- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Lobo? :face_with_monocle::smirking_face:

7 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :sweat_smile: :ca_giggle_joint: :face_with_monocle:

ich bin eher so

wenn das ok wär? :smile:

10 „Gefällt mir“

Update Beginn 9. Blütewoche :sweat_smile:

Alles Kraut und Rüben.. Die großen musste ich aus der Mitte, etwas zur Seite binden… Die Lampe burnt einfach zu sehr und ich kann sie nicht höher hängen.. :grin:
Bei der Peyote Purple sieht man Verbrennungen und die Afghan Kush begann mit Foxtails, wenn ich das richtig deute..

Nun ja, jetzt sind sie weit genug weg und wir sind ja eh im Endspurt.. :smirking_face::sweat_smile:
Trichome verfärben sich ins milchige.

Hier die großen:

Und die Fighting Kates die ne Woche später das Blühen angefangen haben, aber sehr rasant wachsen..
Sooooo schade das ich sie nicht richtig hochgezogen hab.. Sind ja so schon kleine Monster :smiling_face_with_horns:

Joa, und die ganz kleinen.. sie wachsen ganz schön.. nur die zwei rechts zicken etwas. Mal sehen ob sie noch wollen, oder ob ich noch zwei nachziehe :hugs:

18 „Gefällt mir“

Erntetag steht fest :partying_face:

Morgen Vormittag geht das Licht aus.. Dann lass ich sie bis Sonntag im Dunkeln stehen.
Abends wenn ich zurück bin, fange ich an zu ernten!

1. Blütetag bei der AfghanKush und der PeyotePurple
    und 53. Blütetag bei den Fighting Kates

Da ja sowieso alles etwas wild lief hab ich grad entgegen meiner Überzeugung entlaubt! Sieht gleich viel hübscher aus :smirking_face::squinting_face_with_tongue:

Die Kleinen stehen schon in der Warteschleife und freuen sich dann, wenn ich sie am Montag Umtopfe und sie dann in ihr Räumchen einziehen. :smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

24 „Gefällt mir“

Mega…, ich freu mich voll für dich :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush::smiling_face_with_three_hearts: Testbuds wurden schon genommen und die Wirkung ist ausgesprochen gut muss ich sagen :sweat_smile: :ca_giggle_joint:
Vorallem die Peyote Purple :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Yesss! Sieht mega aus! :ca_hempy: :drooling_face:

So richtig heschig! :wink:

3 „Gefällt mir“

Voll Mega :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

Schaut super aus. Viel Spaß beim vernichten :fire:

2 „Gefällt mir“

Sehen sehr gut und sehr lecker aus :star2:
Viel Spaß beim konsumieren!

2 „Gefällt mir“

Danke Euch… Das wird ein Fest :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Nochmal Bilder ohne Licht: :sweat_smile:

28 „Gefällt mir“

Sieht sehr lecker aus :hugs:
Du hast ja hier teils mit regulären Saatgut gearbeitet . Konntest du zu deinem befinden einen Unterschied zu den Femis ausmachen ? Mehr Harz , intensiveres Aroma oder sonstige Unterschiede ?

1 „Gefällt mir“

Die Selene war der Hammer und auch jetzt die Peyote Purple ist Ultra vielversprechend… Hatte ja erst nur nen Testbud von ihr! :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Hattest du schon öfters reguläre ? Oder besser hattest du mal die selbe Femi neben der selben regulären Sorte ? Währe mal ein Experiment finde ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja hatte schon ein paar reguläre… aber nie dieselben als fems

Krassomatico - da haste ja ordentlich was zum verkasematuckeln:ca_red_eyes_joint: Glückwunsch!
:ca_hemp_eyes:

3 „Gefällt mir“

Man tausche Stunk mit Skunk, schon wird die gute in ein ganz anderes Licht gedrückt :crazy_face::speak_no_evil:

… Fette Buds hast du dir da gebastelt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Stimmt… mega gut! Lobo… Du Wächter der Skunkigen :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich fertig.. Hab grad geschnibbelt wie ne verrückte!:laughing:Alles klebt.. Fürchterbar

Die letzten Impressionen…

Ich hab sie alle von den großen und mittleren Blättern befreit.. sowie vom Stängel geschnitten. :ca_giggle_joint:

Moje dann das Räumchen putzen und die 6 neuen Umtopfen und ab unter die MH-Lampe :grin::partying_face:

23 „Gefällt mir“