Soooo, meine lieben Damen und Herren
Ich war ja ein paar Tage am Meer und hätte wohl nen Tag früher wiederkommen sollen..
Vorallem die großen Pflänzchen haben oisch gelitten Zum Glück hatte ich die Peyote Purple vorm Urlaub angebunden… Sie hat ziemlich Schlagseite bekommen
Aber gut, Notgiessung wurde direkt eingeleitet.. Natürlich auch noch kalt, frisch aus der Leitung
Aaaaber gut, 18 Liter konnte ich noch auf alle verteilen, bis die Lampe ausging!
Hoffe das sich die großen morgen etwas gerappelt haben. Die Fighting Kates haben alles gut weggesteckt, sind ja auch viel kleiner und sitzen in denselben Töppen.
Werde wohl morgen leicht Erde abtragen um neue aufzufüllen, falls das Bodenleben gelitten hat.
Riechen tun sie ganz fantastisch. War mega hier in die Wohnung zu kommen.. Ein sehr angenehm, leicht fremder Duft
Morgen dann auch bessere Bilder.. war etwas hektisch vorhin
Mega gut.. Ich hab grad noch so die Kurve gekriegt..
Sie sehen zwar mitgenommen aus, aber die Buds sehen an jeder Pflanze echt lecker aus und da geht noch einiges
Trotz aller Umstände schwellen die Buds richtig gut an
An einigen Trieben hab ich schon Sicherheitskordel angebracht.. Also nen Blummetopp gewinn ich mit diesem Grow nicht Aber es wird wenigstens was bei rumkommen und ich freu mich auch schon drauf
Diese 6 werde ich jetzt unter meinen 2 Leuchtstoffröhren vorziehen!
Im besten Fall keimen sie in 3 Tagen..
Dann würde ich sie 2 Wochen vorziehen, bis zum 17. Oktober!
An diesem Tag sind die zwei großen genau 9 Wochen in der Blüte..
Angegeben sind ± 60 Tage
Da ich sie ja eh etwas „misshandelt“ hab.. sieht es nicht so aus als würden sie länger brauchen als Breederangabe..
Die Kates müssen halt einfach etwas Gas geben… wären dann knapp 8 Wochen in der Blüte.
Da ich an diesem genannten Wochenende wieder wegfahren möchte, muss die Ernte durch sein, oder ich stell sie zumindest die 2-3 Tage dunkel wenn ich weg bin.
Ja und die 6 neuen dürfen mit neuen Schlappen dann ins Räumchen. Die MH-Lampe muss ich noch besorgen. Mit dieser werden sie dann beleuchtet!