Balkon Grow 2021

Hallo ich bin gerade dabei mein Balkon Grow zum vorbereiten.

Mein Equipment:
2x 6,5l Blumentopf
1x 8l Stofftopf
1x 20l all mix erde {Biobizz}
1x 25l Plagron light mix erde
1x Dünger set outdoor Biobizz
1x Powerplant Hanfsteckling ungetoppt
1x Guerilla Glue Hanfsteckling getoppt
1x ph Messgerät

Starte morgen mit den einsetzten weil ich sie morgen bekomme. :blush:

Würde mich freuen über eure Tipps und Hilfe. :smiling_face_with_three_hearts:

Vllt noch was früh? Nächste Woche soll es wieder Kalt werden…

2 „Gefällt mir“

Naja 18 grad sagt er bei uns wenn es schlechter wird stell ich sie rein

Und du wohnst da, wo es erlaubt ist?
Wenn nicht wie willst du das mit dem Geruch machen?

Jap Österreich darf man 2 Zierpflanzen haben
Setzte andere Blumen daneben was stark riechen

Aber ihr dürft sie nicht in die Blüte bringen oder?

Doch aber nur 2 bei 2 sagen sie nichts aber in Internet steht man darf sie nicht aber bei 2 sagen sie nichts sage aus Erfahrung

Kannst du dich bitte vernünftig artikulieren?

Ich weis nicht was du mir sagen willst.

Nur mal so das sagt google: Es ist legal , in Österreich Cannabissamen zu kultivieren und daraus Hanfpflanzen zu züchten. … Diese liegt in Österreich bei 0,3 %. Möchte man also Cannabis anbauen, muss man lediglich die Blütenbildung verhindern.

Also würde ich es lassen , du fliegst auf.

1 „Gefällt mir“

Was wird das hier von deiner Seite ? Er hat dich nicht um Erlaubnis gefragt sondern jeglich um Tipps und wen du dein Gehirn bisschen anstrengst kannst du auch erahnen was er mit dem geschrieben meint. Lg

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn den Tipp gegeben es sein zu lassen, wo ist dein Problem?
Es könnte gefährlich für ihn werden, wenn ihm das egal ist dann ok.

1 „Gefällt mir“

Ist das von dir ernst gemeint :joy::joy::joy:

Es kann immer auffliegen aber darüber macht man sich vorab Gedanken und man wartet bestimmt nicht auf einen „Tipp“ das sein zulassen aber so ist mein Empfinden.

Balkongrow hin oder her…auffliegen hin oder her…ich pflanze ebenfalls auf meinem Balkon. Das bereits seit 3 Jahren und nein…nicht in Österreich :wink: er hat um Tipps gebeten und ich kann dir gerne eine grundlegenden Tipp geben, auch wenn dies hier mein erster Beitrag im Forum sein wird…ein bisschen Erfahrung habe ich ja dennoch :slight_smile:

Das was du schreibst, hört sich nach einem BASIS…BASIS…und noch mal Basissetup an. ich habe heute ebenfalls meine Automatik-Sämlinge in der Sonne gebadet und wenn es nächste Woche kalt wird, hol sie einfach rein…das mache ich auch.

Ohne zusätzliches Licht wird es jedoch sehr schwer für deine Stecklinge, denn wir haben morgen den 1.4 und es stehen uns noch genug düstere Tage bevor. An sonnigen Tagen ab raus mit den kleinen…bei kalten Tagen unter 20 Grad hole ich sie stets rein und deponiere sie brav unter meiner LED. Ohne zusätzliches Licht wird es jedoch um diese Jahreszeit sehr schwer für die Pflanzen genug Kraft zu sammeln.

1 „Gefällt mir“

Mein Tip, Höhenkontrolle. Die Pflanzen sollten niemals über das Geländer wachsen.

1 „Gefällt mir“

Mag ja nicht angeben aber growe seit 2 jahre und hatte letztes jahr 5 auf mein balkon stehen und 10 in mein gartrn und ich wohne nicht in einer Stadt also warum soll ich es sein lasse?

Ja binde sie runter hab e einen gummi draht fürs lst

Ich würde die Pflanzen, wenn möglich, ganz nah an die Wand stellen. Zumindest momentan.

Ja mach ich e 1 m hoch können sie werden

Habe eine frage kann ich sie dann gleich nochmal toppen oder soll ich lieber warten bis sie angewurzelt ist ?

Werde sie doch in mein growzelt hineinstellen soll ich das licht auf 18/6 stellen?

1 „Gefällt mir“

Also, ich würd Autos nehmen fürn Balkon. Ende Mai ansetzen 4 Monate dann sind die durch.
Dazu dann 15-20l Töpfe, mit Allmix und Batmix dann bekommst die durch ohne zusätzlichen Dünger oder Compo QBE soll auch gut klappen.

Wenn du die Steckies nimmst kannste direkt in Allmix setzen, ausserdem ist Plagron Lightmix Mineralisch. Photos aufm Balkon würd ich ned nehmen, du muss die immer klein halten, dann kannst auch gleich Autos nehmen die klein bleiben und schneller durch sind bevor das Wetter schlecht wird.

2 „Gefällt mir“