Battle-Partner:in für/ab Oktober 2022 gesucht

Ich hätte Lust auf ein kleines Battle zum Herbst :slight_smile:

Die Regeln sind recht starr, daher fange ich jetzt schon an zu suchen.

Zelt: egal
Töpfe: bis 25 Liter
Anzucht: Saat
Endtopf: egal
Licht: Eine Sanlight Q4W/150 Watt (erste Generation/alt) oder bis zu 3 Sanlight M30
Umluft: egal
Medium: Erde/Bio Bizz
Seeds: gerne Super Skunk
Dünger: Bio Bizz Palette und alles was Bio ist
Wasserwerte/Leitung: egal
Sonstiges: Nur 1 Lady, Trainigsmethode egal, Gewonnen hat die Menge, die nach 6 Wochen im Glas höher ist.

Ich habe bestimmt noch was vergessen, aber das lässt sich ja regeln …

Schwierig wirds wohl mit den Lampen … ich bin gespannt :slight_smile:

Gruß

14 „Gefällt mir“

:thinking: Hab verloren ^^. Bei nur einer Pflanze hätte ich schon 8w Vegi. :innocent::stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Evt mache ich in meinen 40x40x120 mit, muss aber schauen ob ich bis dahin nochmal seeds bestelle :smiley:

Licht wäre die Mars Hydro TS1000 oder ich bauen mein altes licht um, mit den besseren LED , die vor der Killer LED.
Wären top Samsung LED mit 660nm… muss aber neu verkabeln dann :smiley:

Bin aber interessiert!

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: nicht 6 Wochen Vegi,sondern 6 Wochen im, Glas,also 6 Wochen trocknen.
So jedenfalls versteh ich es.

7 „Gefällt mir“

Endlich mal ein richtiges battle wo es um Zahlen geht :pinched_fingers:t2:
Viel Erfolg bei der Suche
Hoffentlich macht jemand mit

2 „Gefällt mir“

Wachstumszeit ist egal … @Genpool hat es gut formuliert.

Gruß

Danke für das Battle-Angebot :slight_smile:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Wenn wir uns mit den Lampen noch einigen könnten , wäre ich wohl dabei. Ne GC4 könnte ich wohl noch anbieten. Duell der Lampen?

1 „Gefällt mir“

Hey @Zeno

Vielen Dank für das Angebot :slight_smile:,

aber ich werde von den 3 „Bedingungen“ nicht abweichen. Ich hoffe Du verstehst das und nimmst es mir nicht krumm …

Wenn ich wissen möchte, wie eine GC4 leuchtet und arbeitet, schaue ich mir einfach einen Grow-Report mit entsprechender Lampe an, dafür brauchts für mein Verständnis kein Battle :slight_smile:

Gruß und schöne Ostern!

Achja, sollte ich mir eine GC4 zulegen, melde ich mich hier; ich könnte es tun, aber ich bin verdammt nochmal ziemlich zufrieden mit meinen Funzeln :wink:

Gruß

4 „Gefällt mir“

Alles gut,
war nur ein Angebot. Wäre halt bereit mit meiner GC4 gegen deine Sansi ins Rennen zu gehen.
Aber sehe schon, du möchtest zu 100% identische Grows haben, welches ich absolut nachvollziehen kann.
Wünsche ein schönes Osterwochenende :wink:

2 „Gefällt mir“

1x 11 Liter, Organisch, 2 M30?

Könnte evtl. mit meinem 60x40 mit dir battlen, hab noch einen Stein mit deinem Namen drauf! :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Für nen Stuhl in der ersten Reihe, zelte ich vor dem Vorverkaufsschalter.

7 „Gefällt mir“
  1. Saat und keine Klone
  2. 25 Liter und nicht z.b.50
  3. undbedingt ne Q4W (schonmal sehr schade dieser Punkt)
  4. Biobizz Erde
  5. Super Skunk
  6. Biodünger
  7. ab Oktober und nicht September
  8. 1 Lady

Welche 3 meinst du? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

*schluck … :woozy_face::sweat_smile:

Dann kann ich ja gar nicht anders - ich habe keine Wahl :anguished:

… ist Bio Bizz?!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Mal schaun, ist ja noch Zeit. Würd mich eher als Backup Partner anbieten. :sweat_smile:

Von denen hab ich nur Cal/Mag, aber gibt ja vielerlei organische Dünger.

2 „Gefällt mir“

:scream:

Hochgeschätzter Medigro! Ich glaube, der „Witz“ ist nicht ganz verstanden worden :wink:
Wenn i-wo auf der Welt eine „Kugel“ liegt, wo mein Name drauf steht, war’s das - über kurz oder lang :wink: und mit einem Stein verhält es sich ähnlich bis gleich :wink:

So, ernst auf’n Tisch. Ich freu mich sehr über Dein Angebot und nehme es voller Demut und Hochachtung entgegen!

Würde mich richtig freuen, mit zwei M30 mal wieder einen Run zu machen :slight_smile: und die Zuschauer hätten was zu gucken :wink:

Dünger und Zusätze ist egal, soll nur organisch sein. Die Frage bezog sich auf die Erde, auch BB oder Eigenkreation? BB als Grundstoff sollte es sein.

Backup-Partner ist sicher? Dann kannst Du die Sorte entscheiden, weil ich die dann kaufen werde; bin nämlich blank :confused:

Super, zwei M30, BB-Erde und organischer Kram dazugemixt, Das feuert mich jetzt schon an :wink:

Gruß und schöne Ostertage!

4 „Gefällt mir“

Ja da wird’s schon BB Lightmix. Der wird natürlich noch aufgepeppt.

Dünger kann ich mich noch nicht festlegen, aber wird normal biovegan. Mit dem OPF 11-0-5 Granulat hab ich gute Erfahrungen gemacht und werde die Mischung dann noch bissl anpassen. :wink:

Lass das Angebot mal stehen, aber kann eh nur auf kleinem Raum mitmachen. Wenn sich da noch ein passenderer Gegner/Growlege auftut, habe ich anderweitig auch gut zu tun. Aber falls nicht, ziehen wir mal eine zusammen hoch! :grin:

Schreib dir einfach mal meine feminisierten Sorten die da sind, dann wird sich schon was finden. :v:

3x HerzOG - Exotic Seeds
2x Critical Kush - Dinafem
1x Bruce Banner 3 - Growers Choice
1x Runtz - Zamnesia
1x Blueberry OG - Barneys Farm
2x Dr. Grinspoon - Barneys Farm
~100x Bluespoon OG - Medigro

Falls da was zusammen geht, wird’s sicher lustig. :sweat_smile:

Auf eine gute Zeit @anon52340566! :call_me_hand:

6 „Gefällt mir“

Yee-haw!!!

Werde wohl die Runtz ins Visir nehmen, noch niemals nicht gezogen …

Sehr schön, dann ist ein Battle auf alle Fälle sicher und ich glaube kaum, dass Du oder ich einen 1qm²-Scrog mit zwei M30 anstreben ^^

Für mich ist die Sause gebongt :slight_smile:

Wetterabhängig (Wärme) könnte es auch im September losgehen.

Außerdem kann sich jeder einklinken, der die Bedingungen (jetzt zwei M30/BB-Organisch/Runtz) erfüllt und Bock hat :slight_smile:

Das gebe ich ungebremst zurück :index_pointing_at_the_viewer: @Medigro !

Gruß

5 „Gefällt mir“

Das wird spannend… Halte mir den Platz in der ersten Reihe frei

big ang drinking GIF by RealityTVGIFs

2 „Gefällt mir“

Sehr zu empfehlen :+1:
Hatte ne „Runtz Auto von Zamnesia“ beim letzten Durchgang
und kann sagen, das Geruch und Geschmack phantastisch sind!
Ertrag waren 115 gr. trocken bei 120 Watt Licht in 70 Tagen (Sanlight Q3W)
Allerdings musste sich die Dame den vorhandenen Platz mit ner anderen teilen, weshalb
sie vermutlich nicht Ihr volles Potenzial entfalten konnte…

1 „Gefällt mir“