Wir haben doch alle irgendeinen „Tick“,oder nicht? ![]()
![]()
Danke für die Blumen, gern geschehen! ![]()
Wir haben doch alle irgendeinen „Tick“,oder nicht? ![]()
![]()
Danke für die Blumen, gern geschehen! ![]()
Mein lieber GreenT ![]()
Ich wünsche dir dennoch herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernte, und bin weiterhin gespannt was mit der Revegg-Dame passiert. Halt mich bitte auf dem laufenden.
Du hast dir wirklich Mühe für deinen Report gegeben, jedes Update hat Spaß gemacht zu lesen! Auf viele weitere Grows, ich bin dabei!
Jederzeit, immer wieder gerne
![]()
Ohh, noch jemand der so ist. Geht mir ähnlich ![]()
Ganz Lieben Gruß von mir, weiter so!
Hey, grade erst den Report gefunden. Hab woanders schon geantwortet, du kannst mit Tape nervige LED abkleben, hab ich bei meinem Entfeuchter und Hygrometer auch gemacht.
Zusätzlich das Licht auf 11/13 stellen sodass es sicher ist das die Dunkelperiode mehr als 12 Stunden hat. 12 Stunden ist ja das mindeste und du willst eindeutig die Hormone richtung Blüte pushen.
Ja Muster und Strukturen in Zahlen haben schon eine beruhigende und auch befriedigende Wirkung auf mich. ![]()
Ich bin auch jemand, der beim TV nur gerade oder durch 5 teilbare Lautstärken akzeptiert ![]()
Es freut mich, dass mein Report gefallen hat. War zwar jetzt ein kleiner Rückschlag, werde aber bald wieder loslegen. Möchte aber erst den Outdoor Grow beenden…
@_Artinus_87 wie gesagt, das weitere Vorgehen wird im Grow-Problem laufen. Hier kommen noch ein paar Abschluss Infos und dann wird der Deckel drauf gemacht ![]()
Also ich habe heute mal alles gewogen. Ich habe extrem viel in den Verschnitt geschmissen, da es mir die Mühe für die Kleinen Buds unten nicht Wert war, so lange zu Trimmen.
Habe nur die für mich schönsten Buds getrimmt und eingeglast. Hier seht ihr das Ergebnis.
Insgesamt bringt die Queen 86 gr auf die Waage. Bei 33 gr davon handelt es sich um die zuvor genannten schönen Buds und 53 gr sind der gesamte Verschnitt. Diesen werde ich noch weiterverarbeiten, mal schauen wie.
Also mit dem Ergebnis bin ich garnichti so unzufrieden, also was die Menge angeht. Man kann es zwar ganz gut rauchen und es macht auch wohl High, dennoch war es nicht das was ich mir vorgestellt hatte…
Aber wieder was gelernt und es war kein Total Ausfall.

Immerhin ist Luft nach oben, kann nur besser werden ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.