[BEENDET] Apple Fritter und Trainwreck Auto in 26.5L Topping+LST

Huhu @SYOAH

Danke für dein liebes Feedback :pray:t3:
Was ein Zufall, ich bin selbst jetzt auch knapp über 4 Jahre hier im Forum :blush:

Seit der Freigabe gibt es natürlich auch viel mehr Reporte, dann bleibt einfach die Zeit in Ruhe zu antworten, und man überfliegt nur mal.

So ist es :blush: Habe mich auch noch mal gefreut meinen Report von 2020 zu lesen, da kommen Erinnerungen hoch.

Das stimmt, aber das liegt nur an den Bildern. Morgen mache ich noch mal welche bei Tageslicht :+1:t3:

Ja, ist eine Lumatek Attis Pro 200W.
Meinste ich soll auf 75% runterfahren und die Lampe auf 30cm hängen?

Du hast Recht… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Finde deinen Report super…bin absoluter Anfänger und für meine zweite Runde werde ich mir einiges abschauen :+1:an LST oder gar topping hab ich mich noch nicht getraut :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir!
Schön wenn ich dir durch meinen Report Ratschläge oder Beispiele erbringen kann :blush:

Alles kommt step by step :pray:t3:

1 „Gefällt mir“

Mein erster Versuch ist deinem leider ne Woche voraus…wenn ichs gewusst hätte, hätte ich ne Woche gewartet :wink:…oder auch nicht…konnte es so schon kaum erwarten bis die Samen endlich angekommen sind :grin:

2 „Gefällt mir“

Hey Luemmel,
Das sieht ja schick aus bei dir. :heart_eyes:
Aber ganz ehrlich, beim nächsten Mal bitte andere Namen…

Ich kann mir sicher nur Knack merken wegen der Story :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

hehe das mit der Ungeduld kenne ich von meinem ersten mal :laughing: das war wirklich katastrophal, ich habe auch alle 5min nachgesehen ob sich etwas verändert hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Huhu GreenT :v:t3:

Ohja, und sie explodieren gerade total. Die 100x100cm sind fast völlig ausgefüllt :face_with_peeking_eye:
Momentan nehme ich tägl. bloß noch 1-2 Blätter die das Licht extrem abschwächen ab, lasse sonst wachsen.
Anfang der Blüte haben die Damen zumindest eine kurze stressfreie Zeit verdient. Bald geht‘s weiter mit Bondage und Kneifen :smiling_imp: :joy:

Lieben Gruß! :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“
                    **UPDATE NR:7**

Viel gibt es diesmal nicht zu erzählen, es wächst alles wie es soll :white_check_mark:
Sie beginnen sich zu stretchen.

Sun Grow GIF by Mother Goose Club

• Mit der Abluft habe ich fertig experimentiert. Läuft auf Stufe 5/10 :dash:

• Knack BT9 (AF) hat sich noch super gefangen und entwickelt doch noch mehr Buds als erwartet :slight_smile:

• Trick BT6 (TW) wächst weiterhin toll, bildet total viele und gleichmäßige Buds :slight_smile:

• Tick VT36 (PD) explodiert total in die Breite und säuft auch wie ein Loch! :face_with_peeking_eye:

RLF und Temp. liegen weiterhin konstant bei 45-55% und 24-27Grad :thermometer: :droplet:

:camera_flash: Gesamtansicht: :camera_flash:

Bis bald👋🏽
Luemmel

10 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben :blush:

Ich bin gerade etwas schockiert, dass ich scheinbar ein wenig Platzprobleme bekommen werde… Und das auf 100x100 mit 3 Pflanzen!!!

Tick (Purple Dream) oben rechts, ist nun bei VT39 und zeigt noch keine Blüteanzeichen. Einzeln misst sie nun 65x60cm!

Edit:
Am 02.06. habe ich noch mal experimentell 2 Triebe der Purple Dream getoppt :scissors:

8 „Gefällt mir“

Heut kam ein Paket aus Fernost bei mir an. Kameraüberwachung to go quasi :camera_flash: Nicht die beste Qualität, aber kurz zum checken unterwegs super! :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Notitz:

Die Purple Dream (VT43) wurde heute am 06.06. noch mal kräftig entlaubt und folgendes wurde gegossen: :droplet:

9 Liter Leitungswasser

• 0,18g Bittersalz
  • 14.93ml CalMag
  • 18ml Grow
  • 18ml Heaven
  • 18ml Acti-Vera
  • pH 6.5 :white_check_mark:

Bild von der Cam :camera_flash:

4 „Gefällt mir“

Notitz:

DLI liegt derzeit bei 34.5 :bulb:

Die Trainwreck und Apple Fritter bekamen heute insgesamt 18 Liter Leitungswasser mit folgenden Nährstoffen: :droplet:

• 0.36g Bittersalz
  • 40.76ml CalMag
  • 54ml Grow
  • 36ml Bloom
  • 18ml Top-Max
  • 54ml Heaven
  • 36ml Alg-A-Mic
  • 54ml Acti-Vera
2 „Gefällt mir“
                    **UPDATE NR:8**

Temperatur liegt bei 24-26 Grad :thermometer:
RLF liegt zwischen 40-50% :droplet:
Abluft läuft auf Stufe 4/10 :dash:
DLI ist bei 38 :bulb:

Snoop Dogg Gravy GIF

Apple Fritter BW3

Orig. Trainwreck BW3

Purple Dream VT46
Immer noch nicht in der Blüte. Ich werde sie sehr kräftig trainieren und dann irgendwann einzeln auf 12/12 die Blüte einleiten.
Gestern noch mal kräftig runtergebunden, absichtlich leicht geknickt und zum 5.! Mal getoppt :scissors:

Entlaubt habe ich auch noch mal alle 3 Damen:

Beste Grüße,
Luemmel :ca_hempy: :v:

5 „Gefällt mir“
                 **(UPDATE NR:9)**                            😊 Hallöchen meine Lieben Growmies 😊

-Gesamtansicht: :camera_flash:
(zoomt mal auf den Stamm der 1.) :open_mouth:

Über die Überwachungskamera schaue ich immer nach der Temperatur (24.6Grad) :thermometer: und RLF (39%) :droplet:

9 „Gefällt mir“

Da ist man auf dass Ergebnis mit so vielen Trieben gespannt :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schön wenn du dabei bist :blush:
Meinst du die Purple Dream oder Apple Fritter?

Beide aber die Purple dream dass Knecht Weib von dir :joy:

1 „Gefällt mir“

Die wird erst in 2-3 Monaten frühestens Blühen. Ein Zelt allein wahrscheinlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Purple Dream wurde noch 16 weitere Male getoppt. (Um genau zu sein, die Spitze jedes Triebes)
Sofern ich mich verzählt habe, macht das dann 27x gesamt. @AMG

Die Apple Fritter sieht super aus:

Die Trainwreck bereitet mir etwas Sorgen :open_mouth:
Die stand allerdings jetzt knapp 2 Tage staubtrocken. Das wird denke ich daran liegen. Oder vermutlich Magnesium?

6 „Gefällt mir“

Also das nenn ich mal keine halben Sachen. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis, wenn sie dann soweit ist :smirk:

2 „Gefällt mir“