Baggie Seeds Greenhouse und Outdoor 5 Weibchen 🥳

Hallo,
Das sind Baggie Seeds, wahrscheinlich Skunk, bei welchen ich einfach Mal aus Spaß schauen wollte ob sie keimen und was das wird. Gekeimt Ende März




Drei sind im Wald, alle ca 1m und in einigermaßen gutem Zustand, teilweise zeigt sich schon erste Merkmale der weiblichen Vorblüte, die sind aber eher nebensächlig. Das wichtigste ist natürlich das Ding was bis an die Gewächshausdecke geht. Ich mach mir solangsam Sorgen, dass das kein Weibchen ist, da die anderen teilweise schon Blühen. Was denkt ihr?

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Pflanze die an die Decke des Gewächshhauses runterbinden oder knicken.
Zur bestimmung des Geschlechtes ist es noch etwas zu früh. Bitte poste in ein paar Tagen nochmal Fotos.
Viel Erfolg weiterhin.

1 „Gefällt mir“

Ich bin von einem kleinen Ausflug wiedergekommen und hätte von nichts schöneren überrascht werden können


Runtergebunden hab ich sie jetzt auch Mal, das Problem wird nur, dass ich übers Wochenende nochmal weg muss und sich da dieses Mal ein wer ums Gewächshäus kümmern muss und ich deswegen die Pflanze für ein paar tage in meine Garage mit einem sehr kleinen Fenster stellen muss, das ist blöd, allein wegen dem rein und raustragen was stressig wird aber da komm ich nicht drum rum

3 „Gefällt mir“

Kleines Update, also es sind wirklich alle weiblich, auch die 3 im Wald was schonmal sehr schön ist


Die große im Gewächshaus hab ich runzergebunden und sie sieht echt gut aus




Das sind die drei Großen im Wald, eine ist schon ne weile so schief am wachsen weil ein Tier ein Loch genau daneben gegraben hat und die umgefallen ist.
Man sieht es teilweise im Hintergrund, es liegen um die Pflanzen überall frisch geschnittene Äste, also hat der Grundstücksbesitzer die Pflanzen mit Sicherheit entdeckt, cool von ihm dass er sie stehen lässt

Als letztes hab ich noch das klein geratene Pflänzchen was sehr süß aussieht weil sie trotzdem Recht gut blüht


4 „Gefällt mir“

Mittlerweile werden die Blätter von der großen im Gewächshaus schon langsam gelb, ich weiß nicht ob es an nährstoffmangel liegt oder generelles herbsteln weil’s schon sehr kalt wird nachts teilweise, ich hoffe sie hält noch durch, die buds müssen noch wachsen




Also die im Wald sind zwar ganz schön aber so viel ist da nicht dran leider. Was jedoch sehr interessant ist, ist dass eine Pflanze Grün geblieben ist, eine hat lilane Blätter bekommen und die dritte lilane Blüten??? Eigentlich sollten das alles Skunk Baggie Seeds ein aber da hat sich dann scheinbar was anderes mit eingeschlichen oder sind die lila buds Schimmel?











Die im Gewächshaus hingegen geht mies ab


Schimmel ist das nicht.
Entweder ist es ein anderer Samen, oder die Samen haben ein lila-Gen in sich, das sich nur bei der einen Pflanze durchgesetzt hat.

Auch wenn es keine große Menge ist, sehen die Buds schön aus, besonders die lilanen.

Mittlerweile hab ich rausgefunden dass das wahrscheinlich an den Temperaturunterschieden liegt, bzw daran dass es nachts schon so kalt wird

Heute hab ich leider Schimmel UND Mehltau festgestellt, ich hab mich dann dazu entschieden zu ernten und alle betroffenen Stellen wegzuschneiden, nur an ca 10 blattspitzen und an 2 buds war Mehltau, denkt ihr man kann den Rest Trotzdem noch bedenkenlos konsumieren, alles was ansatzweise in der nähe davon war (aber trotzdem sauber ist) wird mit einer Camping Waschmaschine zu Icolator Hash gemacht und dann zu Rosin gepresst, das sollte doch gehen oder?



Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.