Schön chaotisch das ganze
. Schon so eine action bevor überhaupt was passiert ist 
Geburtstag der Power Flower 
Heute lassen sich nun alle 3 Fighting Kate‘s x Power Flower blicken!
Eine hat den Kopf schon draußen, die anderen zwei müssen ihn nur noch heben
Die anderen 5 haben jetzt natürlich nen echt krassen Vorsprung und ich bin gespannt wie ich das dann Händeln werde
Gibt bestimmt ordentlich Chaos.. ![]()
Eigentlich müssten 3 der 5 zeitnah umgetopft werden, allerdings würde ich gerne die Vorblüte noch abwarten um nicht unnötig Erde rauszuballern. Mal sehen ob das klappt. Zur Not topfe ich halt vorher um!
1x Peyote Purple:
.
2x Desconocida Kush:
Wobei hier die zweite einen leichten Krüppelwuchs hat und leicht gestresst wirkt
.
2x Afghan Kush x Blueberry
Und zusammen im Räumchen:
Ich prophezeie mal dass der Raum am Ende… so richtig dicke voll sein wird. 
Ja das ist definitiv das Ziel …

Man sollte Pflanzen nicht so oft drehen manche Pflanzen vertragen das nicht könnte vil davon kommen Merk es bei mir immer wieder.
Ich vermeide das Drehen eigentlich. Sehe das genauso wie Du 

Glückwunsch zur Mutterschaft - süß isse! 
Das wird spannend, weißt du irgendwas über das Wuchsverhalten von den „Kate’s“? Ein bisschen mehr Sativa würde dir zum Aufholen an Größe im stretch sicher ein bisschen helfen, ansonsten heißt es aufbocken
.
Ne leider weiß ich nichts über den Strain… Hab auch schon gegoogelt, bin aber nur über die Power Flower gestolpert.
Und mein Kumpel kann sich noch nicht mal mehr richtig dran erinnern, außer das es Bonusseeds waren 

Wer kennt das?
Bis jetzt wurde ausschließlich mit diesem Wasser gegossen.
Bei den großen war bisher 2x Schachtelhalmextrakt mit dabei.
Heute Abend wird noch umgetopft. Die großen wachsen viel zu schnell, da kann ich jetzt nicht mehr auf die Vorblüte warten!
Deshalb auch das viele Wasser, die großen Töpfe werden grad vorbereitet!
Normalerweise gieße ich die Erde ja schon immer mit Dünger an, weil ich sonst immer Leitungswasser genommen hab und hier der PH-Wert sonst zu hoch ist.
Diesmal möchte ich den ersten großen Gießvorgang aber mal ohne zusätzlichem Dünger machen. ![]()
Fighting Kate ist eine stark CBD produzierende Pflanze… sie wurde von einer Nonne gezüchtet die mittlerweile jährlich 2 stellige Mio-Beträge mit ihren Cannabisprodukten erwirtschaftet… die „Fighting Kate“ ist dabei ihre grösste Zugmaschine… weswegen sie den Namen der Nonne und ihren Kampf für Cannabis im Namen trägt… Schwester Kate Meeusen… da gibt es auch eine Doku darüber Breaking Habits
Die Kreuzung mit der PowerFlower war soviel ich weiss ein illegales Projekt… was wohl juristisch ein Nachspiel hatte… es gibt sie auf alle Fälle nicht mehr… und es gab sie nur eine kurze zeit… und nur sehr wenige. Die Nonnen legen grossen wert darauf dass ihre Genetik nicht nach aussen vermarktet wird… Samen von der Fighting Kate gibt es nicht zu kaufen.
Die Seeds würden heute… in der Orginalverpackung… auf dem amerikanischen Markt unter Umständen einen mittleren 4-stelligen Betrag pro Nuss erzielen… du hast quasi eine sehr teure Flasche Wein geköpft… Prost
Wow.
dann pass mal gut auf die Pflänzchen auf @anon3654716
Öh… Weiß gar nicht ob ich das jetzt wissen wollte! ![]()
![]()
Joa, @Sebugsux magst Du mir mal Deine Links zur Selbstschussanlage etc. senden? Glaube ich muss meine Wohnung aufrüsten!
![]()
Vor denen musst du dich schützen, das steht fest ![]()
und hoffen das ein male dabei ist und in die seed produktion einsteigen 
Krini hat Nonnen Gras? 

Dann kannst du dir ja bald heilige Tüten reinhauen… 

Das bringt bei mir auch nix mehr… ![]()