- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Ouh man, das schlägt hier ne beängstigende Richtung ein :rofl::joy:
Hab grad ne Securityfirma engagiert und die heilige Maria gleich mit :woozy_face:

10 „Gefällt mir“

Ich mach freiwillig die security für dich :grin: und sie zu das du noch Nüsse nachziehen kannst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da kanns nur eine geben:

(Quelle: Schwermetall, um 1990)

6 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Das passt jetzt schon besser zu mir!

Ziemlich gut sogar :joy::+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Und wo hast du diese Samen her? Gute Beziehung zum Papst? In die Samenbank des Klosters eingebrochen? Im Müsli gefunden?

2 „Gefällt mir“

Les doch mal… Ein Stück weiter oben steht’s! :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist doch auch noch lange nicht raus ob es auch wirklich das Nonnengras ist… :rofl: Ich bitte Dich

Da werden die Nonnen regerecht im Dreieck springen.:winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Geil :hugs: Das zieh ich mir später rein wenn ich nen Dauertest mim Vapo mache :joy::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Oh man, grad deinen Report gesehen und mich tierisch geärgert das ich den ersten Monat verpasst hab.
Aber hab ich ja gar nicht :smiley:
Ich wünsche dir viel Spaß beim Grow und dass mit dem Nonnengras finde ich lustig.

Das und die U-Comix, das war ne Zeit!

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs: Und ja, ich finds auch lustig!
Von sozusagen Noname-Samen (für mich) zu angeblichem Nonnengras :laughing:

2 „Gefällt mir“

Dein Growroom wird somit zur Kathedrale :grinning:. Was hier wieder abgeht, jetzt wird es auch noch heilig :smile:.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da nicht so dran das die echte Fighting Kate mit reingekreuzt wurde… Niemals wären ich dann an die Samen gekommen!

Aber egal: den Namen „Nonnengras“ hat es jetzt definitiv weg!

1 „Gefällt mir“

Wenn’s doch bonusseeds waren? Unmöglich ist es nicht :wink:

Ja aber wer haut solche Samen raus? :sweat_smile::v:t3: Würde ich nicht tun… Vorallem weil Bonusseeds ja zu Marketingzwecken rausgehauen werden… Aber wenn doch die Kreuzung bzw. diese Fighting Kate gar nicht zu vermarkten ist?! :face_with_monocle: Macht irgendwie keinen Sinn

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch nicht, dass du die „Originale“ hast. Dennoch würde ich zwecks Samenproduktion eine Dame Teilbestäuben. Mit den Pollen kannst du ja auch noch eine andere Dame Teilbestäuben, dann haste direkt eine Kreuzung :smiling_face_with_three_hearts:

Niemaaaals… Kerle werden getötet!!! :skull:

2 „Gefällt mir“

Sei doch nicht immer so mies zu uns… :worried:

4 „Gefällt mir“

Ist sie zu stark…

Mind. 20 sehr maskuline Zeichen!

2 „Gefällt mir“

:rofl: Keine Angst, ich mach das wesentlich liebevoller :grinning_face_with_smiling_eyes::squinting_face_with_tongue:

@XxSmokyxX zum Beispiel zündet gerne an :scream::rofl:

2 „Gefällt mir“