wir schreiben den 22.3.26 im zeitalter des cannabis.
die forbidden runtz aus Z.1 wurden zum trocknen aufgehangen, sie hängen seit 7:45.
sie hatten vorher ca 24 st. dunkelheit damit ich sie " morgens " ernten kann.
es gibt schon ein paar trauermücken mehr im weed bei den forbidden runtz.
die pflanzen riechen teils lecker fruchtig süß und ich konnte keine schimmelstelle von außen erkennen.
leider konnte ich nicht im zelt trocknen ( bei 45 % LF ) da der befeuchter kaputt ist mal wieder , selber fehler wie beim letzten der sorte.. nicht so doll.
aber im trockenraum sind es 19,5 c und 56 % LF , da wo sie jetzt hängen.
Man kann den RLF hoch bringen mit einem nassen Küchenhandtuch, einfach ins Zelt hängen…beachten sollte man dann das es nicht über 55% kommt…also sanlight sagt zwischen 45% 60% müsste okay sein
das weed vom forbidden runtz ist über nacht in den bags gewesen und alle hygrometer zeigen 65 % LF an außer P.4 die is bei 71 % LF und muss noch mal raus.
es gibt dann demnächst das endergebnis mit der gesamterntemenge !
hab noch nichts von dem weed gewogen !
UPDATE 3.4 Gesamtergebnis, Trockengewicht der Buds
seid gegrüßt freunde des hobbitkrauts !
heute habe ich die blüten gewogen und teile euch das trockengewicht der buds mit aus beiden zelten.
die Biscotti aus Z.2 sind seit dem 23.3.26 trocken genug um zum curen in den grovebags zu bleiben, die Forbidden Runtz aus Z.1 sind seit heute dem 3.4.26 soweit.
hier erst mal bilder vom trimmen und von heute von den getrimmten trockenen buds.
Forbidden Runtz (Growers Choice)(Z.1)(seit 3.4.26 am curen):
P.1: 57,7g
P.2: 69,3 g
P.3: 56,9 g
P.4: 43 g
zusammen : 226,9 g
Biscotti (Ganja Farmer)(Z.2)(seit 23.3.26 am curen):
P.5: 52,1g
P.6: 53 g
P.7: 34,1 g
P.8: 41,6g
zusammen : 180,8 g
insgesamte erntemenge : 407,7 g
tja das is keine große erntemenge aber immerhin kein bisschen schimmel und keine der ladys riecht irgendwie unangenehm, ich erhoffe mir leckeres hobbitkraut
das werdet ihr erfahren wenn die zeit für die rauchberichte gekommen ist nach dem curen in den grovebags
bis dahin gehabt euch wohl und hoffentlich bis demnächst im nächsten grow
beim avalon wurde heut wieder dry sift hash hergestellt mit trockeneis und 120ger bubblebag, mit allem möglichen resten zusammen und dem red banana pudding.
es waren ca 700 - 800 g restematerial inc buds im spiel. ( aufgeteilt in zwei bubble bag füllungen )
das kief wird jetzt im dunklen grow raum bei trockenen bedingungen getrocknet ca 2 tage lang.
ihr könnt mich gerne jetzt auch mit hashbaron ansprechen
für interessierte hier ein video zur herstellung :
ich hab grad zum ersten mal vom biscotti weed von ganja farmer genascht.
bloß ne kleine tüte 0,33 g biscotti mit tabak.
ich bin noch etwas verschnupft und mein geruchssin ist zwar schon wieder da aber noch nicht so ganz.
ich fand den joint aber angenehm und ich muss wircklich überrascht feststellen wie stark das zeug ballert. gefällt mir schon mal richtig gut aber ein richtiger rauchbericht folgt noch