- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Soooo, meine lieben Damen und Herren :rofl:
Ich war ja ein paar Tage am Meer :ocean: und hätte wohl nen Tag früher wiederkommen sollen..

Vorallem die großen Pflänzchen haben oisch gelitten :woozy_face: Zum Glück hatte ich die Peyote Purple vorm Urlaub angebunden… Sie hat ziemlich Schlagseite bekommen :grimacing:

Vor dem Urlaub:

Und nach dem Urlaub:

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Tut mir ja schon echt leid!

Aber gut, Notgiessung wurde direkt eingeleitet.. Natürlich auch noch kalt, frisch aus der Leitung :woozy_face:
Aaaaber gut, 18 Liter konnte ich noch auf alle verteilen, bis die Lampe ausging!

Hoffe das sich die großen morgen etwas gerappelt haben. Die Fighting Kates haben alles gut weggesteckt, sind ja auch viel kleiner und sitzen in denselben Töppen.

Werde wohl morgen leicht Erde abtragen um neue aufzufüllen, falls das Bodenleben gelitten hat.

Riechen tun sie ganz fantastisch. War mega hier in die Wohnung zu kommen.. :smiling_face_with_three_hearts: Ein sehr angenehm, leicht fremder Duft :drooling_face:

Morgen dann auch bessere Bilder.. war etwas hektisch vorhin :joy:

21 „Gefällt mir“

So heute sehen sie schon besser aus:

:sweat_smile: Hier die zwei großen Damen

Fast alle Sonnensegel sind abgefallen oder gelb geworden. Der Rest allerdings steht top da 🤗

Und die drei kleinen Kämpferinnen :smiling_face_with_horns:

:rofl: Mega gut.. Ich hab grad noch so die Kurve gekriegt.. :sweat_smile:
Sie sehen zwar mitgenommen aus, aber die Buds sehen an jeder Pflanze echt lecker aus und da geht noch einiges :hugs::star_struck:

29 „Gefällt mir“

Unkraut vergeht nicht.
Schon krass, wie schnell die sich wieder erholen.

3 „Gefällt mir“

Ja trotzdem :sweat_smile: Dieser Report zeigt einige Stellen wie man es nicht machen sollte :laughing::rofl:

Nur zu Lehrzwecken natürlich :ca_giggle_joint:

Aber ja, man sieht das sie mit Trockenheit definitiv besser klarkommen als mit Zuviel Nässe :smirk:

9 „Gefällt mir“

… puuuuuh … darauf ein Tütchen!
:ca_giggle_joint:

6 „Gefällt mir“

Katastrophengrow geht weiter… :ca_skeptic: :ca_giggle_joint:

Trotz aller Umstände schwellen die Buds richtig gut an :hugs::ok_hand:t4:
An einigen Trieben hab ich schon Sicherheitskordel angebracht.. :sweat_smile: Also nen Blummetopp gewinn ich mit diesem Grow nicht :joy: Aber es wird wenigstens was bei rumkommen und ich freu mich auch schon drauf :smiling_face:

Wehe einer lacht :face_with_raised_eyebrow::laughing:

27 „Gefällt mir“

Wenn das so bei mir läuft, sage ich keinen Ton mehr…

3 „Gefällt mir“

Mmmhmm smakelijk. 20 und so.

1 „Gefällt mir“

Das kannst Du locker besser… Das was Du in letzter Zeit alles gelesen und recherchiert hast :relaxed: Auf Deinen Grow bin ich schon jetzt gespannt :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

2 „Gefällt mir“

Hahaha, Katastrophengrow… :joy:
Sieht doch gut aus, deine Pflanzen haben dich kaum hängen lassen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja sind gute Mädels :heart_eyes::ok_hand:t4:

3 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: :ca_hempy:

(Cannabis besser nicht täglich :sweat_smile: .. Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird :woozy_face:)

16 „Gefällt mir“

Warte bis ich dich beim pflücken erwische… :wink:

4 „Gefällt mir“

Das Kleingerdruckte muss bedacht werden. Wunderschön zum Lachen hat mich das gerade gebracht! :ca_cool_joint:

3 „Gefällt mir“

Hier mal mein Plan :sweat_smile:

Heute hab ich neue Samen angesetzt.. 3x Hindu Kush und 3x Master Kush..
Heute ist Vollmond :full_moon: also der perfekte Tag!

Diese 6 werde ich jetzt unter meinen 2 Leuchtstoffröhren vorziehen!
Im besten Fall :grinning_face_with_smiling_eyes::sweat_smile: keimen sie in 3 Tagen..

Dann würde ich sie 2 Wochen vorziehen, bis zum 17. Oktober!
An diesem Tag sind die zwei großen genau 9 Wochen in der Blüte..
Angegeben sind ± 60 Tage :smirking_face:

Da ich sie ja eh etwas „misshandelt“ hab.. sieht es nicht so aus als würden sie länger brauchen als Breederangabe.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Kates müssen halt einfach etwas Gas geben… wären dann knapp 8 Wochen in der Blüte.

Da ich an diesem genannten Wochenende wieder wegfahren möchte, muss die Ernte durch sein, oder ich stell sie zumindest die 2-3 Tage dunkel wenn ich weg bin.

Ja und die 6 neuen dürfen mit neuen Schlappen dann ins Räumchen. Die MH-Lampe muss ich noch besorgen. Mit dieser werden sie dann beleuchtet! :partying_face:

19 „Gefällt mir“

daumen sind gedrückt…:v:

1 „Gefällt mir“

:full_moon::wolf::ca_hempy:

das wird ein gruselig-schöner grow! :smile:

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile::joy: Du arnst es schon .. :smirking_face: Arnich so einfach dat janze :winking_face_with_tongue:

Hier mal ein paar Fotos von den Buds..

19 „Gefällt mir“

Bei dir sieht man immer gut was so ne NDL kann. Sogar wenn du zwischendrin im Urlaub bist…
:ca_hempy: :flashlight:

Und der Nachwuchs steht schon ordentlich parat, vorbildlich!

3 „Gefällt mir“

Danke :sweat_smile: Mir tut es trotzdem weh zu sehen wie sie gelitten haben… Hab noch nie so viele gelbe Blätter gehabt und sie müssen ja noch ein bisschen :confused: