- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Geil! :ca_hemp_eyes: Glückwunsch, der Blumenstrauss is ja ein Traum.

2 „Gefällt mir“

Ja :ca_hemp_eyes: Der schönste Strauß den man uns schenken könnte, gell? :crazy_face: :ca_hemp_eyes: :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Du meine Güte, ich wär für immer verloren. :smiling_face_with_three_hearts: :ca_big_red_eyes:

Wenn es legalisiert ist, können wir ja so Blumensträusse bei etsy verkaufen. „Männer mögen auch Blumen“ oder „Wenn deine Frau sagt, sie mag keine Blumen, schenk ihr die!!“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sehr schöner Report :slight_smile: Am Ende ging das Foxtailing wieder los, oder? Hattest du das nicht im letzten Run schonmal :sweat_smile:
Kommt das vom Lichtstress?

Hoffe es gibt noch ein paar Fotos und Infos über die Trockene Ernte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja… ich denke weil die Lampe zu nah dran war und sie durch den Trockenstress auch bestimmt an zu wenig Nährstoffe gekommen sind…
Kam eins zum anderen… :sweat_smile:

Selbstverständlich :slightly_smiling_face: Das reiche ich noch nach :blush:

4 „Gefällt mir“

Verräts Du mehr? So von wegen: wie fliegt es sich denn?

Offtopic: „Desconocida“, (hatte ich vorher noch nie gehört) ist durch diesen Report zu sowas wie einem Wortwurm in meinem Kopf geworden (analog zum „Ohrwurm“). Immer wenn ich jetzt :ca_giggle_joint: mein Hirn so :brain: :loudspeaker: DESCONOCIDA! KUSH!

(EDIT: Ne, stimmt so gar nicht. Hirn hat gerade noch mal gesprochen. Es simplifiziert und echot: DECONITA! Kush!)

Sollte ich vielleich mal anbauen, ist bestimmt ein Zeichen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Puuuh, das lässt sich grad nicht einfach so sagen… da es ja auch Ofengetrocknet war. Allerdings macht es ziemlich tief breit… also im Kopf. So Hammerschlagmässig :hugs: Ja und anscheinend bekommt man nen Fressflash :face_with_raised_eyebrow: Das war ganz deutlich :smile:
Bei der Selene war das nicht so… was natürlich besser ist :joy:

Ja und die Desconocida… die UNBEKANNTE Kush… weil die Breeder die Sorte der Kush nicht bekannt geben wollten, die mit eingekreuzt wurde :blush:
Hat nicht sollen sein mit ihr… vielleicht irgendwann mal

6 „Gefällt mir“

Ich würd sagen, nach mir noch 9 Einträge, dann mach hier dicht bei Beitrag 420. Tolle Pflanzen, eine von deinen entspricht 2 von meinen. Sehen schon phänomenal gut aus.

4 „Gefällt mir“

:smile: Ja hab auch schon dran gedacht… 420

Dankeschön MarcXL :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch – das sieht seeehr lecker aus!

(nur noch sieben :wink: )

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts::joy: Ja einen müssen wir fürs Erntegewicht aufheben… :sweat_smile:
Wobei ich jetzt schon nasche, ich kleine Mietzekatze :smirk:

4 „Gefällt mir“

ja ja, die Nascherei :slightly_smiling_face:

Ich bin auch sehr gespannt, wieviel von meiner ersten Ernte übrig ist, bevor ich hoffentlich die neuen Sorten probieren kann. :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

230g ##++**…°°°°°°

2 „Gefällt mir“

Du willst mich nur nötigen zu wiegen :rofl::joy: Dabei hab ich gar keinen Bock alles wieder rauszuholen :joy::sweat_smile:

Geschätzt 250-270 Gramm. Wenn ich die Gläser so anschaue.. :ca_giggle_joint:

18 „Gefällt mir“

Versteh nich wieso das ungewogen in die Gläser wandern konnte… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Schlampe :joy: faul und verkifft :laughing::wink:

13 „Gefällt mir“

:rofl: :smiling_face_with_three_hearts: :deer:

3 „Gefällt mir“

@anon36360968

420 :ca_giggle_joint: :ca_hemp_eyes:

Dieser Grow ist somit beendet!

13 „Gefällt mir“