Unter Umständen kam der Trockenstress genau im richtigen Fenster und die Wirkung wird deutlich stärker werden.
Unter Umständen kam der Trockenstress genau im richtigen Fenster und die Wirkung wird deutlich stärker werden.
Jetzt weiß ich wieso Eddi gestern Abend den Mond anheult hat.

Hat er wirklich? 

Der Racker
Haha, nicht wirklich. 
Der Kerl erschreckt lieber die Hühner 
Guten Morgen ![]()
Heute also Geburtstag von 1x Hindu Kush und 2x Master Kush ![]()
Eine Master Kush hat durch mein grobes Handeln leider schon ein Keimblatt verloren ![]()
![]()
![]()
Die drei geschlüpften sind jetzt in meinen selbstgebauten Anzuchtbereich gezogen ![]()
2x 50 Watt Leuchtstoffröhren an einem mehrstöckigen Wäscheständer und einer elektrischen Campingheizung ![]()
…daumen sind gedrückt ! 
Dieser Steckling der Peyote Purple hat leider nicht überlebt ![]()
Ich hab ihn doch tatsächlich aus Versehen mit dem Staubsauger erwischt…
Weg war er..
Ja und…? Hol ihn raus aus dem Staubsauger… der schafft das schon… hatte ja jetzt ein erlebniss wie vorteilhaft wurzeln wären… was meinst wie der jetzt gas gibt beim wurzeln ![]()

Zu spät… Der steckt da jetzt schon zwei Tage drin
ui… dann dringend einen schluck wasser einsaugen… vlt wächst sie aus dem staubbeutel raus… neues medium… ganz anderer stress… krini auf growerabwegen um neues zu erkunden… vlt noch eine kleine led taschenlampe dazusaugen?

Ich glaub du meinst das eher als spaß ^^
Wenn nicht -> Was für n Staubsauer hast du? Bei mir würde es sofort die Pfanze zerreisen (ist bei Spinnen ja auch so), wenn die da mit 100 KM/h rumgewirbeld wird :'D
sorry das ist jetzt ein wenig verstörend für mich… und ich weiss nicht was mich gerade mehr tangiert… dass du an der ernsthaftigkeit meiner aussagen zweifelst?.. oder, dass du mir humor unterstellst… humus kenne ich… damit kann ich was anfangen… aber humor…
apropo humus… vlt auch da noch was mit einsaugen… schadet nie…
natürlich meinte ich humus ( ;D ) aber dadurch wächst das pflänzchen leider auch nicht weiter 
Topfi… 
Lass Dich vom schwarzen Spaßvogel nicht veräppeln…
man probierts… 
und ich wollt nur seinen staubsauber : (
genug OT von meiner Seite 
SEINEN Staubsauger?
Warum nur?
weil ich den grössten hab!
2200w… nass und trockensauger… da jede stunde 5 minuten saugen reicht aus für einen luftaustausch und verwirbelung… nährstoffe werden ab heute nicht mehr gegossen… sondern eingesaugt…
das war nur theoretisch gesponnen… werde ich natürlich nicht machen… mit meinen 2200w sauger würde ich gegen die wattobergrenze des forums verstossen… sowas würde ich nie machen…
Heeee… 

Neiiiin…