- Beendet - Blueberry Quintessa, Selene F2, Yumbolt x Blockhead / Jackberry F3

…nicht mehr relevant…

Naja ich kann es ihnen ja nicht verübeln … Ham halt nochmal ordentlich Party gemacht :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub’, man darf auch Pimmel dazu sagen. Sollte nicht zu vulgär sein, da es dem Geschlecht der Pflanze entspricht. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Oh man wie fies ist das denn bitte? Die stellen sich aber auch manchmal an.
Bei den letzten beiden special Queen und Special kush beim ernten auch noch Bananen gefunden. Keine Ahnung woher die den stress hatten. Waren auch nur unten bei den kleinen aber geärgert hat es mich trotzdem

1 „Gefällt mir“

Nun stehe ich vor der Entscheidung welche Samen ich als nächstes einsetze :sweat_smile:
Alles Hybride. Habt Ihr Lust mir bei der Entscheidung etwas zu helfen? :smiling_face_with_three_hearts: Mehrfachauswahl möglich!

1. Desconocida Kush von Delicious Seeds
2. Peyote Purple von cannabiogen
3. Chocodope von Victory Seeds
4. Afghan Kush x Blueberry von L.S.A
5. K-Train von GreenHouse Seeds
6. Blueberry Quintessa von Koma Kreations
7. KC 56 von KC Brains

1. Desconocida Kush
    1. Peyote Purple
    1. Chocodope
    1. Afghan Kush x Blueberry
    1. K-Train
    1. Blueberry Quintessa
    1. KC 56
0 Teilnehmer
6 „Gefällt mir“

Chocodope klingt ziemlich interessant. Ich überlege mir auch recht zeitnah noch 2-3 seeds zu setzten. Die drei großen sind in 4-6wochen durch dann hab ich noch 4… und Auswahl hab ich ja auch noch mehr als genug :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also Desconocida Kush werde ich auf jeden Fall anbauen.. Bei den anderen bin ich noch nicht sicher :sweat_smile:
Was hast Du zur Auswahl @XxSmokyxX

1 „Gefällt mir“

Gefühlt die halbe feminisierte Palette von Royal Queen Seeds :sweat_smile: muss ich mal heute Abend schauen welche ich da noch offen habe.

2 „Gefällt mir“

Also Ich hab schoko haze da. Ist aber nicht der Brüller, also macht gut dicht, aber mit Schoko :chocolate_bar: Geschmack nur in der Phantasie.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ja mit diesen Geschmacksrichtungen ist’s eh immer etwas schwierig, finde ich …
Ok die Selene jetzt riecht übelst fruchtig, das ist aber auch alles was ich da „rausrieche“ :laughing:

3 „Gefällt mir“

Da s mit den fruchtigen versprechen klappt ganz gut. Aber den fruchtburner hatte ich noch nicht, kommt vielleicht noch…

Hui dann kann ich Dir die Selene echt empfehlen… Bzw teste ich ja grad erst die getoppte und die hat ja auch rote Blütenkelche. Bei ihr kommt wohl die Blueberry-Seite durch. Mal sehen wie es bei den anderen sein wird :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja auch schon die Chocolate haze von RQS die war schon der Hammer aber Schoki hat man nur mit viel Fantasie „geschmeckt“ die Lemon shining silver haze war sehr fruchtig.

1 „Gefällt mir“

In Holland freu ich mich immer wenn ich diese Sorte im Coffeeshop entdecke :star_struck:
Muss ich auch mal anbauen ..

1 „Gefällt mir“

Ich hab die jetzt insgesamt 3 mal angebaut und war jedes mal begeistert. Wenn ich dann gleich mal nach Hause komme schau ich mal was ich da noch in der Sammlung habe

1 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt noch ne Kali Dog und eine ICE von RQS die ich noch nicht angebaut habe. Bzw wollte aber die sind mir gestorben.
Hab noch einen einzigen Lemon shining silver haze seed :scream: da muss ich mal schauen ob ich den nochmal bestelle.
Hatte mir aus jux auch noch ne Pain Killer und ne Stress Killer CBD gekauft mal sehen wann ich die mal anbaue. Hab auch noch drei Automatiks aber irgendwie hab ich dieses Jahr keine Lust auf outdoor.

1 „Gefällt mir“

Mega gut… Auf die 2 bin ich gespannt :slightly_smiling_face:

Jetzt hab ich halt Grower-Luxus-Probleme.. :thinking: Ich weiß nicht wohin mim ganzen Gras.. :sweat_smile:

Ich mag das einfach nicht alles auf einmal zu schnibbeln :face_with_raised_eyebrow::grinning_face_with_smiling_eyes: Deshalb nur meinen ersten Durchgang - große und mittlere Blätter weg - und aufhängen.

Muss dann erstmal noch zwei Kartons reinschaffen, die eine hängt noch komplett im Zelt.

Selene die Kugelige: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Selene die (damals) perfekte: :woozy_face:

Samen oder weitere Bananen hab ich jetzt bei diesem groben Durchgang keine entdeckt. :grinning_face_with_smiling_eyes::flexed_biceps:t3:

Wiegen werde ich erst wenn alles trocken ist.. Muss ja nach und nach noch ultraviel schnibbeln.. :partying_face::star_struck: Krana ist glücklich!!

Interessant welche Strains Ihr gewählt habt, oben in der Umfrage.. :slightly_smiling_face::ok_hand:t4: Danke fürs mitmachen. :face_blowing_a_kiss: Bis zum Wochenende lass ich mir noch Zeit, wahrscheinlich.

33 „Gefällt mir“

Mein lieber Herr Gesangsverein, da haste aber satt zugelangt - meine Hochachtung! :ok_hand:t4:
Jetzt nur nicht den richtigen Moment zum „eintuppern“ verpassen, ich bin da immer spät mit dran … :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön :kissing_closed_eyes:
:grin: Ich glaube das Gute an meiner „Verkifftheit“ ist… das ich das Gras durch die stufenweise Schnibbelung ziemlich langsam trockne. Also in Zeitdruck gelange ich eigentlich nie :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“