- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

:rofl: Ach hinterher ist’s lustig… Typisch für mich sowas :laughing:

4 „Gefällt mir“

Don’t smoke and shake

4 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

:wolf: Alles Gute!

15 „Gefällt mir“

Du brauchst dann zum Ernten ne Leiter :wink:

:grinning_face_with_smiling_eyes: Deshalb der Growdünger gestern :rofl:

3 „Gefällt mir“

A11826B1-AE2A-436C-9F28-E72D74E3A88C

:smiling_face_with_three_hearts:
:slightly_smiling_face:
:ok_hand:t2:

29 „Gefällt mir“

Dankeschön fürs Drehen… :upside_down_face::kissing_heart: Sieht einfach schön aus :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Desconocida Kush scheidet aus diesem Grow komplett aus!! :face_with_raised_eyebrow:

Schade drum, da sie schon 1,20 ohne Topf hat :unamused_face:

Aber dafür hab ich jetzt optimal Platz für die anderen..
:grinning_face_with_smiling_eyes::flexed_biceps:t3:

13 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt mal einen Artikel aus nem Fremdforum posten, bezüglich Zwitter..:victory_hand:t3:

Ist ja doch ein sehr interessantes und umfangreiches Thema und hier wurde es noch nicht behandelt!

https://www.grower.ch/forum/threads/erhaltung-einer-afghan-landrasse-aus-25-jahre-altem-saatgut.112021/page-22#post-2465273

Ich ordne diesen letzten Zwitter hier ein:

8 „Gefällt mir“

Ein echt interessantes Thema.

bei den „7 normalen“ Zwitter versionen bin ich auch der meinung das das ein echter weiblicher Zwitter ist

interessant das es da so viele unterschiede gibt

1 „Gefällt mir“

Doofe frage dazu:

Gibt es männliche Zwitter / weibliche Zwitter ? :thinking: Ich habe nicht gegoogelt, also bereichert mich mit eurem wissen!

Ja aber shallow… :sweat_smile: genau das wird in diesem Artikel behandelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Oh man :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2: Völlig den Thread verwechselt und verpeilt… :see_no_evil: und das nüchtern :grimacing:

2 „Gefällt mir“

:rofl: Sowas mag ich… Da bin ich nicht so alleine mit der Verpeiltheit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo, das hier ist jetzt übrig im Zelt:

Vorne links die große ist die Afghan Kush… hinten links die Peyote Purple und die 3 x Fighting Kates

18 „Gefällt mir“

Schöner, großer Garten! :smiling_face_with_three_hearts:
Haste mal nen Pic mit ner Frontalen? Erinnert ja schon an chilenische Verhältnisse … :joy:

4 „Gefällt mir“

Klar.. So?

Links an der Wand sieht man übrigens noch die Growdünger Reste :joy: Da hilft nur streichen. :face_with_raised_eyebrow:

15 „Gefällt mir“

Erwischt!:joy: Ich seh da Raufasertapete :stuck_out_tongue_winking_eye:

sei froh das das kein schokopudding war …sohnemann hat das mal in der küche geschafft :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo siehst Du Tapete? :joy: Da ist nur Putz… und der Vorraum ist durch Tetrapackboden dicht gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“