Vielen Dank 
Ja ich bin bislang auch zufrieden und du hast recht, es wäre Zeit das ein oder andere Blatt rauszupflücken. Ich habe es nur nicht gemacht wegen des Triebs. Ich wolle einfach nicht mehr rum fingern und mehr kaputt machen.
Deshalb derzeit kein lst. Ich wollte eigentlich ein Netz einhängen und damit die Triebe leiten. Wann meinst du soll ich es spätestens machen?
Oh mit dem Netz, davon hab ich keine Ahnung. Ich trainiere die Pflanzen so ab der 3ten Woche ungefähr. Bei sehr kompakten Wuchs nehme ich wie gesagt hier und da Blätter weg die die Triebe verdecken. Und wenn zuviele Triebe in eine Richtung wollen ziehe ich die dahin wo es von oben gesehen noch Platz hat. Da ich die Automatiks nicht toppe kann ich so das Wachstum ein wenig steuern und wenn man so wie Du nur eine Pflanze im Zelt hat kann man gleich die Triebe wenn sie denn groß genug sein in die Breite ziehen sodass die Pflanze breiter wird und somit auch mehr Licht aufnehmen kann.
Bei mir ist das aber wesentlich einfacher als bei Dir, ich nutze Stofftöpfe und trainieren tue ich mit Klettbändern. Mit dem Klettbändern kann ich erst soft biegen und ziehen und dann einen Tag später etwas nachspannen wenn es nicht genug ist. Total easy. Bei deinem letzten Bild würde ich das linke große Fächerblatt entfernen das der Trieb darunter Licht bekommt 
Ich habe noch eine Anliegen, kannst du bitte bei jedem Update kurz oben drüber schreiben wieviel Tage die Pflanze alt ist? Muss man nicht immer suchen und man kann besser beurteilen wie die Pflanze da steht für ihr Alter
.
Das hier ist auch ne Automatik, Orion F1. (24.11. Geburtstag) Ich hoffe man sieht auf den Bilder was ich meine. Die Spitze der Pflanze ist nur ungefähr 5cm höher als der nächst höchste Trieb. Und hier habe ich sogar den Haupttrieb etwas zur Seite trainiert das der nicht so dominant wird. Sollte bei dem Grow nix schiefgehen wirds ne fette Ernte weil ne leistungsstarke Beleuchtung das locker ausgleicht. 
3 „Gefällt mir“
Danke für den Tipp, ich schnippel morgen mal das Blatt weg.
Hab den Tag eben nachgepflegt, danke für den Hinweis auf meine Faulheit 
Tag 32
Ich habe heute gegossen und das Netz eingespannt fürs LST. Darüber hinaus wurden drei Blätter entfernt, die hauptsächlich im weg waren.
Sie wächst weiter und das jetzt in die Breite. Der abgeknickte Trieb hat sich scheinbar auch gefangen.
Meine DIY Konstruktion fürs Handtuch feucht halten tut auch ihren Job, war nur leer, deshalb ist die RLF auf 45 gefallen
6 „Gefällt mir“
Sieht super aus mit dem Netz
. Kannst du schon die Vorblüte sehen?
Jetzt wo die Triebe durchs entfernen der Fächerblätter Licht bekommen wird sie auch mehr Triebe besser entwickeln. Schau das du sie so breit wie möglich bekommst. Bis jetzt ist das ja ein entspannter Grow, drücke dir die Daumen das es auch so bleibt 
1 „Gefällt mir“
Ich meine sie hier erkennen zu können, mal gucken was sich noch so tut und wie groß sie wird.
Danke dir an der Stelle
1 „Gefällt mir“
Tag 41
Die Geschlechtsmerkmale sind deutlich zu sehen, der Wachstum in die Höhe nimmt merklich zu. An manchen Spitzen sind Zeichen von Überdüngung zu sehen, was sich etwas ausbreitet bzw. zugenommen hat.
Ich fand die einen oder anderen Blätter störend , weshalb ich diese raus geschnippelt habe.
6 „Gefällt mir“
Moin liebe Pflanzenenthusiasten!
Es ist Tag 45
Eigentlich hätte ich morgen 1g Bactrex und 20ml Orgatrex mit 1l Wasser eingießen sollen, aber die Pflanze war heute trocken, also wurde das Ganze einen Tag vorgezogen.
Wir sind im Stretch angekommen, die Pflanze schiebt ordentlich nach oben. Der Wuchs ist aktuell sehr homogen. Die Blattspitzen zeigen nach wie vor teilweise Zeichen der Überdüngung. Ich vermute, es lag an der niedrigen RLF über die anfängliche Vegi Phase. Hatte das zwar mit dem Handtuch und dem kleinen Topf gelöst, jedoch zu spät und wahrscheinlich war die RLF trotzdem nicht hoch genug. Tut dem Ganzen keinen Abbruch. Wächst ja trotzdem.
Zusätzlich wurde die Lampe auf 75 Prozent gestellt.
Hier ein paar Bilder
5 „Gefällt mir“
Sieht doch gut aus was du da machst
. Das mit dem zuviel Dünger im Biogrow hatte ich auch bei meinen 2 großen Pflanzen. Die stehen in Allmix jetzt in Woche 8 und die Blätter sind immer noch dunkelgrün
. Kann man nix machen, ich bin jetzt drauf gekommen für die automatics den Allmix Anteil kleiner zu nehmen damit der Stickstoff nach 6 bis 7 Wochen verbraucht ist.
Aber dennoch eine spannende Sache, weil die Biotabs wollte ich im Sommer mal auf dem Balkon testen. Bin gespannt wie es weiter geht 
1 „Gefällt mir“
Guten Morgen!
Tag 51 im mittlerweile vollem Zelt!
Der Stretch ist noch im Gange. Musste die Lampe entsprechend verstellen im Laufe der Woche. Habe die Lampe auch auf 100 Prozent gestellt, in der Hoffnung den Stretch damit etwas zu kontrollieren. Habe noch was Platz nach oben, aber nicht mehr sehr viel (10-20cm).
Gab heute wieder was zu trinken. Giessrhythmus liegt derzeit bei allen 2-3 Tagen bei ca. 2,5 L
Habe dabei noch einige Blätter oben entfernt, um die Lichtpenetration zu erhöhen.
Einzelne Blüten fangen auch schon das purplen an, exemplarisch dazu auch ein Foto am Ende.
Keep Growing 
8 „Gefällt mir“
Leider erst zu spät gesehen, ich nehme mal Platz. Hast du noch vor zu Lollipoppen?
1 „Gefällt mir“
Nimm ruhig Platz 
Ja lollipoppen wollte ich noch machen, wollte aber erst warten, bis das Wachstum zum Erliegen kommt, sollte jetzt hoffentlich in den nächsten Tagen passieren.
1 „Gefällt mir“
Wenn die höchsten Triebe noch biegsam sind würde ich die zur Seite ziehen. Bringt bestimmt ein paar Zentimeter 
Sieht echt gut aus bei dir. Duftet sie denn schon ?
1 „Gefällt mir“
Ja noch geht es, obwohl die Äste grundsätzlich dicke Brocken sind.
Ich hab noch 5-10cm Luft dann bin ich am Ende. Ohne Topping wäre es früher eng geworden.
Hab etwas die Nase zu, aber dezent riechen tun sie, aber eher gemäßigt, aber es ist im vergleich zu ner Tangerine Sugar von Sensi Seeds zb fast gar nichts, nur um mal den Vergleich herzustellen
1 „Gefällt mir“
Tag 55
Wachstum hält noch an, wird aber langsamer. Sollte es sich die Tage stabilisieren setze ich die Schere an fürs Lollipoppen an. Notfalls biege ich die Äste der längsten Triebe etwas zu Seite.
Die Pflanze säuft ca 2,5 Liter alle 2 Tage, dann ist Zeit zu giessen. Das purplen setzt sich fort.
6 „Gefällt mir“
Tag 59
Lollipopping
Das Wachstum steht so gut wie stil, ich habe mal die Schere angesetzt
Der Duft kommt langsam gut durch, total süßlich , interessant
Vorher
Die Menge an Blattmasse und kleinen Trieben nach dem schneiden
So dann das Endergebnis
Schönen Abend
8 „Gefällt mir“
Tag 62
seit ein paar Tagen macht sich der Geruch immer mehr breit . Es riecht süß und nach Gummibärchen, zumindest erinnert es sehr stark daran. Schon anders als sonst. Hatte meine Frau riechen lassen und sie bestätigt den Geruch.
Ansonsten werden die Buds immer dicker. Auf dem einen oder anderen Blatt zeigen sich Verfärbungen wie bei Calciummangel, werde aber nichts mehr groß gegen machen, sind ja schon auf der Zielgeraden
Die Blüten werden immer mehr Lila, mein absolutes Highlight, ich mag lila Blüten und freue mich, dass die Ausprägung auch wie versprochen rauskommt.
So far so good
8 „Gefällt mir“
Tag 69
Die Buds werden dicker, die Blätter heller. Ein Blick auf die Trichome zeigt schon viele milchige und noch ein paar klare Köpfe. Bernstein ist noch nicht dabei. Das ein oder andere Härchen wird orange, alle anderen sind noch hell. Mein Tipp noch 1-2 Wochen, dann kann man sie ernten.
Hier noch ein zwei Aufnahmen im Dunkeln mit Blitz, akzentuiert die Farben etwas mehr
7 „Gefällt mir“
Die schauen schon geil aus 
ich schätze noch länger Brudi. Good Job
1 „Gefällt mir“
Tag 74
es gab ein kleines Zwischenfiasko, aber dazu gleich mehr.
Grundsätzlich reift die Pflanze weiter ab. Der Herbst ist sichtbar eingekehrt. Zuletzt waren alle Stigmen noch deutlich hell. Die Trichome waren vor 5 Tagen schon gut milchig hell.
Heute reifen die Stigmen weiter ab, und das auch unten. Die Trichome waren oben deutlich milchig zu 90 Prozent. Weiter unten 3/4 milchig. Immer noch kein Bernstein. Meine Prognose mit vielleicht noch einer Woche könnte knapp klappen. Aber auf die paar Tage kommt es ja eh nicht an.
@Grenhorn mal schauen ob da deine Prognose eher zutrifft 
Zu dem Fiasko und warum mich hier eine Automatic vor weiteren Problemen bewahrt hat.
Am Freitag wurde der Strom wegen Wartungsarbeiten für knapp 5 Stunden abgestellt. Ich habe es darauf ankommen lassen. Eine andere Möglichkeit fiel mir spontan auch nicht ein. Klar, es fehlte Licht, aber auch die Abluft. Die RLF stieg auf 83 Prozent an, fiel aber, nachdem der Strom wieder da war auf 43 Prozent.
Bei einer Photoperiodischen hätte es hier zu Problemen, wie Zwittern kommen können. Eine Automatic ist hier meiner Meinung nach im Vorteil. Ich persönlich halte sie auch für widerstandsfähiger aufgrund des Ruderalisanteils. Gute Züchtungen schmecken auch später nicht danach. Klar sie haben eine definierte Lebenszeit und bestimmte Fehler können nicht aufgeholt werden, aber eine gewisse Resistenz gegen Lichtwechsel , Schimmel und co, sind deshalb auch für Anfänger interessant. Gerade wenn man mal zu spät zuhause ist und man das 12/12 Stunden Fenster nicht trifft und man dringend noch gießen muss. Ich weiß, dass hier die Meinungen aber auseinandergehen. Ich toppe ja auch und topfe sie auch sehr zeitnah um, und meine Erfahrung damit sind alle durchweg positiv. Ertrag fand ich im Vergleich zu einer Photo jetzt nicht wirklich weniger.
zu guter Letzt noch ein paar Bilder
Euch einen schönen Sonntag und keep Growing 
6 „Gefällt mir“