weed das körperlich wirkt im gesicht.
erst mal schnell frischen kaffee machen.
(8:43) weiter gets mit frischen kaffee ![]()
der effekt is chillig , vorallem im kopf bereich macht es so ein schwere gefühl.
hüllt den kopf in wolken ..
(8:48) dicht bin ist schon
aber nit so mega umwerfend ^^ is eher chillig.
(8:51) boa jetzt wirds stärker .. die schwerkraft wird stärker xD
und dazu kommt eine leichte ermüdende welle.
budder für die mudder xD ich bin auch vom kopf her benebelt , so buttrich weich high ![]()
is lustig ^^
(8:54) der joint is bissi mehr als halb leer, weiter gekifft wird.
das zeug haut rein wenn man davon n dicken jibbet harzt so wie ich, wobei meinte tolleranz in letzter zeit auch niedriger ist ich kiffe aktuell nur noch 2,1 g täglich statt wie vorher die 4 - 4,5 g.
jamaaaann schön breit sein so is dat leben leichter
![]()
schlabbert mal mit den backen !

(9:04) wisst ihr ich sitz hier so ..
die augen ein wenig mehr zu als sonnst üblich x) starre mit halb offenem mund auf den bildschirm und kiffe .. das kommt mir grad so urkomisch vor ..
naja leider ist der joint gleich alle ![]()
alsoooo kommen wir zum schluss !
das aroma könnte stärker sein aber ist angenehm !
da ist nichts unangenehmes an dem weed beim rauchen und vom aroma her.
süß , honig , keksig is das aroma , der geschmack verdammt auf den hab ich kaum geachtet weil ich so schön breit wurde .. naja wie gesagt das aroma is nicht besonders stark aber der joint war lecker schon !
und ich bin seeeehr empfindlich.
leider haben die ladys ja gezwittert , soll ja laut @Que420 normal für cookies genetiken sein.
da sind schon paar samen im weed.
wenn da mal ein samen is halt spätestens nach dem grinden raus lesen.
der effekt der weeds hat mir schon gut gefallen !
das war eine nette erfahrung ![]()

beim anbau höhentechnisch waren die biscottis angenehm, sie hatten eine ähnliche größe zwischen den phänos und wurden nicht zu groß.
ob ich die noch mal anbaue .. wage ich zu bezweifeln weil sie eben gezwittert haben.
joa das wär alles was mir einfällt , gehabt euch wohl und immer mal schön dicht werden denkt dran ![]()
lg der Avalon
Hi Avalon, freut mich das du das Weed trotzdem magst und genießt. Ich werde die biscotti nie wieder anbauen ![]()
Die von Ganja Farmer scheinen krass zu zwittern
Insgesamt waren echt viele Samen drin bei meiner ![]()
Aber Genetiken die Cookies enthalten neigen zwar ab und zu zum zwittern aber ich habe auch schon einige andere angebaut wo nichts war. Die Girl Scott Cookies ist ja voll oft bei den Strains mit drin ![]()
Sehr schöner Rauchbericht mein Lieber
Ich hoffe die anderen geben einen besseren Geschmack bzw ein stärkeres Aroma bei gleichbleibender Wirkung von sich ![]()
28.5.26 Rauchbericht der Forbidden Runtz P.2
Guten Tag kollegen , es ist mal wieder zeit für ein rauchbericht !
![]()
ich will schnell zum kiffen kommen also machen wirs kurz !
verkostet werden 0,7 g von P.2 hier auf dem foto eingekreist. sie ist die aromatischste der forbidden runtz.
das zeug is jetzt seit dem 3.4.26 am curen in den grovebags , das sind jetzt 8 wochen.
für den rauchbericht rauche ich jetzt einen joint … normalerweise dampfe ich ja schon ein weilchen.
das weed riecht leicht süßlich fruchtig aber irgendwie hab ichs wohl beim trocknen verkackt die terpene haben gelitten.
…
der joint is gebaut !
noch musik anmachen …
(9:10) Zündung !
beim ersten zug meine ich etwas tropische aromen wahrnehmen zu können
angenehmer rauch .. es krazt garnicht .. leichte aromen beim rauchen sind zu vernehmen.
ich muss sagen ich vape mittlerweile doch lieber ![]()
(9:18)
ich spühre das angenehme drücken von thc und fühle mich schon dicht x)
erstmal frischen kaffee machen..
(9:28)
wieder da mit frischem kaffe … ich wurde aufgehalten und suchte mir noch schnell kleidung für morgen raus , es geht mit freunden an den see ![]()
habs bissi verpeilt das ich grade rauchbericht mache , bin wohl sehr entspannt xD
schön weiter gets mit kiffi kiffi ^^
leute es fällt mir schwer das high bisher zu beurteilen , ich fühl mich einfach breit xD es drückt ! ich mag es ..
noch nit ganz die hälfte weg ..
ich muss sagen ich bin in letzter zeit ja echt offt breit weil meine tolleranz extrem gesunken is ..
höhö
(9:34)
des ballert mittlerweile ganz schön , ich bin sehr sediert , fühle mich leicht müde aber nicht so das es stören würde , der körper fühlt sich träge an und es drückt halt wie gesagt .. der kopf fühlt sich dicht an xD mein lieber schollie ..

(9:41)
ui es dröhnt grad so stark das is hart am limmit xD
aber avalon is tapfer und harzt einfach weiter ! o.o

langsam sollte ich mal das zeug näher beschreiben was …
tja .. also es macht auf jeden fall stoned !
im kopf ballert es aber auch , keine ahnung wie , ich bin zu high um das jetzt näher zu beschreiben xD
geiles zeug , wenn man das anständig trocknet wirds sicher auch noch stärker lecker aromatisch.
dem avalon gefällt das kraut .. wobei die anderen phänos ja noch genauer unter die lupe genommen werden müssen !
was mir an dem kraut nicht so gefallen hat , die großen höhenunterschiede zwischen den phänos .. das ist so ein punkt weshalb ich mir nicht sicher bin ob ichs noch mal anbauen würde.
kommt jetzt aber drauf an wie gut die anderen phänos sind. die muss ich noch ausgiebig testen.
(9:53)
der joint is so gut wie tot , es war mir ein vergnügen mal wieder einen rauchbericht durchzuführen
![]()
gehabt euch wohl , Avalon der Grüne , Meister des Hobbitkrauts und Freund des Hobbitbräus verabschiedet sich.
Okay
, der Bericht hat mich schon fast bekifft gemacht, biste ein guter Autor ![]()
auf jeden Fall
och der avalon hört das sehr gerne danke dir @Olga420Machslochuff
![]()
Wenn er das noch wegbekommt müssen wir anderen nicht mehr anbauen ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.