- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Wir müssten irgendeinen Test machen, ob da wirklich die echte Fighting Kate reingekreuzt wurde… :sweat_smile::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wie sah denn die Verpackung aus?

War nur das Briefchen vom Kumpel und mit Hand beschriftet…

2 „Gefällt mir“

Find ik ja mega, dass du nich beleidigt bist, sondern zurück kommst. Wahre Grösse und so. :male_detective:

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: Meinst also das ist er wirklich?! :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann müsste ich ihn eigentlich gleich wieder löschen… So nach Forenregeln :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

So ungewöhnlich ist der Name nicht …

2 „Gefällt mir“

Ich hab nix gesagt! :wink:

edit: er hat schon einen sehr eigenen Stil, eigentlich kann er nicht lange anonym bleiben, hihihi.
edit2: hab ihn immer als Meditationsübung benutzt. ooommmm

4 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gesagt… :joy:

Hat er nicht! Der ist nur selbstverliebt

4 „Gefällt mir“

Deswegen dachte ich, wenn der jetzt echt über seinen riesenhohen Schatten springen kann, zieh ich meinen Hut. Sowas is schon schwer.

edit: Ich glaub er is nich selbstverliebt, eher kontrollsüchtig, was ja eine Folge von geringem Selbtbewusstsein ist. Hobbypsychologin

3 „Gefällt mir“

:rofl: Er ist nur gefrustet weil er jetzt zweimal gekickt wurde… Meiner Meinung nach…

Das Herzchen gilt für den Abschnitt:

:sweat_smile::v:t3:

2 „Gefällt mir“

Oder ganz einfach ein egomane

Trotzdem schade… Die eine Seite von ihm mag ich :woozy_face::roll_eyes: Aber die andere ist so extrem abartig :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

… und wenn ich meine Meinung zu seinem Charakter & seiner Denke hier poste, muss ich mich selbst für 48h stumm schalten! :confounded:

6 „Gefällt mir“

Leider kann ich dieses Kompliment nicht annehmen.
Ich bin’s nämlich nicht. Ich habe einfach gesehen, dass der Account bzw Name wieder frei war und hab zugeschnappt.
Ist ja auch n schicker Name :see_no_evil:. Ansonsten hatte ich da selbstverständlich keine niederen Motive.:see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Hast echt auf den Namen gewartet, oder wie? :thinking:

Wenn du demnächst schreibst dass du RQS gut findest, bist du enttarnt. :smiley: (Spass)

2 „Gefällt mir“

Mit angehaltenem Atem :face_with_hand_over_mouth:. Nee, er war der Ersteller eines Threads bei den „Vorgeschlagene Threads“ und der war nun Anonym. Ich hatte mich nichtmal beeilt damit :grimacing:
Übrigens tut es mir leid falls mein erster Kommentar falsch rüberkam. Der bezog sich schon auf das hier über die Zeit vorgefallene, sollte aber sicher nicht auf deine Kosten sein.

Alles gut :sweat_smile: Jo, wenn’s denn so ist, ist’s ein mega krasser Zufall … :joy:
:v:t3:
Lassen wir es einfach so stehen jetzt… :grinning_face_with_smiling_eyes: Viel Spaß hier :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“