Bei mir? Hab ich Euch nicht erzählt das ich das Growen aufgegeben hab? 
Ja genau, rauchen tust auch nicht mehr
Ja neee, nur die Desconocida Kush und die Peyote Purple Samen konnte man voll in die Tonne kloppen, sozusagen. Beide vonLinda Seeds bezogen.
Ganz im Ernst irgendwas stimmt mit denen nicht.
Eine Peyote Purple hat noch das Wachstum in diesem Stadium eingestellt:
Und eine Desconocida Kush in diesem Stadium:
Letztendlich hab ich grad 5 Orgelpfeifen dastehen, aber das stimmt mich grad nicht zufrieden!
Fast am überlegen komplett neu zu beginnen
Shit! Hast du nich noch irgendwelche Reste-Samen die du dazu stellen kannst? Wieviele Pflanzen wolltest du am liebsten zum blühen bringen? Gruß
Ich weiß nicht so recht… wenn alle 5 schön wachsen und alle weiblich wären, dann würde es ja durchaus reichen die Hütte voll zu machen.
Allerdings sind drei von denen regulär und wenn die jetzt männlich sind
Bleiben nur noch 2…
und das wäre echt bitter, finde ich
Ja Samen hätte ich noch einige…
Hmm…Ja, das ist eben die Sache mit den regulären Samen, wenn was schief geht und dazu noch ordentlich aussortiert werden muss wegen den männlichen Pflanzen, kann man schon mal nur noch mit zwei Mädels da stehen.
Ich würde noch ein paar Seeds nachlegen bis dein Raum maximal belegt ist, vielleicht was Sativa dominantes, die könnten dann spätestens zum stretch den eventuellen Höhenunterschied ausgleichen. Wenn dann noch ein paar männliche Pflanzen rausfliegen wäre die Hütte trotzdem gut voll. Hast du noch Fem’s im Kühlschrank? Wenn ja, welche?
K-Train, Greenhouse Seeds
Kc36, KC Brains
Blueberry Quintessa, Koma
Chocodope, Victory Seeds
Geht ja ähnlich los wie beim letzten Mal
alles gute
Ok, schauen wir mal…
K-Train - Von der Genetik sehr Indica-lastig, wird bei Seedfinder aber durchaus als sich sehr streckende Pflanze beschrieben, ich denke die wäre eine Option.
KC 36 - Auch diese wäre eine Möglichkeit, sie kommt zwar bei den Bewertungen nicht so gut weg, aber bevor man sie nicht selber im Schrank hatte kann man wenig dazu sagen, Stretch soll hier bei ca. 200% liegen.
Chocodope - Die war von Victory Seeds richtig? Klingt echt gut, die wäre mein persönlicher Favorit. Sie ist eine mostly Sativa und würde meiner Meinung nach am meisten Sinn machen (Ich hatte schon in deiner Umfrage für sie gestimmt
)
Blueberry Quintessa - Diesen Strain kennst du ja schon vom letzten Grow, da weißt du am besten Bescheid. Ich persönlich hätte aber lieber eine neue Sorte anstatt zweimal die selbe.
Fazit : Du hast die Wahl, ich sage nimm die Chocodope’s. Bin gespannt wie du dich entscheidest 
Gruß
Habe nun auf Empfehlung eines Bekannten mal diese Easyplugs verwendet und was soll ich sagen, 100% Keimrate nach 3 Tagen
. Bin begeistert und kann sie wärmstens weiter empfehlen
Nun steh ich da mit meinen 9 Amnesia Cookies (2Wochen Jung) auf Meinem 1 m2. Bin mal gespannt ob das Passt 
Guten Grow gewünscht!
Danke für die Mühe mit dem Vergleich der Sorten 
Ja deshalb schieb ich es ja auch tatsächlich auf die Samen.. Keimen klappt eigentlich schon immer ohne Probleme
Aber war ja klar: Vorführeffekt und so ![]()
![]()
Irgendwas ist immer 
Oh menno, wat ne kagge! Tut mir leid für dich, Krani. Da wird das Vertrauen LINDA gegenüber wieder mächtig gedrückt.
Würde mir genau so ergehen & könnte die Lütten auch nicht einfach so entsorgen. ![]()
Findest Du ich sollte das löschen bezüglich Linda? Will ja eigentlich niemanden schlecht reden, aber kommt mir halt so vor…
Nö, als Catnip und ich unsere Negativerfahrungen gemacht haben, haben wir auch vom Leder gezogen. Merkwürdig ist es ja allemal.
Die wachsen im Garten weiter und im Herbst wird geerntet ![]()
Die würde ich dann aufjedenfall mal ansetzen. Falls die noch nicht reichen (Wieviele bräuchtest du noch?) nimm noch ein paar K-Train dazu.
Gerne ![]()
Hhmmm … LINDA ist ja nen Reseller!
Wenn Seeds von verschiedenen Breedern nix werden, kann der Fehler evtl. ja auch woanders liegen, Substrat oder Wasser … 
Schade
, haust die restlichen weg?
Substrat: frische Anzuchterde
Wasser: Saskiawasser
Also glaube ich irgendwie nicht.
Von Linda das war ein Gutschein… vielleicht haben sie einfach die ältesten Packungen genommen