- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

wer sprach vom Staubsauger…

3 „Gefällt mir“

Hör doch uff hier… :rofl: Weißt ja der der am lautesten schreit und so… :smirk::joy:

5 „Gefällt mir“

Ah… jetzt versteh ich das. Dann ist deine 2200w Angabe als 'ne Art „Gehhilfe“ zu verstehen :smile: Sorry, dachte echt wir reden von nem Staubsauger…

:v: :wink:

1 „Gefällt mir“

Gehhilfe.. ?! :laughing:

So läuft das mit 2200 äh Watt…

3 „Gefällt mir“

Also alle 6 sind geschlüpft! :star_struck: Zwei hängen etwas hinterher und eine hat nur noch 1 Keimblatt .. Dennoch hab ich alle zum Leben erweckt :laughing:

Eine Metallhalogenbirne/Leuchtmittel/das Ding was hell macht.. hab ich auch bestellt :slightly_smiling_face::+1:t3:

9 „Gefällt mir“

Na dann ist das jetzt der Moment wo Du uns alle fragen darfst wie viel dabei rumkommt und wann man ernten kann :joy: :rofl:.
Spaß beiseite. Wünsche einen guten Lauf! Damit ein Garten Eden wächst :slight_smile: !

6 „Gefällt mir“

Ja das wäre meine Frage gewesen :laughing::joy: Was schätzt Ihr wann ich ernten kann und wieviel? :wink:

Danke Hanfblatt :hugs:

6 „Gefällt mir“

Na hoffentlich an Weihnachten. Aber eher im neuen Jahr…

Na Alles :wink: !

Wird schon werden :ok_hand: :+1: :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Ja läuft wohl auf den Jahreswechsel hinaus…

:joy::joy::joy: Beste Antwort! :smile::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur „Multi-Mama“!
… wobei, für mein Empfinden sind die schon recht „spargelig“ … soll aber nix heissen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Multi-Mama, ja hab grad insgesamt 13 Pflanzen :joy:

Ja stimmt schon mit dem Spargeln… hatte die zwei ersten Tage keinen Ventilator. Aber das gleicht sich ja wieder aus… :grin:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu den Sechslingen! :ca_hempy: :baby_bottle:

Möge es ein geiler Grow werden! :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Keine Pflanzen, wir sprechen hier von Kindern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kinder die Man dann ermordet…
Ihr seid pervers :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

und verzehrt :wink: 20x

2 „Gefällt mir“

Dann sind die ja schon alt. Die wärn doch eh bald gestorben. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Kinder? :face_with_raised_eyebrow::fearful: Neneeee… Die gibts hier bei mir net…
:sweat_smile: Und ermorden würde ich eigentlich auch keine. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

… ausser sie wissen zuviel… :ca_skeptic:

7 „Gefällt mir“

Uuuhhh Lobo, Du bist anscheinend gefährlicher als ich … :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Naaaaiiin. :sweat_smile::sunglasses:

3 „Gefällt mir“