- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Bei mir würdet ihr alle brennen :smiling_imp::rofl::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn da ein Kerl dabei ist, würde ich das mir aber zweimal überlegen nicht doch ein paar seeds zu machen

4 „Gefällt mir“

:star_struck::partying_face::star_struck: Die einzige Peyote Purple ist anscheinend weiblich!!! Zumindest hab ich schon ein Mikrohärchen entdeckt…

Auch die große Desconocida Kush und die Afghan Kush kommen in die Vorblüte :star_struck: und was meine scharfen Wolfs-Äugchen erahnen, geht auch ins weibliche! :wolf: :fire:

Das würde bedeuten es besteht nur noch bei 1 Desconocida Kush die Gefahr männlich zu werden! :face_with_raised_eyebrow::rofl:

Äh ja… wenn’s so ist dann wird’s tatsächlich eng in der Bude! :laughing:

Die drei Power Flower müssten dann mit kleineren Schlappen klar kommen… Denke 9-11 Liter maximal :sweat_smile: Die sind laut Aufschrift ja feminisiert und dürften eigentlich keine männlichen hervorbringen. :woman_shrugging:t3:

Lassen wir uns überraschen! :nail_care:t3:

14 „Gefällt mir“

Na das klingt doch vielversprechend, drücke die Daumen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

:blush: Dankeschön… 20 mal juchheeee

1 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich Euch gerade so zuspame.. Aber es geht ja auch momentan die Post ab :star_struck::partying_face:

Die letzten 2 der 5 großen wurden nun auch in 14 Liter Töpfe gepflanzt! Angegossen wurde wieder mit Saskiawasser.

Das wäre dann die etwas gestresste 2. Desconocida Kush (links) und die 2. Afghan Kush (rechts):

Afghan Kush:

Und die Wurzeln der Desconocida Kush:

Das Räumchen füllt sich:

Krass im Vergleich zu vor 13 Tagen :sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Schöne Wurzeln, gefällt.

1 „Gefällt mir“

Sexy Wurzeln :smile:

1 „Gefällt mir“

:laughing::sweat_smile: Das ist noch von Lowy hängengeblieben :grinning_face_with_smiling_eyes: Wurzelfotos!

8 „Gefällt mir“

den Mädels gehts gut, sehr sehr schöne Wurzeln :smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slightly_smiling_face: Hoffen wir das es Mädels sind :sweat_smile: Das bleibt noch ein paar Tage abzuwarten…

Eine durchaus gute Idee, die einem viel über die Vitalität der Pflanze sagt. Und spannend anzuschauen ist es auch.
Deinen geht es wirklich gut! Glückwunsch.

Hier bin ich gerne dabei, da ich hier definitiv noch einiges lernen kann.

6 „Gefällt mir“

Er ist wieder da :joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Der andere hieß lowryder😂

Muss aufpassen, nicht dass mein Kommentar wieder gemeldet wird.

3 „Gefällt mir“

Der war auch noch frei. Klang aber gut, da habe ich das mal geändert. Nun aber genug OT! Lass wachsen!

2 „Gefällt mir“

Hä? Stand da eben nicht noch lowrider? Kann man seinen Namen ändern?

Nicht dass ich mir jetzt wirklich Sorgen über meinen Konsum machen muss. Halb zehn ist bei mir zündung :grimacing:

2 „Gefällt mir“

wie so spät ???
bei mir nach dem aufstehen zur Tasse Kaffee gleich dazu :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Genauso! Heute endlich mal frei. Frau liegt mit dem Hund noch im Bett. Kleine Tüte, feiner Kaffee und die Pflanzen auf dem Balkon begutachten. Nur die 22 Grad wirken jetzt schon wie 35…

2 „Gefällt mir“

Hilfe… Was geht denn hier ab? :sweat_smile: Hübschen Namen trägst Du da … :joy: Ich freue mich auf eine freundliche Konversation mit Dir! :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

kreiiiiisch
Vielleicht gibt es ja bald Nonnenbabies? :smiley: I do want! Schade dass wir nich tauschen dürfen. So so schade. :frowning:

1 „Gefällt mir“