- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Des Weiteren hat sich meine Vorahnung nun bestätigt!

Die/Der/Das getoppte Afghan Kush hat sich zu einem Zwitter entpuppt :face_with_raised_eyebrow:

Deshalb wurde die Pflanze entfernt! :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein. :joy::joy::joy:
Schade hätte ich gerne gesehen. :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Wolltest du wachsen? :joy::rofl::joy::rofl:
iigitt, das klebt bestimmt gut :slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face::upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Hab kurz überlegt… soll ich jetzt heulen, schreien oder hysterisch lachen :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja man… und stinkt wie sonst was :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Och nö, das war aber die 2’te oder :cry:

Nein zum Glück nicht… Waren jetzt genau die zwei die ich letztens rot eingezeichnet hatte :hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry falsch ausgedrückt von mir, meine ja 1ne müsste noch da stehen :sweat_smile::muscle:

Ja und die ist deutlich weiblich und fängt schon an zu blühen… Hoffe nur das die die jetzt den ganzen Growdünger auf die Blätter bekommen hat, keine Probleme dadurch bekommt. Mehr als bisschen abwischen ging jetzt auch nicht wirklich! Das ist die ungetoppte Afghan Kush

2 „Gefällt mir“

Mehr wie abwischen kannst net tun, wirst sehen ob sich zeitnah Flecken bilden… :thinking:
Glaube aber nicht das die Probleme bekommen :grin:

Hoffen wir es… ich untersuche nochmal die Erde… nicht das da irgendwo noch was reingeschlabbert ist

Holy shit! Du Arme… schmeckt bestmmt sehr BIO ^^

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Zumindest sehr intensiv, musste mir jetzt echt die Zähne putzen… Bäääh

2 „Gefällt mir“

Hast du mit offenem Mund geschüttelt? :speak_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Ach du heilige Scheiße! :scream: Ich wäre aus-ge-ras-tet!

Genau so etwas braucht man bei 30° im Schatten… :wink:

Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Du wieder :smirk: … Wenn ich jetzt sage: es ist reingelaufen … :thinking: macht’s auch net besser :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich kenne das Gefühl, war bei mir allerdings der fishmix statt biogrow.

6 „Gefällt mir“

:scream: :smirk::rofl: Hab mir vorhin noch gedacht… zum Glück nicht mit Fishmix :woozy_face:

6 „Gefällt mir“

:nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ich hab letztens ganz knapp noch reagieren können sonst hätte es bei mir auch so ausgesehen. So ist es mir nur über die Hand gelaufen.
Du arme ey… hätte voll geflucht…

2 „Gefällt mir“