Dann gib mal Gas. Bei Fragen kannste die wunderbar hier im Report stellen. Dann haste Deine Infos immer zusammen und nicht ĂŒber verschiedene Themen verteilt.
Ich klinke mich auch mal mit rein.
Werde wahrscheinlich auch nÀchste Woche meinen ersten Indoor-Versuch starten und habe ziemlich genau das selbe Equipment wie du.
Bin allerdings noch am hadern mit wie vielen Ladies ich starten sollâŠ
Eine erscheint mir etwas wenig, zwei und drei sind Platzverschwendung - ich tendiere aktuell tatsÀchlich zu vier.
Schau mer molâŠ
Habe auch grade meinen ersten Grow auf 80x80 laufen. Schaue mir das hier auch mal an. Kann vielleicht was fĂŒr meinen Grow lernen auch wenn ich schon anfang vw 1 bin
Bald gehtâs los. Also heute Abend werde ich die Erde ansetzen und durch wĂ€ssern bis 100ml drain. Da werde ich dann auch alle Sachen zeigen die ich verwenden, also Erde, DĂŒnger etc. Was ich jetzt schonmal sagen kann, Anbau wird organischer Natur sein.
Wie versprochen habe ich heute die Erde angerichtet
und durch gewĂ€ssert. Eigentlich wollte ich auf 100ml Drain WĂ€ssern bin dann aber doch auf 1,2L Drain gekommen. Hoffe das ist nicht schlimm ? Dann wollte ich eigentlich auf 15L Blumen Erde an mischen bin dann aber doch auf 19L gekommen, obwohl der Topf nur 18L hat, passt mehr Blumenerde rein, obwohl ich nicht mal gestopft habeâŠWarum ist das so ?
Zu den Sachen die ich verwendet habe fĂŒr die Erde:
Also selbst dann wĂ€re das wohl viel zu wenig 200mg=0,2g und das auf 19L oder auch 15L ist ein hauch von DĂŒnger leider kenne ich mich nichz gut genug mit oscorna aus um dir die richtige Menge zu nennen aber irgendwer hier wird es dir sagen können. Ich weis das @Seppu in 11L Töpfe120g Bodenaktivator, 100g animalin und 50g dolomitkalk rein machen wollte nur so Anhaltspunkt wie wenig 200mg im Vergleich dazu sind das ist als wĂ€re nichts drinne, wenn du die suchfunktion hier im forum nutzt wirst du alles finden
ich hatte ein Àhnliches Problem. Mein Erster Kauf hat mich hier aber bislang voll zufrieden gestellt. Ich habe diese Matte sofort um ein solches Steckdosenthermostat erweitert um die Matte je nach Bedarf betreiben zu können.
Ich nutze diese Matte auf 80x80. Die Hitze die sie abgibt ist moderat, sie wÀrmt aber zuverlÀssig die Damen von unten.