Finde deinen Report super…bin absoluter Anfänger und für meine zweite Runde werde ich mir einiges abschauen an LST oder gar topping hab ich mich noch nicht getraut
Mein erster Versuch ist deinem leider ne Woche voraus…wenn ichs gewusst hätte, hätte ich ne Woche gewartet …oder auch nicht…konnte es so schon kaum erwarten bis die Samen endlich angekommen sind
hehe das mit der Ungeduld kenne ich von meinem ersten mal das war wirklich katastrophal, ich habe auch alle 5min nachgesehen ob sich etwas verändert hat
Ohja, und sie explodieren gerade total. Die 100x100cm sind fast völlig ausgefüllt
Momentan nehme ich tägl. bloß noch 1-2 Blätter die das Licht extrem abschwächen ab, lasse sonst wachsen.
Anfang der Blüte haben die Damen zumindest eine kurze stressfreie Zeit verdient. Bald geht‘s weiter mit Bondage und Kneifen
Purple Dream VT46
Immer noch nicht in der Blüte. Ich werde sie sehr kräftig trainieren und dann irgendwann einzeln auf 12/12 die Blüte einleiten.
Gestern noch mal kräftig runtergebunden, absichtlich leicht geknickt und zum 5.! Mal getoppt
Die Purple Dream wurde noch 16 weitere Male getoppt. (Um genau zu sein, die Spitze jedes Triebes)
Sofern ich mich verzählt habe, macht das dann 27x gesamt. @AMG
Die Trainwreck bereitet mir etwas Sorgen
Die stand allerdings jetzt knapp 2 Tage staubtrocken. Das wird denke ich daran liegen. Oder vermutlich Magnesium?