- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Welche restlichen? Von 5 Peyote Purple hab ich jetzt 1 und von 7 Desconocida Kush sind 2 am wachsen… Alle anderen sind abgekackt! Bzw nicht gekeimt

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich auch nicht, machst das Ganze schließlich nicht zum ersten Mal …
Drücke dir mal die Daumen, dass das Blatt sich wendet … :wink:

2 „Gefällt mir“

Neneee, übertreiben will ich ja jetzt auch nicht. :sweat_smile: Aber die 3x Chocodope vielleicht noch. Da überlege ich mal.

Schön wärs, aber seitdem ich es bemerkt hab hab ich eigentlich täglich geschaut. Die Nachbarn denken schon ich bin bescheuert. Aber das mir am Südhang „unbemerkt“ ne Pflanze wächst, wäre ne Katastrophe…

Echt übel, 3 Überlebende von 12

Sag ich doch, kann doch nicht nur an meiner Dummheit liegen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Zudem ich alle Töpfe gesäubert hatte, die Erde frisch gekauft und ausschließlich Saskiawasser genommen hab. Temperaturen haben auch gepasst!
Die Afghan hat innerhalb von2 Tagen ihr Köpfchen durch die Erde gedrückt… unter genau denselben Bedingungen

Mir geht’s teilweise auch nicht besser, von den 4 sind noch 2, eine wächst ok, die andere weiß wohl noch nicht so richtig

Hö? Warum… Waren doch alle 4 da, oder?

Jo, aber wie bei dir, aus der Erde geschaut und dann abgenippelt :man_shrugging:t4:

Ganz komisch. Also von denen haben bei mir alle problemlos gekeimt… :woozy_face: und weitergewachsen…

1 „Gefällt mir“

Das wird nicht passieren. Wenn da wirklich irgendwo etwas aus der Erde sprießt, siehst du das als erste…Im Prinzip kann deine katastrophale Keimquote nur mit Linda zusammen hängen, ich glaube du hast schon genug Seeds zum keimen gebracht um zu wissen wie das geht.

Es war halt auch nix außergewöhnliches…
ich würde mir ja gerne an die eigene Nase greifen, aber kein Plan.

Ist aber jetzt ja auch nicht soooo schlimm. Sind ja welche da, die was werden können und Gras zum rauchen hab ich ja noch für ne Weile :sweat_smile::v:t3:Da ist ja kein Zeitdruck.

Allerdings wenn das so weitergeht verschiebt sich mein „Sommer-Nordsee-Urlaub“ auf Weihnachten :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte sowas mal mit Green o Matic Samen von GreenHouseSeeds . War ne 5er Packung mit fems., hatte auch kein einziger gekeimt. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Na dann die Gleit/Schlittschuhe nicht vergessen *grin

1 „Gefällt mir“

So ein kleiner Zwischenstand :slightly_smiling_face:

Die Pflänzchen fangen an richtig Gas zu geben.. :hugs: Ich denke ich werde es jetzt mit diesen 5 drauf anlegen und die Hütte voll machen!

Sollten sich dann doch noch männliche entpuppen muss ich halt wieder neu entscheiden ob ich noch was nachlege (auf 12/12 dann), oder eben nicht.

So besteht wenigstens die Chance noch im Oktober fertig zu sein :laughing:

22 „Gefällt mir“

drück Dir die Daumen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :slight_smile: freue mich jetzt schon auf die Entwicklung

1 „Gefällt mir“

Hilfe.. :rofl:

Hab grad noch krasse Samen im Kühlschrank gefunden.. :sweat_smile::innocent: Kein Plan wie ich die vergessen konnte! Hab die mal mit nem seeeehr lieben Kumpel geteilt :kissing_face_with_closed_eyes:

Fighting Kate x Power Flower von CC

:star_struck::partying_face:

Ich merke durch diesen Grow wie chaotisch ich wirklich bin.. :rofl:

No Risk no fun!

Deshalb hab ich jetzt doch noch mal 3 eingesetzt. :zany_face:

Hab mal nur Power Flower draufgeschrieben

Da ich mit den regs eh noch ne Weile in der Vegi bleiben werde, könnte das noch ganz gut gehen.. VORAUSGESETZT sie keimen schneller als die anderen :sweat_smile:

Kann gut möglich sein das ich die anderen 5 dann ein bisschen „trainieren“ muss, um den Grössenunterschied etwas zu kompensieren.
Was es ja allgemein aber etwas interessanter machen würde. :smirking_face:

Vom Gefühl her rechne ich mit männlichen, bei den regulären.. Und irgendwie ist man ja auch auf ne ausreichende Ernte angewiesen. :sweat_smile::innocent:

21 „Gefällt mir“

Eigene Namensgebung?

Ne, steht da so drauf… Aber mehr weiß ich auch nicht, die hatte der Kumpel mitgebracht :slightly_smiling_face:

:rofl: Edit: Aber Du hast Recht :sweat_smile::grin::laughing: Passt doch ganz gut!

4 „Gefällt mir“