Battle-Partner:in für/ab Oktober 2022 gesucht

Danke @Miga für den kleinen Einblick :slight_smile:

Ich hatte erst einmal nach dem THC-Gehalt geschielt und dem Indica/Sativa-Verhältnis … und ca. 27 % THC fand ich gut :laughing:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hatte die Runtz fem von Zamnesia und holla :smiley:
Erste mal zuviel und wurde ins All gescheppert mit Hitzewallungen, dann reduziert und sehr angenehm den Abend genossen :slight_smile:
Geruch ist absolut geil beim curen, fruchtig nach nimm2 mit typischem Cannabis Unterton :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey @AGGROW - danke! Ich lese gerade ein bisschen und das deckt sich mit Deiner Beschreibung. Anfängliches Sativa-High soll in einem Indica-Stoned enden^^ … japp, die werde ich besorgen. Da meine letzte Sativa ja quasi abgekocht wurde, habe ich so ganz und gar nix sativalastiges hier … deshalb bin ich gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich!
Selbst für mich Anfänger absolut Topping und LST freundlich.
Bis Ende der Blüte keine Komplikationen, sie scheint etwas zum foxtailen zu neigen, die hohe RLF beim Grow war mir zu verschulden, daher Ernte Einbußen durch Schimmel aber was übrig blieb ist trotzdem der Hammer :slight_smile:
Viel Spaß damit, werde deinen Report verfolgen wenn du einen machst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:

Es wird ein Battle :wink:

Gruß und schöne Ostern!

2 „Gefällt mir“

Uiuiuih, hoffentlich keimt sie mir. Hab die eine Runtz Nuss mal geschenkt/getauscht bekommen. :slight_smile:

Falls nicht werd ich die HerzOG angreifen müssen, die interessiert mich eigentlich auch brennend. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das aber i-wie doof … ich 'ne Runtz und Du ev. so 'ne Rapper-Nuss … dann würde ich versuchen auch eine HerzOG zu bekommen, oder Du organisiertst Dir 'ne Skunk :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

dennis weening lol GIF by SBS6

5 „Gefällt mir“

Ja, unterschiedliche Strains bei Battles zu growen ist am Sinn vorbei, grad wenn du´s in Gewicht im Glas vergleichen willst. (m.M.n)

Aber eine Skunk kommt mir nicht ins Haus, denk die Runtz wird schon aufgehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jou, doof genug, dass wir keine Stecker haben …

Warum?

Warum?

Gruß

2 „Gefällt mir“

Das wären dann absolut gleiche Ausgangsbedingungen. :smiley:

Naja, der Strain macht beim Gewicht schon viel aus. Das wäre doch nur fair, da den gleichen zu haben. :slight_smile:

Hatte sie mal wo probiert und bin geschmacklich ein anderer Typ Kiffer.

2 „Gefällt mir“

Push - weil noch aktuell und ich gerade hier bin^^

Ich hätte Lust auf ein kleines Battle zum Herbst :slight_smile:

Die Regeln sind recht starr, daher fange ich jetzt schon an zu suchen.

Zelt: egal
Töpfe: bis 25 Liter
Anzucht: Saat
Endtopf: egal
Licht: Eine Sanlight Q4W/150 Watt (erste Generation/alt) oder bis zu 3 Sanlight M30
Umluft: egal
Medium: Erde/Bio Bizz
Seeds: gerne Super Skunk
Dünger: Bio Bizz Palette und alles was Bio ist
Wasserwerte/Leitung: egal
Sonstiges: Nur 1 Lady, Trainigsmethode egal, Gewonnen hat die Menge, die nach 6 Wochen im Glas höher ist.

Ich habe bestimmt noch was vergessen, aber das lässt sich ja regeln …

Schwierig wirds wohl mit den Lampen … ich bin gespannt :slight_smile:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Stephen Colbert Popcorn GIF by Leroy Patterson

Da freu ich mich drauf!

5 „Gefällt mir“

Ich mich auch!

Wenn es @Medigro wird, wird es auf alle Fälle interessant. Zwei M30 sind cool und bringen Spaß.
Aber vielleicht kommt ja noch 'ne Q4/150 Watt um die Ecke :wink:

Wenn ich die von Medigro angesagten Sorten bekomme, wird es passieren.
Außerdem kann man auch zu dritt oder viert battlen … der Herbst wird kommen.

Gruß

3 „Gefällt mir“

So unterschiedlich wachsen @zenzi s Ladys vom gleichen Strain … ich glaube das Battle ist quatsch ohne Stecklinge der gleichen Mutter :confused:

Medigro hat Recht … … …

Gruß

6 „Gefällt mir“

Könnte mitmachen beim Battle als erst Grow wäre es doch witzig :grin: 120x120x220 und 12 Pflanzen

Das ist aber auch kein mini zelt :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ob das für dich witzig wird ist die Frage :wink:

6 „Gefällt mir“

@anon52340566 der Herbst rückt näher, wie steht die Planung? :slight_smile:

Noch wäre genug Zeit sich zusammenpassende Nüsse zu organisieren :v:

6 „Gefällt mir“

60 tödliche Watt !!!

HELL YEAH !!!

Gruß

5 „Gefällt mir“