Hatte die Runtz fem von Zamnesia und holla
Erste mal zuviel und wurde ins All gescheppert mit Hitzewallungen, dann reduziert und sehr angenehm den Abend genossen
Geruch ist absolut geil beim curen, fruchtig nach nimm2 mit typischem Cannabis Unterton
Hey @AGGROW - danke! Ich lese gerade ein bisschen und das deckt sich mit Deiner Beschreibung. Anfängliches Sativa-High soll in einem Indica-Stoned enden^^ … japp, die werde ich besorgen. Da meine letzte Sativa ja quasi abgekocht wurde, habe ich so ganz und gar nix sativalastiges hier … deshalb bin ich gespannt
Lohnt sich!
Selbst für mich Anfänger absolut Topping und LST freundlich.
Bis Ende der Blüte keine Komplikationen, sie scheint etwas zum foxtailen zu neigen, die hohe RLF beim Grow war mir zu verschulden, daher Ernte Einbußen durch Schimmel aber was übrig blieb ist trotzdem der Hammer
Viel Spaß damit, werde deinen Report verfolgen wenn du einen machst
Das aber i-wie doof … ich 'ne Runtz und Du ev. so 'ne Rapper-Nuss … dann würde ich versuchen auch eine HerzOG zu bekommen, oder Du organisiertst Dir 'ne Skunk
Push - weil noch aktuell und ich gerade hier bin^^
Ich hätte Lust auf ein kleines Battle zum Herbst
Die Regeln sind recht starr, daher fange ich jetzt schon an zu suchen.
Zelt: egal Töpfe: bis 25 Liter Anzucht: Saat Endtopf: egal Licht: Eine Sanlight Q4W/150 Watt (erste Generation/alt) oder bis zu 3 Sanlight M30 Umluft: egal Medium: Erde/Bio Bizz Seeds: gerne Super Skunk Dünger: Bio Bizz Palette und alles was Bio ist Wasserwerte/Leitung: egal Sonstiges:Nur 1 Lady, Trainigsmethode egal, Gewonnen hat die Menge, die nach 6 Wochen im Glas höher ist.
Ich habe bestimmt noch was vergessen, aber das lässt sich ja regeln …
Schwierig wirds wohl mit den Lampen … ich bin gespannt
Wenn es @Medigro wird, wird es auf alle Fälle interessant. Zwei M30 sind cool und bringen Spaß.
Aber vielleicht kommt ja noch 'ne Q4/150 Watt um die Ecke
Wenn ich die von Medigro angesagten Sorten bekomme, wird es passieren.
Außerdem kann man auch zu dritt oder viert battlen … der Herbst wird kommen.