Unsere Verpackung ist unauffällig und enthält keine Informationen zu den enthaltenen Produkten. Es ist kein Bestellschein im Paket enthalten für Bestimmungsorte innerhalb der EU. (Quelle)
Versand nach…
Deutschland
Ganz Europa
Die meisten Länder (außer USA, Kanada, China, Malaysia, Asien, Australien).
Sorry für den Necro, aber ich hab kein besser passendes Thema dafür gefunden…
Noch jemand aktuell Probleme mit Barney’s? Hab mehrere Sorten bestellt, Lieferung vor 2 Wochen, eine davon war falsch, haben sie komplett andere Seeds ins Paket geschmissen. Support angeschrieben - bis heute keine Antwort trotz mehrerer Mails. Was ist bei denen los?
Ich habe bei Barneys 420 Aktion Samen gekauft und auch direkt per sofortüberweisung bezahlt.
Geld ist auch vom Konto weg. Habe keine Mail bekommen bzgl Auftragsbestätigung oder ähnlichem.
Meine Kontaktversuche werden ignoriert - Lesebestätigung bekomme ich aber keine Antwort.
3 verschiedene Email Adresse antworten mir nicht, über insta das gleiche. Hab sogar versucht anzurufen - keine chance.
Ich nehme an mein Geld ist weg und ich wurde gescammed.
Deswegen keine Empfehlung meinerseits.
War meine erste und letzte Bestellung dort.
Edit: habe kein Geld zurück und auch keine Ware bekommen - fragwürdig wieso hier so viel Werbung für barneys farm gemacht wird, da sie ja offensichtlich scammen.