- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Unter Umständen kam der Trockenstress genau im richtigen Fenster und die Wirkung wird deutlich stärker werden.

3 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wieso Eddi gestern Abend den Mond anheult hat. :wolf: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hat er wirklich? :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Der Racker

1 „Gefällt mir“

Haha, nicht wirklich. :wink:

Der Kerl erschreckt lieber die Hühner :rofl:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sun:

Heute also Geburtstag von 1x Hindu Kush und 2x Master Kush :partying_face:

:sweat_smile: Eine Master Kush hat durch mein grobes Handeln leider schon ein Keimblatt verloren :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Die drei geschlüpften sind jetzt in meinen selbstgebauten Anzuchtbereich gezogen :smirking_face::laughing: 2x 50 Watt Leuchtstoffröhren an einem mehrstöckigen Wäscheständer und einer elektrischen Campingheizung :grin:

16 „Gefällt mir“

…daumen sind gedrückt ! :v:

2 „Gefällt mir“

Dieser Steckling der Peyote Purple hat leider nicht überlebt :woozy_face:

Ich hab ihn doch tatsächlich aus Versehen mit dem Staubsauger erwischt… :grimacing: Weg war er..

11 „Gefällt mir“

Ja und…? Hol ihn raus aus dem Staubsauger… der schafft das schon… hatte ja jetzt ein erlebniss wie vorteilhaft wurzeln wären… was meinst wie der jetzt gas gibt beim wurzeln :rofl:

6 „Gefällt mir“

:laughing::grimacing: Zu spät… Der steckt da jetzt schon zwei Tage drin

1 „Gefällt mir“

ui… dann dringend einen schluck wasser einsaugen… vlt wächst sie aus dem staubbeutel raus… neues medium… ganz anderer stress… krini auf growerabwegen um neues zu erkunden… vlt noch eine kleine led taschenlampe dazusaugen? :grinning: :face_with_raised_eyebrow:

14 „Gefällt mir“

Ich glaub du meinst das eher als spaß ^^
Wenn nicht -> Was für n Staubsauer hast du? Bei mir würde es sofort die Pfanze zerreisen (ist bei Spinnen ja auch so), wenn die da mit 100 KM/h rumgewirbeld wird :'D

sorry das ist jetzt ein wenig verstörend für mich… und ich weiss nicht was mich gerade mehr tangiert… dass du an der ernsthaftigkeit meiner aussagen zweifelst?.. oder, dass du mir humor unterstellst… humus kenne ich… damit kann ich was anfangen… aber humor…

apropo humus… vlt auch da noch was mit einsaugen… schadet nie…

8 „Gefällt mir“

natürlich meinte ich humus ( ;D ) aber dadurch wächst das pflänzchen leider auch nicht weiter :smiley:

Topfi… :smirk::sweat_smile: Lass Dich vom schwarzen Spaßvogel nicht veräppeln…

1 „Gefällt mir“

man probierts… :smiley:
und ich wollt nur seinen staubsauber : (
genug OT von meiner Seite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

SEINEN Staubsauger? :woozy_face: Warum nur?

1 „Gefällt mir“

weil ich den grössten hab!
2200w… nass und trockensauger… da jede stunde 5 minuten saugen reicht aus für einen luftaustausch und verwirbelung… nährstoffe werden ab heute nicht mehr gegossen… sondern eingesaugt…

3 „Gefällt mir“

das war nur theoretisch gesponnen… werde ich natürlich nicht machen… mit meinen 2200w sauger würde ich gegen die wattobergrenze des forums verstossen… sowas würde ich nie machen…

4 „Gefällt mir“

Kennst du Ihren Staubsauger?

7 „Gefällt mir“

Heeee… :shushing_face::shushing_face::shushing_face: Neiiiin…

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“